Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Richtig so! Ich hätte die beiden übrigens sehr gerne mal im Ring gesehen...
Wobei Danielso wohl eher der Trainer von Shawn war, als umgekehrt ;)
Wirklich jetzt? Ich hab nur mal gelesen, dass Danielson mit HBK vor WrestleMania ein paar Submission Moves trainiert hat. Aber dass er der Trainer von HBK war, das wusste ich nicht (mehr). Na ja, auch die vom Observer können sich irren. Breites Grinsen
Dass Danielson von HBK trainiert wurde ist schon richtig. FF bezog das wohl mehr auf das Trainieren vor Wrestlemania.
Ja, HBK hat Danielson trainiert, aber nicht im Bezug auf Technik, sondern eher beim Selling und Mic-Work...
Bryan hat sich dann entwickelt und eben vor WM hat sich dann das Blatt gewendet! ;)
Man muss aber dazu sagen dass HBK garnicht mehr soooo lange involviert war in seine TWA als da so Spanky, Danielson und Co. waren. Ich glaub die Hauptarbeit hatte da schon Rudy Boy Gonzales übernommen.

AUs MAngel an Möglichkeiten wo ich das posten kann:

am 7. August 2010 wird Bryan Danielson gegen den NWA World Champion Adam Pearce beim NWA Fanfest antreten.

[Bild: http://www.nwawrestling.com/images/stori...lsonad.jpg]
Zitat:Bryan Danielson posted the following on his Twitter account, responding to last night's "Daniel Bryan" chants at WWE Fatal 4-Way PPV.

"Heard there were some "Daniel Bryan" chants tonight... the support from my fans is heartwarming."

-------------

Bryan Danielson has launched his official website today. Go to http://www.BryanDanielson.tv for all the latest news and info about the former Daniel Bryan. BryanDanielson.tv has a number of features including:

-A store where you can purchase Bryan's two new tee-shirts including the red hot Obamicon shirt.
-Bryan's upcoming schedule.
-Rare and wacky photos of Bryan from throughout his life.
-Booking info.
-His blog.
-A Twitter feed.
-A Bio page.

Check out the only official site for the "Best Wrestler In The World" at http://www.BryanDanielson.tv right now!!!
Wie geil. Er ist jetzt wohl einer der oversten Free Agents des letzten Jahrzehnts Breites Grinsen
Mal ernsthaft. WWE möchte ihn ja "nur" zurückholen, wenn die Fans das auch wollen. Hatten sie bei den Chants nicht die Bestätigung dafür?

Homepage ist noch ausbaufähig. Breites Grinsen Nette Jugendbiler jedenfalls.^^
bin immernoch platt deswegen. CHANTS sollten doch reichen, DIE SCHILDER MIT BRING BACK DANIEL BRYAN nehmen die Security ja scho beim eingang weg Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.438 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.227 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.458 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.747 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 727 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste