Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2006/2007
Wann hat es das den mal gegeben, dass 3 deutsche Teams im Europapokal im Viertelfinale sind Daumen hoch

Ja, dieser Schindler hat firschen Wind hineingebracht und finde es gute, dass Bremen auch den jungen Luft zum reinschnupperngibt Daumen hoch
Zitat:Original von The Chosen One
Update zu den verhängten Strafen von den Vorfällen beim Valencia/Inter Mailand Spiel:

-Navarro bekam eine Spielsperre von 7 Monaten
-Beide Klubs bekamen Geldstrafen von je 150000EUR

Sorry, aber das ist mir noch viel zu milde.

Ich füge noch hinzu, dass Marchena 4 Spiele pausieren muss und bei Inter müssen Burdisso, Cordoba und Cruz zwischen 2 und 6 Spielen pausieren.
Auf europäischer Ebene natürlich.

Ich find es noch zu harmlos.

Zu den deutschen Teams: Erfreuliche Sache. Die Saison hat europäisch gesehen beschissen begonnen, aber könnte jetzt ein ziemlich gutes Ende nehmen. Zuletzt war man ja 2001/2002 mit 3 Teams im Viertelfinale der beiden europäischen Wettbewerbe vertreten. Damals Bayern, Leverkusen und Dortmund.
Bayern ist folglich die einzige Konstante. Leverkusen hatte auf internationaler Ebene jahrelang ein Hänger, hat auch dieses mal die Vorrunde nur knapp überstanden, aber mausert sich jetzt.
Ja, und Bremen ist auf einem sehr guten Weg.
Wenn sie ihre Form wiederfinden sind sie im UEFA-Cup auch Favorit.
Zitat:Original von Adios
Ja, dieser Schindler hat firschen Wind hineingebracht und finde es gute, dass Bremen auch den jungen Luft zum reinschnupperngibt Daumen hoch

Auch wenn ds gaze natürlich im Galle Schnlder nicht ganz unfreiwillig ist, auf Grund der ganzen verletzten! aber wie Allofs schon sagte, irgendwann muss man die Spieler eben bringen, also warum nicht jetzt!?
Heute wurden in Glasgow die Viertel- und Halbfinale des UEFA Cups 2007 gezogen:

AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - CA Osasuna
FC Sevilla - Tottenham Hotspur
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen
Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham

Am 16. Mai findet dann im Hampden Park zu Glasgow das Uefa-Cup-Endspiel statt.

Vielleicht Bremen gegen Leverkusen? Smile
leverkusen müsste es eigentlich packen, auch wenn sie zuerst zu hause antreten müssen. ich schätze sie stärker als osasuna ein. bremen hingegen hat es viiel schwerer, da alkmaar eine sehr gute und eingespielte truppe ist, die man nicht unterschätzen darf. ich rechne mit einer niederlage im hinspiel, und dann kommt es halt aufs rückspiel in bremen an. spitzenspiel ist ganz klar sevilla - tottenham. meine zwei favoriten gegeneinander, wird sicher nen klasse spiel. Smile
Imo hat Werder den viel einfacheren Gegner da Alk ne Mannschaft ohne Defensive ist und das sollte Werder auf jeden Fall liegen.In der Liga hat Alk schon mehrfach zuhause Punkte liegen lassen auch gegen leichtere Gegner und wenn sie mal nen blinden Tag erwischen und nix treffen,dann sollte Werder hier leichtes Spiel haben.Weiterkommen Pflicht.
Lever hats da scho schwerer besonders das Hinspiel @home ist schon ein klarer Nachteil da sich die Spanier wie es ihnen passt,hinten reinstellen können.Dennoch hat Kusen sicher die Qualität die Spanier auszuspielen die lange nicht so stark sind wie zB letztes Jahr auch zuhause nicht.
Insgesamt find ich haben die dt.Teams die klar leichtesten Aufgaben zugelost bekommen.
Osasuna ist schon ein weitaus dickerer Brocken und auch im allgemeinen ist Leverkusens Weg ins Finale viel schwieriger. Tottenham oder Sevilla danach sind nur sehr sehr schwer zu knacken.
Bremen ist dagegen klar das stärkste von ihren 4 Teams da und eigentlich sollte der Finaleinzug Pflicht sein.
Wie T-Online berichtet wird gegen Oliver Kahn und Lucio vom FC Bayern München wegen des Verdachts auf Doping ermittelt. Beide sollen bei der Dopingprobe nach dem Achtelfinalspiel gegen Real Madrid auffällig geworden sein. Sie scheinen "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben". Pressesprecher Hörwick erklärte dazu, dass es völlig neu für sie sei und sie dazu noch nichts sagen könnten. Der Fall wird am Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer verhandelt werden.

Quelle: t-online.de

Ziemlicher Schlag für die Bayern. Falls da wirklich was dran sein sollte, dann haben sie mal riesigen Ärger am Hals! Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran.....
Ich glaube auch nicht dran. Und wenn, dann haben die Spieler wohl mal wieder zu viel Mohnkuchen gegessen^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.241 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.761 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.308 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.873 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.078 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo