Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
Zitat:Original von Nefercheperur
Unicorn was hast denn mit ihm gemacht?Ich denke ihr hattet ein schoenes wochenende.Und jetzt sowas sad Ist das schon die trennung? Breites Grinsen

Was habe ich nicht mit ihm gemacht, um ihn aus der Reserve zu locken. Breites Grinsen ;)
Er ist halt noch ein bisschen sprachlos, aber das legt sich mit der Zeit wieder. :rolli: ;)

Oder er will dazu keine Stellung beziehen - eben ganz der Gentleman. Breites Grinsen
naja, einbildung ist auch ne bildung... ich seh da ernsthafte beziehungsprobleme... Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
naja, einbildung ist auch ne bildung... ich seh da ernsthafte beziehungsprobleme... Breites Grinsen

RDLA gibt sich hier jetzt nur als der verschwiegene Typ aus. Privat ist er ein völlig anderer Mensch - dass kann ich bezeugen. :9 ;)
Natürlich. klar. ich meine, sicher. das bestreite ich doch nicht. wie käme ich dazu. wer bin ich den. du meine güte Breites Grinsen

ich wünsch euch beiden von herzen alles alles gute, auf das wir frohlockend in die zukunft herblicken können und in ewigkeit glücklich sein werden. heidi-heida-heidohoho Bier Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Natürlich. klar. ich meine, sicher. das bestreite ich doch nicht. wie käme ich dazu. wer bin ich den. du meine güte Breites Grinsen

ich wünsch euch beiden von herzen alles alles gute, auf das wir frohlockend in die zukunft herblicken können und in ewigkeit glücklich sein werden. heidi-heida-heidohoho Bier Breites Grinsen

So kann man es auch ausdrücken! Breites Grinsen
ja wir schweizer sein a bisserl...deppert... :doh:
Zitat:Original von White Unicorn
Oder er will dazu keine Stellung beziehen - eben ganz der Gentleman. Breites Grinsen
Ja das erlebt man selten bei RDLA das er sprachlos ist.Naja er hat mal eine Frau an seiner Seite gebraucht die im zeigt wos langgeht. Breites Grinsen
Ich glaub, von Stellungen hat er jetzt mal genug Breites Grinsen War wohl ein anstrengender Urlaub ;)
Zitat:Original von Snowder
Ich glaub, von Stellungen hat er jetzt mal genug Breites Grinsen War wohl ein anstrengender Urlaub ;)

Ich hatte schon angst, dass er diese Woche gar nicht mehr erscheint, so wie er sich verausgabt hat. :rolli: Breites Grinsen ;)
Geil LMFAO Das muss ja eine Orgie gewesen sein.
Vielleicht war es fuer RDLA einfach auch zuviel des guten.Naja das erste mal ist immer was besonderes.Und nein RDLA ich meine nicht das erste mal an die Wand stehen Breites Grinsen
Sowas hat er gebraucht ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste