Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie die Bild berichtet hat Felix Magath den ehemaligen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger zum Vfl Wolfsburg geholt. Hitzlsperger erhält einen Drei-Jahresvertrag.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich finde den Hype rund um die Bayern schon wieder sehr amüsant; "Die Bayern sind wieder da!" - Dabei war die Auswertung größter Torchancen wieder schwach und das gegen diesen desolaten HSV, der sehr viel zuließ.
Für den HSV wird es extrem schwierig mit dieser jungen Truppe nicht um den Abstieg zu spielen, aber das war durchaus abzusehen. Der erneute Umbruch, der größer ausfällt als die vorigen, benötigt (wiedermal) Zeit. Potenzial sehe ich durchaus, nur wird das Umfeld des HSV es der Mannschaft nicht einfacher machen sich zu finden.
Dortmund wirkte wahrlich nicht so stark, wie man es gewohnt war. Nürnberg hat aber trotz der vielen Abgänge von Leistungsträgern der Vorsaison einen guten Kader und ist erneut für die ein oder andere Überraschung gut.
Bernd Leno, der 0-Gegentore Keeper. Die Verpflichtung scheint sich für Leverkusen derzeit auszuzahlen. Und sollte Leno weiterhin positiv auffallen, während sich Ulreich den ein oder anderen Schnitzer leistet, dann spielt er ab Januar als #1 beim VfB.
"Torfabrik Bremen", da musste ich heute Abend ebenfalls schmunzeln. Werder weiterhin mit dem jährlich wiederkehrenden Problem - viele Gegentore. Soll oder will man sich wieder auf eine Top-Offensive verlassen? Seit wie vielen Jahren bekommt Bremen das eigentlich nicht gebacken eine stabile Abwehr aufzustellen? Letztes Jahr konnte man die Abwehr-Schwächen nicht durch die Offensive kompensieren und ob man dieses Jahr auf Dauer dagegen halten kann möchte ich bezweifeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mir die Konferenz ageschaut und kann im Einzelnen daher nicht viel sagen. Der deutliche Sieg der Bayern war sehr wichtig. Folgt nun ein klarer Erfolg gg Zürich, dann hat man erstmal ein wenig Ruhe. Doch sollte man auf dem Boden bleiben. Hamburg war gestern sicherlich kein Maßstab, ähnlich wie in der vergangenen Rückrunde. Nun muss man diese Leistung eben auch auf die kommenden Wochen übertragen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun muss man auch sagen, dass der HSV in den ersten 3 Spielen gleich die wahrscheinlich 2 stärksten als Gegner hatte, mit Dortmund und Bayern. Als Maßstab sehe ich da eher das Spiel gegen Hertha, und da hat der HSV sehr, sehr viel Glück gehabt, nicht zu verlieren.
Natürlich muss man Geduld haben, so sehr wie der Umbruch forciert wurde (was ich eigentlich gut finde) aber was die Mannschaft an Einsatz und Wille gezeigt hat, war überraschend schlecht. Viele der jungen Spieler kommen von Chelsea, und die sind ja nun nicht so schlecht.
Wenn sich da beim HSV nicht bald eine gehörige Besserung einstellt, sehe ich ganz schwarz, den Status als einzige Bundesligamannschaft zu sein, die noch nie abgestiegen ist, zu behalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ergebnis-Übersicht - 3. Spieltag
Freitag, 19.08.2011, 20:30 Uhr
Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 4:1
Samstag, 20.08.2011, 15:30 & 18:30 Uhr
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 0:2
VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 0:1
FC Bayern München - Hamburger SV 5:0
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0
SV Werder Bremen - SC Freiburg 5:3
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Sonntag, 21.08.2011, 15:30 & 17:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2:4
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sehe das wie ihr.... Der HSV hat mit dieser Leistung/Einstellung kaum Chancen sich aus dem Abstiegsrennen rauszuhalten... Klar hatte man mit Bayern und dem BVB 2 schwere Brocken mit denen man sich (diese Saison) bei weitem nicht Messen kann, doch auch das Berlin Spiel war doch unterirdisch und wenn Berlin den Ball nicht dauernd an den Pfosten/Latte geschossen hätte, hätte man auch dort völlig verdient verloren... Umbruch und Geld sparen alle gut und schön, doch sollte man eine halbwegs Wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz stellen können!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der HSV hat zwar wirklich schwach gespielt, hatte es aber immerhin mit Bayern und Dortmund auswärts zutun, in den ersten beiden Partien.
Da kann man verlieren, einzig und allein die Art und Weise war ganz schwach.
Hannover wurde gestern leider um die Tabellenführung betrogen indem ihnen ein glasklares Tor aberkannt wurde...
Versteh nich, was der Schiri da gepfiffen hat.
Ansonsten muss ich sagen das mich das Schalke Comeback beeindruckt hat und gleichzeitig Mainz erschreckt, das die das noch hergegeben haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann... Magath arbeitet wieder an seinem 40-Mann Kader...
Nach Hitzelsberger letzte Woche ist sich Wolfsburg ebenfalls mit Hrvoje Cale, Sotiris Kyrgiakos und dem dauerverletzten Chris einig.