Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Problem ist nur dass sich schon viele Idioten eingeschrieben haben. Miich würde ja mal interessieren welches der echte Eintrag von John Cena ist.
*Signed* Und wann würde er zurück kommen?
Nach den 90 Tagen?
Oder wann?
Das weiß man noch nicht. Sobald halt seine "Strafzeit" vorüber ist. Wann das sein wird...keine Ahnung. Das weiß wohl keiner. Auch weiß leider noch keiner, ob er ÜBERHAUPT noch zurückkommt. Die 90 Tage sind nur die Non-Compete-Klausel. Das heißt, dass er eben nicht woanders im TV oder bei PPVs auftreten darf (iPPVs glaube ich sind aber erlaubt). Aber ich denke, dass er (nur zur WWE) schon innerhalb der 90 Tage zurückkommen könnte. Heißt einfach abwarten. Mittlerweile dürfte aber zumindest schon sicher sein, dass das alles kein Fake bzw. Work war.
Warum sollte dies für iPPVs nicht gelten? nur weil es ein recht neues Konzept ist? Die Rechtsabteilung von WWE wird die Verträge ihrer Angestellten sicher stets Top-Aktuell halten und auch sehr geschickt formulieren. Die No-Compete-Clause wird wohl komplett allgemein gehalten sein und generell 'ausgestrahlte' Matches innerhalb der 90 Tage untersagen.

edit: eine Rückkehr wird sicher noch einmal Thema und dann liegt es an Bryan ob er sich das alles nochmal antut oder halt nicht.
Warum sollte man diesen Work machen, wenn man nicht plant ihn zurück zu holen.
Das wäre doch das dümmste was man überhaupt machen könnte.
So würde man den ganzen Fans nochmal heftig vor den Kopf stoßen.
Das kann sich selbst die WWE nicht erlauben, denk ich - und wird sie auch nicht denk ich.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das man lange mit der Rückkehr wartet...
Der Impact wäre irgendwie dahin, wenn man ihn bald zurück bringt wär der Invasionsangle ja noch nicht vorbei.
In drei Monaten wird er vorbei sein.
Also wenn sie ihn wirklich zurück bringen, dann wohl bald.
Vielleicht Mitte-Ende Juli?

EIDT: Ich denke schon das Danielson bereit ist zurück zu kehren und zwar aus dem Grund, das er lange zu seiner Entlassung geschwiegen hat.
Vielleicht ist sogar schon etwas abgesprochen, aber jemand der so sang und klanglos rausgeworfen wird, würde sich wohl irgendwie äußern (und zwar negativ) wenn er nicht mehr zurück kehren will.
Zitat:Original von Alex Shelley
Warum sollte dies für iPPVs nicht gelten? nur weil es ein recht neues Konzept ist?
Sicher nicht weil es ein neues Konzept ist, sondern weil ich mich erinnere es von Silk gelesen zu haben. Breites Grinsen
WWE und ROH müssten sich darauf einigen, ob Danielson bereits diesen Sonntag einen überraschenden Auftritt bei Death Before Dishonor VIII hinlegen darf oder nicht. Und ich glaub nicht daran, bzw. halte es für unmöglich, dass es diese Einigung geben wird. Nichtmal wenn ROH über schier unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen würde (was nicht der Fall ist) würde WWE auf kein Angebot eingehen und einer anderen Promotion einen Mega-Impact servieren. Zumal ich mir mehr und mehr sicher bin, dass Danielson zum Ablauf der 90 Tage wieder bei WWE unter Vertrag stehen wird, er wird bis dahin halt non-TV Indy Bookings annehmen.
Ich würde auch sagen, dass WWE Danielson in den 90 Tagen weiterhin bezahlen wird, man ihm zusätzliche Indy-Bookings, solang diese nicht ausgestrahlt werden, aber nicht untersagt - als (dürftiges) 'Trostpflaster' dafür, dass man ihn als Sündenbock entlassen musste.
Ne ne hab gesat, dass ich befürchte, dass iPPVs auch darunter fallen. Ob er nun über einen PPV Anbieter ausgestrahlt wird oder im Internet zu kaufen ist, dürfte für WWE keine Rolle spielen. Und selbst wenn ... es würde ROH nur bedingt was bringen, da sie ja nichtmal danach in den TV Shows erwähnen dürfen dass Danielson dort sein Comeback feierte.
Okay, sorry, dann hab ich da was verwechselt. Ich dachte ich hatte hier im Thread irgendwo gelesen dass du glaubst, dass die iPPVs nicht darunter fallen würden. Wollte dir aber nichts unterstellen. ;) Und wenn sie ihn ja nach einem möglichen Comeback dort nachher nicht einmal im TV erwähnen, geschweige denn auftreten lassen dürfen, dann würde ich mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Würde ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben...
HBK soll ziemlich aufgebracht gewesen sein, als er von der Entlassung erfuhr:

"The Heartbreak Kid" Shawn Michaels, Bryan Danielson's original trainer, was said to be furious when learned of his firing. On a side note, the consensus is that Danielson will be back in the WWE sooner than later.

Source: The Wrestling Observer Newsletter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.435 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.221 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.448 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.741 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 723 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste