Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja..die Story steht eigendlich mit HBK und so...Wenn er dann kommt und das sagt,dann vllt noch der GM oder er selber als Gm sagt es gibt n Match dann sollte das gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja aber irgendwie gefällt mir das einfach nicht wen man HHH vs. Taker, Streak vs. Career Match einfach so auf die WM Card packt! Ich meine letztes Jahr das mit HBK und dem Undertaker das hatte eine Story da brauchte man nicht viel aufbauen für ein ReMatch aber das mit HHH und dem Taker ist 10 Jahre her! Ich weiß nicht wie das gehen soll den WrestleMania steht ja schon fast vor der Tür! Da wär mir echt HHH vs. Sheamus & Taker vs. Barrett lieber!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja... Fehde Barrett kann man fallen lassen, wenn man es so darstellt das HHH den Nexus beauftragt hat den Taker anzugreifen.
Dann würde man die Barrett Geschichte kurz halten (Taker kommt zurück, 1-2 kleine Mindgames gegen Barrett, Barrett fällt auf die Knie und jammert das sie von jemanden anders angeheuert wurden)
Aber bisher sind die ganzen Taker Planungen für WM doch eh reine Spekulation.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen denn wenn dann würde man sicher die Story vom Buried Alive Match einbeziehen! und ich glaube kaum an einen Heel Turn von HHH! Wenn es zum Match kommen sollte HHH vs. Taker dann wären sicher beide Face! War ja bei HBK vs. Taker auch so!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WrestleMania ist nur noch ungefähr 6 Wochen entfernt und dementsprechend brodelt es auch wieder ordentlich in der Gerüchteküche. Wie der Wrestling Observer berichtet, plant man momentan, Alberto Del Rio bei WrestleMania 27 den World Heavyweight Title gewinnen zu lassen. Vince McMahon äußerte vor kurzem, dass der mexkanische Markt nach Nordamerika der wichtigste sei, was PPV Buyrates betrifft. Darauf will man aufbauen, weshalb auch der Push zustande kam. Übrigens: Alberto Del Rio wäre nach einem Titelgewinn bei WrestleMania erst der zweite Heel Royal Rumble Sieger, der auch bei WrestleMania den Titel gewinnt. Zuvor konnte dies nur Yokozuna bei WrestleMania 9 im Jahre 1993 erreichen. Allerdings verlor jener den Titel nur zwei Minuten später wieder an Hulk Hogan.
Wie weiter berichtet wird, soll tatsächlich ein Match zwischen Triple H und The Undertaker geplant sein - es soll den Main Event von WrestleMania 27 darstellen. Als Special Guest Referee ist nach wie vor Shawn Michaels im Gespräch.
- Wie bereits bekannt sein dürfte, wird The Rock bei WrestleMania 27 als Guest Host fungieren. WWE Hall of Famer Jim Ross und Chris Jericho allerdings sind sich sicher, dass das noch lange nicht alles war hinsichtlich großer Überraschungen. So schrieb JR zum Beispiel Folgendes:
"HBK kommt in die Hall of Fame, Austin bei Tough Enough, The Rock als Host/Star @WM27.... und das ist noch lange nicht alles. Augen auf, Atlanta!"
Auch Chris Jericho äußerte, dass er glaubt, dass The Rock lange nicht der einzige Verkaufsschlager für WrestleMania 27 sein wird. Er bezeichnete Vince McMahon als einen Genie und ist sich sicher, dass der Boss noch 2 bis 3 weitere Asse im Ärmel haben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für optimal halte ich 8-9 Matches, die richtig gut Zeit bekommen sollten.
Ich denke aber, dass es durch den Host zu weniger Matches kommen wird als üblich, damit sich das alles schön in den 4 Stunden ausgeht. Eben aufgrund den von dir angegebenen Gründen. Dann lässt man halt den ein oder anderen Filler weg, sollte ja auch kein Problem sein. 8-9 Matches würde ich für ausreichend halten.