Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006
Zitat:Original von spankie
Mein Vorsprung schmilzt und schmilzt... das gefällt mir gar nicht!
Lese ich da etwa schon Resignation heraus? ;)
ja ja, erste mal mitgemacht und gleich zwei Punkte vorsprung gegeüber des Tageszweiten geholt, ich bin gut ^^
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von spankie
Mein Vorsprung schmilzt und schmilzt... das gefällt mir gar nicht!
Lese ich da etwa schon Resignation heraus? ;)

Tzzz, träum weiter. Vor wem sollte ich mich denn fürchten. Mach dir bos keine Hoffnungen, der Zug ist schon seit dem ersten Rennen für euch abgefahren. Nur meine 300er Marke ist in Gefahr, damn!
Langsam muss ich aufpassen auf meinen dritten Platz. Die Spitze ist sehr spannend, denn Spankie hat auf Schumi und Nef auf Alonso getippt. Das heißt, wer Weltmeister wird, entscheidet auch, wer das Tippspiel gewinnt!!
Zitat:Original von Double F
Langsam muss ich aufpassen auf meinen dritten Platz. Die Spitze ist sehr spannend, denn Spankie hat auf Schumi und Nef auf Alonso getippt. Das heißt, wer Weltmeister wird, entscheidet auch, wer das Tippspiel gewinnt!!

Ich hab auf Kimi getippt als Weltmeister, ja ich war so euphorisch das zu glauben^^

Insofern, entweder Nef gewintn 10 Punkt extra oder beide kriegen Null. Insofern muss ich meinen Vorsprung auf mind. 11 Punkte halten, sicher is sicher, auch wenn ich glaueb das Schumi Weltmeister wird.
Hätte ich wieder erst schauen sollen! ;)

Naja, dann glaub ich, dass du hoffst, dass Schumi gewinntTeufel
@spankie: Ich habe aber noch auf Renault als Team Weltmeister getippt, also koennte ich theorethisch 20 Punkte aufhollen, das heisst ich fuehre schon im Tippspiel mit drei Punkten. Breites Grinsen ;)

Aber im Gegensatz zur F-1 Weltmeisterschaft wird unser Tippspiel Fair entschieden. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@spankie: Ich habe aber noch auf Renault als Team Weltmeister getippt, also koennte ich theorethisch 20 Punkte aufhollen, das heisst ich fuehre schon im Tippspiel mit drei Punkten. Breites Grinsen ;)

1. wird Ferrari Konstrukteurs Weltmeister :=:
2. habe ich da ebenfalls auf Renault getippt Breites Grinsen
F-1 Tippspiel - China
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
F-1 Tippspiel - China

1. Fernando Alonso
2. Michael Schumacher
3. Giancarlo Fisichella
4. Kimi Raikkonnen
5. Felipe Massa
6. Rubens Barrichello
7. Jenson Button
8. Pedro De La Rosa

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 120.403 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Tippspiel - Europacup 2006/2007 Slash 147 27.647 23.05.2007, 13:53
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.196 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 26.727 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Radsport 2006 Thread - Aus für Basso, Ullrich und Mancebo! DiViNo 175 25.871 30.08.2006, 16:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste