Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von DiViNo
So macht die Bundesliga doch Spaß.

So viel Spaß, das ich mir am liebsten den Strick nehmen würde.... Wut

Breites Grinsen
Ich könnt kotzen. Wann haben wir das letzte Mal 2x am Stück verloren?!
Das ist einfach nicht zu fassen....engagiert gespielt, aber ohne Durchschlagskraft!

Der lässt den Schweini draußen, der seit Wochen in Hochform ist....Sosa spielte gut, klar, aber Schweini draußen lassen?! NEIN!
Toni, der spielt seit Wochen auf unterstem Niveau und anstelle mal Klose/Poldi stürmen zu lassen, lässt er den Italiener drin, unglaublich!
Soll er doch mal eine Elf konstant spielen lassen anstatt imemr zu rotieren...

Mir fehlen wirklich die Worte. Habe selten die Bayern so ideenlos gesehen. So gehen wir gg Lyon unter. Hannover spielt das ganze Jahr scheiße, dann kommen die Bayern und zack klappts wieder....ich versteh das nicht!
Also wenn Schweinsteiger Hochform hätte, dann würde Klinsmann garnicht an ihm vorbeikommen. So stark fand ich ihn zuletzt jedenfalls nicht. Zwar nicht so schwach, wie über weite Strecken der letzten Saison, aber nicht mehr als etwas über dem Durchschnitt.
Und Klose und Podolski haben ja auch nicht wirklich bewiesen, dass man einen Toni auf der Bank lassen kann. Es stimmt schon, dass er zuletzt richtig schlecht gespielt hat, aber toremäßig haben sich Klose und Poldi auch nicht aufgedrängt. Klose zwar am Mittwoch mit guter Leistung und schönem Tor, aber das kann einem Toni auch mal aus dem Nichts gelingen bzw noch eher als den anderen beiden. Man bedenke, dass an Klose über ein halbes Jahr festgehalten wurde trotz schwacher Leistungen. Und da soll man einen Toni, der letztes Jahr 24 mal getroffen hat, jetzt auch schon wieder 3 mal, draußen lassen nur weil er zuletzt 3 mal schlecht gespielt hat? Passt irgendwie nicht.
Die einzigen Dinge, die man Toni anhängen kann sind die Tatsachen, dass er zuletzt nicht so eiskalt vor dem Tor war und dass er sich zu selten ins Spiel einbindet und somit auf Klose/Podolski oder das Mittelfeld angewiesen ist.
Man könnte Toni zumindest mal ne Auszeit geben. Toni ist und bleibt ein Weltklasse STürmer, keine Frage, aber ihm einfach mal 1 Spiel "Denkpause" geben und es halt mal mit Klose/Poldi probieren...Klinsi steht doch so auf Rotation^^

Und ich denke schon, dass Schweinsteiger in den letzten Wochen zu den besten BAyern gehört hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen plausiblen Grund gab, ihn draußen zu lassen.

Aber am besten Sichtbar wird die ganze Misere in der IV. Da verletzt sich Lucio, da verletzt sich van Buyten und zack musst du den Breno ins kalte Wasser werfen. Nichts gegen Breno, aber im International und derzeit auch national was reißen zu wollen, brauchst du einfach andere Alternativen als Breno....vielleicht entwickelt der sich noch, aber für den Moment seh ich das so!

Gleiches gilt bei Ze Roberto. Nichts gegen Ottl, aber sind wir mal ehrlich....Ottl ist maximal Bundesligadurchschnitt. Ze Roberto ist sicherlich auch nicht mehr die Granate wie früher, spielt aber ne ordentliche Saison!

Ich hätte mir gewünscht, wenn Klinsi rotiert, dann auch mal den Kroos noch mal zu sehen. Aber der Bayern Alltag hat Klinsmann wohl eingeholt^^

Ich war ein Befürworter von Klinsmann und rufe auch noch nicht "Klinsi Raus". Doch es muss bald was passieren....innerhalb der nächsten 3 Spiele. Sieht man da keine Verbesserung, wird es eng für Klinsmann!
Dass der Kroos so außer Acht gelassen wird von Klinsmann gefällt mir auch nicht ...
Wow was für ein Spieltag!

Bremen und Hoffenheim liefern sich eine wahre Schlacht, Bayern verliert verdient in Hanover und wirkt völlig Ideenlos und der HSV mit dem "schmutzigen" Sieg an der Tabellenspitze.

Hinzu für mich natürlich das wichtigste: Der BVB gewinnt gegen Studdi völlig verdient, auch in der Höhe, mit 3:0. Der BVB kämpferisch und auch endlich wieder spielerisch stark wie zum Saisonbeginn. Lehmann für mich wieder mal völlig daneben. Immer meckert er an allen rum und immer haben alle Schuld nur er nicht. Klar war das 2:0 ein klares Foul, keine Frage und der Schiri war wirklich blind. Aber als ob das der alleinige Garant für den Dortmunder Sieg war - DENN das Foul an Kuba gegen ende der ersten Halbzeit war ein klarer Elfer und wurde nicht gegeben, ich nenne es also gerecht! Dortmund überzeugt hat nach 2 harten Bauchlandungen nun erst gegen Hertha einen sieg erkämpft und nun gegen Suttgart einen Sieg erspielt. Man ist in Dortmund wieder oben auf und die ersten leisen Kritiker Kloppos sind wieder still - denn für mich ist Klopp ein Segen (Auch wenn er ziemlich hoch gepokert hat). Er bringt in Dortmund eine ungeheure Ephorie rein, alle ziehen an einem Strang und eine Sache ist mir ganz wichtig, etwas was man dem BVB die letzten Jahre immer vorgeworfen hat, kann man ihnen momentan auf keinsten vorwerfen - Sie würden nicht kämpfen. Dortmund kämpft und kann über weite Strecken bisher auch spielerisch überzeugen. Nun geht es nach Udinese ein 0:2 aufholen. Ich sehe den BVB zwar schon mit einem Bein draußen, aber ein frühes 1:0 in Udinese und da brennt die Hütte. Und mit Frei haben wir endlich unseren liebsten Schweizer wieder an Board und eines hat er trotz seines EM-Traumas nicht verlent - Tore schießen!

Nun heißt es: In Udinese zumindestens gegenhalten und alles versuchen und dann gegen Hanover den zweiten Heimerfolg in Folge zu landen, dann ist Dortmund auf einem sehr guten Weg sich unter den ersten 7 festzusetzen!
Ich frage mich schon seit Wochen, was der dumme Klinsmann mit Toni Kroos macht und endlich fällt es auch mal den Medien auf. Hier!
Klasse Artikel. Kriege echt das kotzen, wenn ich sehe wer jedes Mal in der Startformation steht.
Ein Sosa darf regelmäßig mitlerweile mitspielen, aber einem wirklichen Talent wie Kroos gibt man keine Chance....dazu entweicht mir nun fast ein F**ck You, Klinsmann^^

Ne Riesensauerei....wieder mal vergammelt ein Talent auf der Bank von Bayern. Wird dann bald ausgeliehen und dann merken se das sie ihn nicht brauchen, er wird verkauft und macht ne Riesenkarriere....das übliche Prozedere bei Bayern halt :/:
Das Ding ist, dass ich eigentlich gedacht hab, dass Kroos es bei Klinsmann leichter hat, da der ja auch in der Nati schon gerne auf junge Spieler gesetzt hat und auch Kroos anfangs bei ihm im Mittelpunkt stand. Irgendwas muss da vorgefallen sein.

Wo wir gerade bei Kroos sind ... sein Bruder Felix trainiert ab jetzt einmal die Woche bei den Hansa-Profis mit und ansonsten beim Regionalligateam von Hansa. Da kommt bald die nächste Bombe auf uns zu. Felix allerdings im Sturm.

Ich hab ihn auch mal persönlich gesehen, weil ein Kumpel von mir mit dem FSV Bentwisch gegen ihn gespielt hat ... Und ihn teilweise auch noch als Gegenspieler hatte. Da ist Felix zwar nicht durch DIE großen Szenen aufgefallen, aber man hat schon gemerkt, dass er ne ungeheure Präsenz hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.580 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.945 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.263 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 80.924 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 125.027 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F