Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Alles in allem kann man sagen, dass Holland verdient weiter gekommen ist. Costa Rica hatte viel Glück, dass das Spiel nicht schon nach 90 Minuten vorbei war. Jedoch haben sie aufopferungsvoll gekämpft und eine großartige WM gespielt!
Die Fifa hat die Liste der Schiedsrichter veröffentlicht, die noch in Brasilien verweilen:

Liste

Auch der Eröffnungsspielschiedsrichter ist noch da, während Brych schon zuhause ist...das verstehe wer will. Meiner Meinung nach pfeifen Cakir oder Eriksson das Finale und Ricci oder Haimoudi das Spiel um Platz 3...

Vera Rodriguez pfeift übrigens Deutschland gegen Brasilien.
Ist doch ganz Normal, das die Schiedsrichter deren Ländern die im Halbfinale spielen nun nach Hause geschickt werden. War nie anders!
Einzige Ausnahme ist der Brasilianer Sandro Meira. Er bleibt zwar bei der WM dabei, aber pfeift kein Spiel mehr, sondern dient nur noch als Tribute für das Team.

Denke auch das Erikkson das Finale pfeift. Kann aber natürlich auch Webb werden. Ist zwar nix neues, aber ich finde ich immer noch am besten. Oder wir holen mal schnell Pierluigi Collina wieder Breites Grinsen
Ein Schiedsrichnter wie Brych hätte aber auch Vorort bleiben können, um eventuell ein Spiel um Platz 3 zu pfeifen. Aber das dieser japanische Schiri noch da ist, fuchst mich einfach ungemein oder Carballo...

Webb wird das Spiel zu 99% nicht pfeifen, schließlich hat er schon 2010 das Endspiel geleitet. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Cakir war schon vor Beginn mein Topfavorit und davon gehe ich weiter stark aus Daumen hoch
Pure Vernichtung.

5:0 zur Halbzeit, Klose löst das Ticket zum WM-Rekordtorschützen und Thomas Müller jagt James Rodriguez.

Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.
Ja was soll man noch sagen...

War wohl das beste DFB Spiel der letzten Jahrzehnte. Alles Perfekt gewesen.
Gegentor nimm ich nun nicht mit rein.

Jetzt noch im Finale gleiche Leistung und wir haben den Pott!
Ohne Worte. Wobei die Brasilianer auch mMn am eigenen Druck gescheitert sind. Jetzt Sonntag den POTT!
Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Wahnsinn. Historisches Spiel.
Heute hat echt alles geklappt, richtig stark.
Ich habs noch nicht ganz realisiert.
Am Sonntag dann das Ding holen Daumen hoch
Überragende Vorstellung gestern, einfach bärenstark Daumen hoch
Vor allem das Tor von Klose hat mich so ungemein gefreut. Er hat es sich einfach verdient und dann noch gerade gegen Brasilien, super! Muss aber zugeben das neben aller Freude auch etwas die Verwunderung gesiegt hat, weil das Auftreten Brasiliens ja absolut unwürdig und überraschend war. Klar haben die Deutschen es zwischen dem 2:0 und 5:0 clever ausgespielt, aber der Auftritt von Brasilien war einfach schrecklich. Tut mir für das Volk irgendwo leid, für das Team aber nicht. Auch gestern waren da mindestens 3 Schindversuche drin um Elfmeter zu bekommen und auch sonst einfach unsympathisch....aber dass es so deutlich wird, sensationell!

ABER: Verlieren wir das Finale am Sonntag, ist der Sieg gestern kaum mehr was wert. Das Denkwürdige daran bleibt zwar, aber wenn dann der Titel nicht geholt wird, kann man sich davon nix kaufen. Hab mich gestern zwar gefreut und verhalten gefeiert, aber richtig feiern wäre erst Sonntag drin. Denn an einem Finaleinzug ansich, ist bei unseren Ansprüchen noch kein Anlass zur Party gegeben...

Also noch einmal volle Konzentration und voller Einsatz, dann holen wir den Pott am Sonntag!

PS: Schürrle der Hund hat Müller dessen 6. Tor quasi vor der Nase weggeschnappt Breites Grinsen
Wahnsinn! Totale Zerstörung der brasilianischen Träume... Ich meine HALLO?! 7:1. In Brasilien. Gegen Brasilien. Im Halbfinale Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.399 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 25.984 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.280 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.807 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.002 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste