Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.....Fortlaufende Geschichte Teil 3
also wurde von den PB´lern kurzerhand ein Bullauge unten in das Schiff gemacht. Somit konnten sie unten rausschauen und Ausschau halten. Und tatsächlich sah man plötzlich etwas. Es war nicht Atlantis, sondern....
Urlauber die sich beim Tauchkurs vertaucht haben und es nicht wissen, sind es 2 weibliche frag ich mich, ich tauch mal mit ab um nachzugucken, und....
tatsächlich. Es waren Candice Michelle und Ashley Massaro. Somit wurden die beiden gleich mitgenommen. Aber es war noch jemand da unten. Wer könnte es sein? Ja es war ein Landstreicher!
Der von der WM 2006 erst mal Urlaub brauchte, und schon kommt er wieder mit, ob er will oder nicht, deshalb...
Gingen Ashley und Mr. Socko erstmal Unter Deck, die anderen Befragten erstmal den Landstreicher ob er zur Nächsten WM auch wier erholung bräuchte, dieser antwortet aber nur...
Keine Ahnung. Somit war der Landstreicher also wieder mit an Board! Mr. Socko kam nach ner halben Minute wieder hoch, denn Ashley....
verstand ihr fach, wenn ihr wisst wie ich meine. Also herschen an Deck Frühlingsgefühle, da wird sich doch da Feso gleich mal an die Candice ran werfen, ob er klappt?
Bei den Diven ist es egal, wer kommt, zumindest in unserer Geschichte! Also....
hat Feso wieder eine Freundin, mit der ich ertmal ein paar Tage unter Deck bin, das Vertrauen gehört ganz euch, und...
DiViNo missbrauchte dieses Vertrauen und ließ das Schiff in den nächsten Hafen einlaufen um ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fortlaufende Geschichte Teil 5 ShowOff 9 1.819 05.04.2012, 19:51
Letzter Beitrag: ShowOff
  Fortlaufende Geschichte Teil 4 Double F 793 105.471 14.04.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fortlaufende Geschichte Nefercheperur 175 26.924 28.08.2007, 20:01
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste