Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Der BVB scheiterte Gestern Abend völlig verdient gegen die Fußball Macht aus Salzurg ;)
CL Auslosung
Sevilla Bayern
Juventus - Real Madrid
Liverpool - ManCity
Barcelona - AS Rom
EL Auslosung
Leipzig - Marseille
Arsenal - ZSKA Moskau
Atl. Madrid - Sporting
Lazio - Salzburg
Bayern wieder mit Losglück. Nach dem man beim Achtelfinale schon das leichteste Los bekommen hat, hat man nun im Viertelfinale wieder das leichteste Los erwischt. Mit Juve - Real und Liverpool - ManCity hat hat man 2 richtige Top Paarungen. Leipzig hat eine machbare Aufgabe, wobei ich in der EL bis auf Madrid (Favorit) und Salzburg (vermeintlich schächste Team) alle auf Augenhöhe sehe. Wird spannend er sich den EL Pokal holen wird
Bewertung:
0
Lol Dortmund. Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen und war der Meinung, dass das noch die
Hinrundenspiele waren.
Ich weiß nicht wieso man mit Stöger nach dieser Saison noch weiter machen sollte.
Juve - Madrid ist die Topbegegnung der Runde und die Engländer hauen sich selber raus.
Bayern mit Losglück aber spanische Mannschaften liegen den Bayern nicht. Trotzdem mein Vote für die Bayern ;)
Bewertung:
0
Ronaldo soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus Turin stehen! Im Raum stehen rund 100 Millionen Ablöse für einen 33 jährigen
Bewertung:
0
Der Sport an sich rück immer weiter in den Hintergrund. Jeder versucht nur noch so viel Umsatz wie möglich zu machen
Bewertung:
0
Wir wissen doch alle, dass Fußball (und in anderen Ländern auch andere Sportarten) ein ganzer Wirtschaftszweig ist.
Für viele Städte ist der örtliche Fußballverein ein wichtiges Standbein und bei einem Abstieg hängen viele Arbeitsplätze dran.
Die spanische Liga muss halt auch irgendwie sehen, wie sie Geld für die immer größer werdenden Kosten reinholen.
Mir ist dieses eine Spiel lieber, als wenn wieder die TV Gelder in die Höhe steigen und Stadiontickets und Fernsehr-Abos steigen
Bewertung:
0
Ich würde Pokal Finalspiele eher noch verstehen, da der Ort in der Regel ein neutraler ist. Doch ein Saisonspiel sehe ich da etwas skeptisch. Allein der Heimvorteil geht schon verloren. Ganz geschweige von den Reisekosten beider Teams
Bewertung:
0
Pokalfinale wäre eine Möglichkeit. USA/Kanada ist natürlich auch gleich eine ganze Ecke weg und die Zeitverschiebung ist für die Hauptzielgruppe (die einheimischen Fans) natürlich auch von Nachteil.
Wenn es Liga Spiel ist, müsste Hin- und Rückspiel dann auf neutralem Boden sein.
Bewertung:
0
In der letzten Zeit hatte ich so gar keine Zeit zu nichts, geschweige denn um Fußball zu sehen/verfolgen!
Ich hatte echt viel Stress um die Ohren! Dass aber hat, sich mittlerweile erledigt so das ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen kann, und zwar dem Fußball und natürlich auch dem Wetten ;)
Bin zwar etwas außer Form, aber ich denke, dass ich mich schnell wieder zurechtfinden werde!
Hab' auch schon mal online nach hilfreichen Infos bzw. Gutscheincodes für gratis Wettguthaben gesucht und gefunden.
So, wünscht mir Glück ;)