Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Comunio
So, habe weder Spieler von Schalke 04 noch vom 1. FC Köln in meiner Aufstellung, also heisst es für mich in gut 17 Stunden: Mögen die Spiele beginnen!

Sturm
Iliev (FC Energie Cottbus): ? Punkte
Schlaudraff (Hannover 96): ? Punkte
Rosenberg (Werder Bremen): ? Punkte

Mittelfeld
C. Schulz (Hannover 96): ? Punkte
C. Fuchs (VfL Bochum): ? Punkte
Simak (VfB Stuttgart): ? Punkte
Kauf (Arminia Bielefeld): ? Punkte

Abwehr
A. Friedrich (Hertha BSC): ? Punkte
Tasci (VfB Stuttgart): ? Punkte
Eichner (Karlsruher SC): ? Punkte

Tor
Lehmann (VfB Stuttgart): ? Punkte
Zitat:Original von Adrian Adonis
@ToFu: Kein Mensch bei klaren Verstand wird für Geromel 7.5 Mille hinblättern! Ich werde dir noch höchsten 5 Millionen zahlen...

Dann kriegste ihn eben nicht Breites Grinsen

So gestern war wieder mal ein verheißungsvoller Anfang! Jones macht ein Tor! Jetzt müssen nur die anderen auch mal nachlegen!
Zitat:Original von ToFu
@ToFu: Kein Mensch bei klaren Verstand wird für Geromel 7.5 Mille hinblättern! Ich werde dir noch höchsten 5 Millionen zahlen...

So gestern war wieder mal ein verheißungsvoller Anfang! Jones macht ein Tor! Jetzt müssen nur die anderen auch mal nachlegen!

Hast du Geromel nun dem PC überlassen oder das Angebot zurückgezogen?
Zitat:Original von ToFu

Hast du mit deinen Preis-Vorstellungen eigentlich schon mal einen Spieler verkauft? ;)

Vucicevic gestern gleich mal mit ner 5, sauber.
Jupp zumindestens annähernd manchmal... ist ja auch nur Verhandlungsbasis... und bei Geromel, den wollt ich eigentlich nicht abgeben, aber ohne den hätte ich mir Kießling nicht leisten können... Ist halt alles Verhandlungssache, entweder man einigt sich oder nicht. Und da selbst der Computer nur 10.000€ weniger geboten hat, hab ich Geromel an den Computer verkauft, man muss ja nicht gleich die besseren Spieler an die Konkurrenz geben... Breites Grinsen

Außerdem, ihr werdet schon sehen, wer am Ende wieder Meister wird :winke:
Wieder? Hattest du letztes Jahr 'ne One Man Gang PeoplesBoard-Liga? Breites Grinsen
Nur das ihrs wisst, erwartet heute keine Wunderdinge von Gladbach. Die letzten zwei wochen hatte ich Bradley auf der Bank, da hat er wunderbar gespielt, aber heute ist er bei mir aufgestellt, da wird er sich wohl zwei Eigentore und ne Rote abholen. Breites Grinsen
Warum muss auch Özil ausfallen. X(
Wieder? Hattest du letztes Jahr 'ne One Man Gang PeoplesBoard-Liga? Breites Grinsen

Ne, aber war mit Abstand Meister! Und langsam nimmt mein Team auch Formen an! Kießling macht gegen Bochum Minimum eins! Dann noch Bremen heute, die werden Hoffenheim uch einige Tore einschenken, evtl. ja sogar Tzilios oder wie der heißt^^
Denkst du dass Rosenberg auch ne Bude gegen Hoffenheim schiessen wird?
Wow... Menie Elf trägt absolut gar nichts zum Geschehen bei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard F1 Comunio ShowOff 2 1.873 07.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: ShowOff
  Comunio WM2010 ToFu 43 11.897 16.07.2010, 14:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Comunio Silk 9 2.820 23.02.2002, 21:21
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste