Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Ich find es sehr komisch, dass WWE den 21.02 rein nur durch diese mysteriösen Videos hypt.

Ist das den Kommentatoren denn nicht mal eine Erwähnung wert? Viele dachten nämlich, es würde sich dabei um eine Werbung handeln. Mittlerweile dürfte es aber jedem klar sein, dass es mit WWE verbunden ist. *g*
HHH muss ja nicht zwingend als Heel zurück kommen, wenn er sich mit dem Taker anlegen würde. Wenn er eine Art Tweener wäre, könnte er wieder etwas von seinem The Game Gimmick mit benutzen und sich nach dem Taker um Sheamus kümmern...
Ich denke auch ,dass es sich um den Undertaker handeln muss ,jedoch hab ich jetzt beim zweiten anschauen an Shawn gedacht !!
Ich denk auf jeden fall ,das es nich Triple H , sondern eher HBK ähnelt .
Der Bart sah schon ziemlich nach HHH aus.

und es muss sich nicht um zwei Leute handeln, so wie ich das Video verstanden habe, steht er erst im Haus, pustet die Kerze aus und ist dann draussen vor dem Haus

Rein von der Brustmuskelatur könnten es Taker und Sting sein.

Wahrscheinlich ist es "nur" der Taker, vielleicht knockt er ja jemanden vor der EC aus, und nimmt seinen Platz ein? Und kommt dann als Nr. 1 Contender nach Raw?
Ich denk ,dass er "erst" am 21. kommen wird ,aber ich erwarte auch etwas spezielles von der Ausgabe .
Es darf nicht "nur" die Rückkehr des Takers sein ,etwas muss auf jeden Fall geschen !!
Noch ein Comeback ??
Oder ne Falle für den Taker ???
Triple H ???
Ich denk ,das im Haus Shawn ist und der Undertaker zu ihm kommt !!
Herzlich willkommen, undertaaker bk. Bier

@ Zar: Ich würd es lieben wenn er R-Truth ausknockt und ihn ersetzt. Breites Grinsen Aber Taker als Number One Contender...? no way.

Aber ich würde es schon ZIEMLICH toll finden, wenn Taker schon bei EC erscheint (wenn auch für kein Match).

Warum? Somit kann man sich sicher sein, dass der Taker mit diesem Video nicht gemeint ist.
Naja ,ich wollte das eigentlich subjektiv anschauen XD
Ich würde mir dennoch nicht wünschen ,dass der Taker bei EChamber schon kommt .
Es würde vielleicht noch mehr Spannung ins Geschen bringen ,aber was sollte man dann mit dem Taker (bei Raw) machen ???
Guten Abend undertaaker bk, Schweizer oder?
Ich bah mal ne Frage an die Verfasser der letzten Postings: Was hat denn bitte schön Shawn Michaels damit zu tun? Der hat nie so eine Gesichtsbehaarung, keinen dunklen Manter und auch keine Takerboots. Ich glaube es wird der Taker, und wenn der schon bei EC auftaucht, dann wird es Hunter. Einen anderen da mit ins Spiel zu bringen, halte ich für zu weit hergeholt, aber wer weiss vielleicht täuscht uns die WWE und es wird Evan Bourne oder so Breites Grinsen Spass
Und der Undertaker wird, glaube ich, nie mehr wieder direckt was mit dem WHC zu tun haben, der wird ne Fehde haben, 3,4,5 Matches bestreiten/Face-Offs und dann ein PPV Match und dann wird er sich wieder zurückziehen und das wird dann bis WM 28 nächstes Jahr in Florida weitergehen wo er seine Streak auf 20-0 aufbaut und dann friedlich und ruhig abtritt. Aber jetzt war ich off-topic... Breites Grinsen
@RandyRKOOrton :Bei dem mit dem Taker bin ich gleicher Meinung ,jedoch denke ich ,dass es sich eher um Shawn handelt ,es sieht ihm meiner Meinung nach einfach viel ähnlicher als Triple H . Auch er hat nen Bart ,zumindest einen feinen .Die Gesichtszüge sehen eher wie seine aus .
Es ist aber eh der Undertaker !
Das hab ich ja auch am Anfang gesagt XD

Und ja ,ich bin "Schweizer" ,naja ,hab zumindest den Pass ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.363 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste