Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
hey alex...
ich hab dich damals bei der gwp gesehen und hab deshalb zum eurowrestling eine frage:
verfolgst du den aktuell eurowrestling?
wenn ja, welche eurowrestler könnten deiner meinung nach den durchbruch auch ausserhalb europas schaffen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[quote]Original von warrior-code
Hallo Alex , erstmal wünsch ich dir viel Glück,und alles gute mit deiner Wrestlingschule...
So und nun zu meinen fragen:
1.Was ist dein Lieblingsmatch(aber nicht als aktiver,ich mein damit was du gesehen hast im tv oder halt live) und warum dieses!!!
2.besteht immer noch kontakt mit alten WCW-Weggefährten!!!
3.kann es vom vorteil sein wenn mann aus dem Kampfsportbereich(ich mach Thaiboxen)kommt und zum Wrestling wechseln,oder eher nachteil,zwecks umstellung zwichen realen wettkampf und abgesprochenen(wrestling)...jetzt nicht falsch verstehen,hab großen respeckt vor wrestler und deren arbeit(na ich denke mal ihr wißt schon wie ich das mein)
dank für die antworten im vorraus...bis dahin
Hallo!
1. Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich habe sehr viele unglaubliche Matches gesehen. Nur ein bestimmtes Match zu nennen wäre nicht fair.
2. Ich habe immer noch Kontakt zu meinen ehem. Weggefährten.
3. Es ist immer gut, wenn man im Vorfeld schon Kampfsport-Erfahrung gemacht hat. Allerdings ist dies keine Voraussetzung, um mit dem Wrestling anfangen zu können. Es ist eher ein kleiner Vorteil, da man dadurch Körperkontrolle und Koordination haben sollte.
Gruß
Alex Wright
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hallo Alex,
wie läuft eigentlich so ein Blade Job ab? Wird der von den Bookern vorgeben oder liegt das in eigenem Ermessen? Wo versteckt man die Klingen?
Schönen Gruß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Frage an Alex Wright !!
Kam es jemals für dich in Frage für die damalige WWF zu arbeiten ja oder nein warum nicht????
Wirst du wieder ins aktive geschehen eingreifen maybe TNA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hallo Alex
Wie sieht es eigentlich aus in der Deutschen und Europäichen Independentzene mit den Gagen aus!!wird man überhaupt bezahlt oder nur Reisekosten,Spritgeld usw!!!
Dank im vorraus