Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr vor kurzem gesehen?
Zitat:Original von TheRaven666
Ich hab' heute Nacht "Running Scared" mit Paul Walker gesehen. Wie kann ein so genialer Film nur so gefloppt haben? Kennt den jemand von euch?

Die Produktion des Streifens kostete knapp 15 Mio. $ und weltweit spielte man nichtmal die Kosten wieder ein. Nonstop Actionthriller mit einfach gestrickten aber extrem überzeugend gespielten Charakteren. Am Ende ein gefühlter Mindfuck nachdem man als Zuschauer eine temporeiche Achterbahnfahrt mit schockierenden Story-Sidekicks durchgemacht hat.

War für mich einer der besten Filme des Jahres 2006, in der deutschen Moviebase auch zurecht Platz 242
Grund für den Flop könnte halt Walker gewesen sein, der bis dahin immer nur in storymäßig relativ miesen Filmen dabei war, oder falsche Vermarktung, ist auf jeden Fall eher zu empfehlen als Die Hard oder jeder Jason Statham film

Kürzlich Lincoln gesehen, zum Glück kein typischer Spielberg Film, dafür auch gerade mal 260.000 Besucher bisher.
Wie schon Django Unchained auch ein Anti-Rassismus Film und gleichzeitig die Darstellung einer der wichtigsten Episoden in der amerikanischen Geschichte, wobei der Schwerpunkt auf dem politischen liegt, die Einführung der Verafssungszusatzartikels zur Abschaffung der Sklaverei, und nicht auf den Kriegsszenen des Bürgerkrieges. Überragend Daniel Day Lewis als Lincoln
Souli... überrascht mich jetzt doch sehr deine Meinung zu Die Hard 5. Ich muss dazusagen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, allerdings wird der in den meisten Reviews ziemlich auseinandergenommen. Man sehe sich die Ratings auf der IMDB (6/10) sowie das ROTTEN Rating auf Rotten Tomatoes (weniger als 20%) an. Und ziemlich kurz war der Film ebenfalls.

Naja, ins Kino wird er mich nicht ziehen, aber die DVD werd ich mir sicherlich irgendwann mal ausleihen.
Zitat:Original von Sawyer
Souli... überrascht mich jetzt doch sehr deine Meinung zu Die Hard 5.
Naja... mit "Solider hirnloser Actioner" und "kurzweilig durchaus unterhalten kann" habe ich ihn nun wirklich nicht auf den Filmolymp gehoben ;)

Es ist ein Actionfilm und wer da Sinn oder Realismus erwartet ist da natürlich an der falschen Adresse. Für einen Abend mit Kumpels und ein paar Bier kann der Film durchaus Spaß machen... Ich vergleiche ihn da gerne mit "Expandables II", der ebenfalls von den Kritiken verrissen wurde aber in der richtigen Stimmung einen Filmabend unter Freunden durchaus abrunden kann... nicht mehr, nicht weniger.

Allerdings gebe ich auf Kritikerportale wie Rotten T. nicht viel. Mir sind da zuviele Typen, die sich sonst nur Kaliber wie "Eine tragische Liebesgeschichte eines lesbischen Paares in Moldawien" ansehen, die vielleicht in zwei Szenekinos laufen und irgendwann auf Arte um 23:50 ausgestrahlt werden... und sich anschließend selbst beweihräuchern, wie "alternativ" man doch sei. Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
Allerdings gebe ich auf Kritikerportale wie Rotten T. nicht viel. Mir sind da zuviele Typen, die sich sonst nur Kaliber wie "Eine tragische Liebesgeschichte eines lesbischen Paares in Moldawien" ansehen, die vielleicht in zwei Szenekinos laufen und irgendwann auf Arte um 23:50 ausgestrahlt werden... und sich anschließend selbst beweihräuchern, wie "alternativ" man doch sei. Breites Grinsen

Köstlich! Breites Grinsen

Irgendwas hat mich geritten mir die Conan Neuverfilmung anzusehen. Der Film funktioniert noch nichtmal als hirnloses aber irgendwie cooles Schnetzelwerk a la Spartacus. Der Hauptdarsteller kann nicht mal anständig böse gucken und auch sonst hat man ständig das Gefühl, man sieht ne Folge Xena mit etwas mehr Blut.
Ich habs nichtmal geschafft den Film zu Ende zu schauen, was wirklich selten vorkommt.
Zitat:Original von TheRaven666
Ich hab' heute Nacht "Running Scared" mit Paul Walker gesehen. Wie kann ein so genialer Film nur so gefloppt haben? Kennt den jemand von euch?

Die Produktion des Streifens kostete knapp 15 Mio. $ und weltweit spielte man nichtmal die Kosten wieder ein. Nonstop Actionthriller mit einfach gestrickten aber extrem überzeugend gespielten Charakteren. Am Ende ein gefühlter Mindfuck nachdem man als Zuschauer eine temporeiche Achterbahnfahrt mit schockierenden Story-Sidekicks durchgemacht hat.

Das ist doch der Film, wo der Nachbarsjunge eine Waffe im Keller findet und damit seinen Stiefvater tötet oder?

Gefällt mir auch der Film, wusste gar nicht das er so floppte ?-(
Hat einer die Oscars gesehen? Seth McFarlane hat seine Sache, wie ich finde, fantastisch gemacht und das Ganze durch seine musikalischen Beiträge (die mich allesamt an Family Guy erinnerten) extrem aufgewertet.
Und obwohl ich Steven Gätjen eigentlich nicht mag, hat er den Kollegen von ABC doch deutlich gezeigt, wie man Interviews führen kann ohne seine Würde abzulegen oder bis zu den Schultern im Arsch von irgendwelchen Stars zu verschwinden.

Der Vorbericht von ABC war dermaßen amerikanisch, dass mir schlecht wurde. Vor allem diese 1,20 m große, botoxverseuchte Tussi mit dem Dutt, löste bei mir mit ihrer ekelerregenden, überdreht-falschen Art regelrechte Kotzkrämpfe aus.
Aber dann kam McFarlane und spätestens nach dem Oscar für Waltz war dann alles wieder ok.
Carnage

Zwei Kinder streiten sich und einer erwischt den anderen mit einem Stock. Das anschließende Treffen der Eltern betreffs Klärung eskaliert völlig.
Ein richtig gutes Kammerspiel, das die gängigsten Menschentypen entlarvt. Vom nach außen gemütlichen, menschenhassenden Widerling, dem alles egal ist bis zum "Afrika-engagierten", politisch korrektem, ekelhaftem Gutmenschen; jeder wird bloßgestellt. Einzig der zynische Egoist scheint dem Ganzen zu entgehen und seinen Spaß zu haben.
Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz und John C. Reilly harmonieren perfekt und machen den Film zu einer wahren Freude.

Neuer Lieblingssatz:
"I saw your friend Jane Fonda on TV the other day. It made me want to go out and buy a Ku Klux Klan poster."

Unbedingt anschauen!
Dachte gerade den Inhalt kennste doch, habe ihn auf deutsch gesehen (Gott des Gemetzels). Kann Mephisto nur beisteuern, wirklich guter Film. Gerade für die Tatsache, dass es sich um eine Theateradaption handelt, ist der Film wirklich hervorragend geworden.
Hat Christoph Waltz eigentlich auch schlechte Filme? Und ja, "Wasser für die Elefanten" ist ein guter Film! :P

Hab am Freitag "Warm Bodies" im Kino gesehen. Eigentlich wollte ich ihn ja - so wie die meisten Kinofilme - auf Englisch schauen, aber die Qualität auf movie2k ist leider noch nicht die beste! sad Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von diesem "Zombie-Film" war. Die Zombies waren im Grunde gar keine, aber als eingefleischter The Walking Dead Fan wars klar, dass ich nur enttäuscht werden konnte. Nicht besonders empfehlenswert, v.a. für TWD-Fans.
Hat Christoph Waltz eigentlich auch schlechte Filme?
Die Roy Black-Story fand ich ziemlich grenzwertig... Breites Grinsen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von diesem "Zombie-Film" war.
Überrascht mich nicht wirklich. Was man bisher über den Film gehört hat, klang eher wie ein Twilight mit Zombies.... allein deshalb hätte ich wohl schon einen großen Bogen um den Schinken gemacht. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt Ihr zuletzt gesehen ? (Vol. II) thephenom2000 9 26.049 04.07.2018, 22:26
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste