Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Off Topic :

Zitat:Original von Sawyer
Ja, und ein Jahr später war der gute Flair wieder im Ring. Toll.

Das fand ich übrigens echt schon beleidigent -.- .
Der kamm in die HoF und ging dann einfach zu TNA Doof
Dass er zu TNA ging, ist ja nicht mal das Problem!

Das "Problem" war, dass er wieder für Matches in den Ring stieg.

Somit hat er das WM 24 Match und noch viel schlimmer, diesen grandiosen Abschied am Tag drauf bei RAW ins Lächerliche gezogen.

Einen größeren Abschied hätte es nicht geben können.
Das will ich gar nicht abstreit das Flair ein heuchler ist.

Es geht mir auch nicht um die Privat gründe von Flair,sondern den WWE moment vor,wärend und nach dem Match.

Das Flair in die HoF und einen Klassen abschied einen Tag nach WM bei RAW hatte und dan zu TNA geht ganz klar :/:
Das abolust kurioseste finde ich ja, wenn es ein Streak vs Career Match geben würde, dann wäre das einzige was auf dem Spiel steht die Karriere, denn die Streak steht sowiso bei WM auf dem Spiel,, egal ob extra Klausel oder, darum versteh ich nicht, warum man mit dem Taker bei WM(wo er sowiso um seine Streak kämpft) ein Streak vs Career(oder was anderes) macht.
Wenn Triple H zurückkehrt und das IN den Ring, dann wird er nicht bei WM aufhören, da bin ich mir sicher. Und eine Fehde in 6 Wochen aufbauen, ja aufbauen, das wird man wohl schaffen, vorallem wenn sie bei beiden Brands auftreten. Ich hoffe, das diese Idee schnell wieder fallen gelassen wird, da hätt ich auch lieber Taker vs Kane...aber was will man machen, wenn die WWE bei WM als ME(2. ME) bringt: Triple H vs The Undertaker mit Special Guest Referee Shawn Michaels, dann wär das sicher für viele ein Grund, das zu kaufen.

Das Triple H der GM ist, glaube ich immer weniger und hoffe ich immer weniger, dann lieber MC selber.

WWE hat bis jetzt schon zwei grosse Fehler gemacht, von denen man einen davon wieder ausbessern könnte, nähmlich man hat das Barret vs Taker Match fallen gelassen, sowie das Hunter vs Shemaus Match. Der Zweite Fehler war, das man Triple H einfach zu spät zurück gebracht hat, alle haben mit ihm beim Rumble gerechnet, danach rechnete man mit ihm bei den kommenden RAW Ausgaben und ich glaube irgendwie, dass er diesen Montag zurückkehren wird, denn wenn man Hunter zurückbringt, dann gibt es sicher einige Zuschauer nächste Wocher und dann hat man zudem auch noch die andere Rückkehr, die des Hostes von WM, und darum glaube ich, das an mit den Ratings vieles auf den 21.2 setzt und zwar:
Diese Woche Triple H Rückkehr, der Titelgewinn von Jerry Lawler... und dann natürlich auch noch das mysteriöse Comeback/Debut, das in den beiden Videos angedeutet wurde.
Hunter wird nicht vor dem Elimination Chamber PPV zurückkehren. Man hat einfach keine Idee für ihn und es würde nichts bringen, da seine potenziellen Fehdengegner alle in der Chamber sind. Es würde überhaupt nicht passen. Daher ist mit Triple H erst bei RAW nach Elimination Chamber wieder zu rechnen, genau bei der RAW, bei der auch Taker seine Rückkehr feiert. Passt ja gut.
Ein Tripe H gegen Underaker Match bei WM 27....wird sowieso der Taker wieder gewinnen, und HHH bleib Backstage und wird langsam der geheime Boss der WWE...
Undertaker vs. Triple H bei WM XXVII wäre sicher ein Topmatch aber schon wieder die Streak vs. Career Klausel? Wiel HHH jetzt schon so schnell abtreten und Vince ablösen? Und außerdem finde ich das einfach nicht gut wenn man die ganzen Fehden Triple H vs. Sheamus, Taker vs. Kane & Taker vs. Barrett einfach so unter den Tisch kehrt! Den auf eine weiterführung von Triple H vs. Sheamus hab ich mich schon gefreut und was sollte man den sonst jetzt mit Sheamus anstellen? Die Fehde mit Morrison ist auch vorbei! Und Taker vs. Kane da hab ich mir auch noch mindestens ein Match erwartet! Aber auch Taker vs. Barrett wäre interessant gewesen! Aber wie jedes Jahr ist die Road to WM extrem spannend und die beste Zeit des Jahres von WWE!
Oh bitte, Kane vs. Taker brauch ich nicht... seid doch froh, wenn die das nicht mehr aufkochen. Ich möchte bei Mania nicht einschlafen!
Ja gut die Matches waren sicher nicht die besten aber die Fehde wurde nicht beendet ich hab mir schon gedacht das bei der Rückkehr vom Taker da noch was kommt vor allem weil er gegen Kane doch ziemlich schwach dargestellt wurde!
Und was ich mich noch frage wie will man den jetzt so auf die schnelle eine Fehde HHH vs. Taker aufbauen?
Na ja, Triple H attackiert den Taker einfach als Rache dafür, dass er seinen besten Freund, HBK, in den Ruhestand geschickt hat. Das KÖNNTE man so machen, aber ich glaubs nicht...
Und 6 Wochen reichen eigentlich nicht aus, um solch ein großes Matchup aufzubauen. Es heißt wohl einfach nur abwarten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.348 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.374 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.099 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.381 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste