Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich find es sehr komisch, dass WWE den 21.02 rein nur durch diese mysteriösen Videos hypt.
Ist das den Kommentatoren denn nicht mal eine Erwähnung wert? Viele dachten nämlich, es würde sich dabei um eine Werbung handeln. Mittlerweile dürfte es aber jedem klar sein, dass es mit WWE verbunden ist. *g*
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
HHH muss ja nicht zwingend als Heel zurück kommen, wenn er sich mit dem Taker anlegen würde. Wenn er eine Art Tweener wäre, könnte er wieder etwas von seinem The Game Gimmick mit benutzen und sich nach dem Taker um Sheamus kümmern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch ,dass es sich um den Undertaker handeln muss ,jedoch hab ich jetzt beim zweiten anschauen an Shawn gedacht !!
Ich denk auf jeden fall ,das es nich Triple H , sondern eher HBK ähnelt .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Bart sah schon ziemlich nach HHH aus.
und es muss sich nicht um zwei Leute handeln, so wie ich das Video verstanden habe, steht er erst im Haus, pustet die Kerze aus und ist dann draussen vor dem Haus
Rein von der Brustmuskelatur könnten es Taker und Sting sein.
Wahrscheinlich ist es "nur" der Taker, vielleicht knockt er ja jemanden vor der EC aus, und nimmt seinen Platz ein? Und kommt dann als Nr. 1 Contender nach Raw?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denk ,dass er "erst" am 21. kommen wird ,aber ich erwarte auch etwas spezielles von der Ausgabe .
Es darf nicht "nur" die Rückkehr des Takers sein ,etwas muss auf jeden Fall geschen !!
Noch ein Comeback ??
Oder ne Falle für den Taker ???
Triple H ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denk ,das im Haus Shawn ist und der Undertaker zu ihm kommt !!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ,ich wollte das eigentlich subjektiv anschauen XD
Ich würde mir dennoch nicht wünschen ,dass der Taker bei EChamber schon kommt .
Es würde vielleicht noch mehr Spannung ins Geschen bringen ,aber was sollte man dann mit dem Taker (bei Raw) machen ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@RandyRKOOrton :Bei dem mit dem Taker bin ich gleicher Meinung ,jedoch denke ich ,dass es sich eher um Shawn handelt ,es sieht ihm meiner Meinung nach einfach viel ähnlicher als Triple H . Auch er hat nen Bart ,zumindest einen feinen .Die Gesichtszüge sehen eher wie seine aus .
Es ist aber eh der Undertaker !
Das hab ich ja auch am Anfang gesagt XD
Und ja ,ich bin "Schweizer" ,naja ,hab zumindest den Pass ;)