Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Na ja, ich kann Barney-Gumble schon verstehen. Im Grunde ist es nicht mehr als ein Übergangs-PPV, der mit zwei guten Matches (World Titles) aufwarten könnte. Mehr aber nicht. Ich befürchte eine katastrophale Buyrate. :pfeif:

Was könnte noch auf die Card kommen? US Title Match und evtl. noch ein unangekündigter Squash von entweder Clay oder Ryback. Joa, und schon hast du ein tolles Lineup. *achtungironie*
Wie wärsd mir Ryback vs Brodus Clay Breites Grinsen .Und dann Ryback gewinnen lassen und schon sind alle froh Daumen hoch
Ein PPV den ich mir sicherlich auch nicht bestelle, aber schön nächsten tag dann eben anschaue. Kann mir auch nicht vorstellen das es jetzt so Grandios wird.
Bezüglich des Roundtables: Bitte schickt mir, sollte ihr Interesse haben, an diesem mitzuwirken, die Texte zu - nicht wie üblich an Sawyer.
@ Randy for President: Öhm, wer squasht dann wen? *g* Aber ja, Ryback sagt mir schon mehr zu als Brodus Clay, denn Letzterer langweilt einfach mit seinen Tanzeinlagen und nimmt somit immer sehr kostbare On-Air-Zeit weg! Beim Tanzen sollte er sich übrigens mal von Rikishi eine Scheibe anschneiden.^^
Sicherlich hat Ryback auch noch nichts im Ring bewiesen seit seiner Rückkehr und konnte mich noch nicht beeindrucken, aber er hat imho mehr Potenzial als der tanzende Kerl, der immer seine Momma anruft.

Wäre doch eine gute Frage fürs Tippspiel: "Zu wie vielen Squash Matches wird es kommen?" Breites Grinsen

PS: auch hier nochmal danke an Fry fürs Übernehmen. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
@ Randy for President: Öhm, wer squasht dann wen? *g* Aber ja, Ryback sagt mir schon mehr zu als Brodus Clay, denn Letzterer langweilt einfach mit seinen Tanzeinlagen und nimmt somit immer sehr kostbare On-Air-Zeit weg! Beim Tanzen sollte er sich übrigens mal von Rikishi eine Scheibe anschneiden.^^
Sicherlich hat Ryback auch noch nichts im Ring bewiesen seit seiner Rückkehr und konnte mich noch nicht beeindrucken, aber er hat imho mehr Potenzial als der tanzende Kerl, der immer seine Momma anruft.
Ich würde kein Squash Match machen sondern den beiden 5 Minuten geben um wenigstens ein bisschen zu zeigen falls Clay das kann Breites Grinsen
Ich würde ja gerne Rybacks Finisher, die sogenannte "Silverback Attack", an dem Dinosaurier sehen. Geht das? Breites Grinsen Ich meine, Clay ist wahrlich kein Leichtgewicht und Goldberg anno 1999 ist Ryback jetzt auch keiner. Smile
Bitte bitte kein US Titel Match, Kein Ryback UND kein Dinosaurier Match please !!!!!!!!!
Verdammt die WWE braucht neue Wrestler :winke:
Gegen Ryback hätte ich nichts Breites Grinsen Solange er dem "Dino" mal das Mäulchen stopfen darf, fänd ich das Match sogar super!:P
Und neue Wrestler werden zur Zeit ja aufgebaut, siehe Smackdown mit Damien Sandow, Titus O'Neil, Darren Young, Antonio Cesaro, (Ryback). Dazu der Schritt, mehr FCW Talente bei NXT einzusetzen ;)
Zitat:Original von Sinned1990
Gegen Ryback hätte ich nichts Breites Grinsen Solange er dem "Dino" mal das Mäulchen stopfen darf, fänd ich das Match sogar super!:P
Und neue Wrestler werden zur Zeit ja aufgebaut, siehe Smackdown mit Damien Sandow, Titus O'Neil, Darren Young, Antonio Cesaro, (Ryback). Dazu der Schritt, mehr FCW Talente bei NXT einzusetzen ;)

Da hast du schon recht mit dem New Generation Built Up. Besonders Titus O´Neil gefällt mir. Sandow gefällt mir von der Attitude her aber ich muss ihn mal Wrestlen sehen.
Aber die sind ja anscheinend noch nichts für die PPVS. Leider.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.433 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.474 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste