Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Schumi hatte heute einen SKI Unfall und befindet sich Gerüchten zufolge in Lebensgefahr. Er erlitt trotz Helm schwere Kopfverletzungen...
Ich wünsche ihm das Beste und hoffe das er sich wieder erholt
Slider-316
Gast
Immer wieder wenn ich bei Bild.de reinschaue, geht es ihn immer weiter schlechter. Jetzt liegt er im Komma! Man kann nur hoffen das er es schafft.
Bewertung:
0
Angeblich soll heute um 11 Uhr ein Statement bekannt gegeben werden...
Ich hoffe das er diesen Kampf gewinnt, er war und wird immer mein Fave bleiben. Gestern Abend soll noch ein Spezialist eingeflogen worden sein der dann eine Not OP an ihm durchführte
Bewertung:
0
Habe die Meldung gestern Vormittag gehört und mir nichts weiter dabei gedacht, weil es zunächst so klang, als wenn alles halb so schlimm wäre. Als ich dann gestern Abend um 23 Uhr die Nachrichten gehört habe, war ich vollkommen geschockt und fassungslos. Ich hoffe so sehr, dass Schumacher diesen Kampf gewinnt. Es wäre eine unbeschreibliche Tragödie wenn dieser Mensch so sein Leben verlieren würde. Jahrezehntelang Autorennen am Limit gefahren und dann passiert so was...Ironie pur. Aber leider nicht das erste Mal, dass Schumi abseits der Rennstrecke schwer verunglückt. Aber er ist immer wieder aufgestanden und hat es immer wieder geschafft. Hoffentlich auch dieses Mal...es wäre ein wirklich trauriger Jahresabschluss, sollte er es nicht schaffen. Come On Schumi!
Edit: Leider keine Entwarnung. Schumacher weiter im künstlichen Koma und der Zustand weiter sehr kritisch. Der stellvertretende Leiter der Chirugie sagte aber in einem anschließenden Interview, dass seine Chancen nicht schlecht stehen würden und der Zustand nach einer solchen OP erst einmal nicht ungewöhnlich ist.
Slider-316
Gast
Nach der Pressekonferenz sehe ich eher Schwarz! Nach den Aussagen was er alles hat und hatte sind schwere Folgeschäden fast unvermeidlich.
Bewertung:
0
Man stelle sich mal einen Menschen wie Schumacher vor, der auf fremde Hilfe angewiesen ist. Unvorstelbar. Trotzdem sende ich alle meine Hoffnungen nach oben und hoffe, dass er die Folgen dieses Unfalls überlebt.
Bewertung:
0
Folgeschäden sind fast nicht mehr auszuschließen, da das Gehirn sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wurde angeblich auch ein zweites mal gestern Abend Operiert in dem man Löcher in den Kopf bohrte um den Druck zu verringern... Es ist echt Wahnsinn... Wie Snake es schon sagte, fuhr er Jahre lang Formel 1 und dann erleidet er bei einem Skiunfall solch schwere Verletzungen. Ich hoffe das er es packt. Er war ja schon immer ein Kämpfer und diesmal ist es mehr als Notwendig
Bewertung:
0
Das mit der 2. OP wurde wohl dementiert mittlerweile...