Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Aber jetzt macht er ihn!!! 2:0 Daumen hoch
Trööööööööööööööööööööö......TOR!
Der hat aber auch ein Glück! Direkt nach der Chance kriegt er es auf dem Präsentierteller. Na hoffentlich gibt das jetzt Mut, Selbstvertrauen und Ballgefühl.

Bis jetzt auf jeden Fall das mit Abstand beste Spiel der WM.
Zitat:Original von Geeps
Bis jetzt auf jeden Fall das mit Abstand beste Spiel der WM.
Das sagst du nur aus einem Grund... :PBreites Grinsen

Nein, hast schon recht Geeps, das Spiel weiß auf jeden Fall zu unterhalten, nicht so wie die Langweiler heute Nachmittag. Also ich tippe hier mal auf ein 4:1 für Deutschland. Wenn die Kängurus nicht aufpassen, könnte der Sieg der Deutschen sogar noch höher ausfallen.

UND JETZT FAST DAS 3:0!!
Nach dem Spiel müssen wir mal über meine Ehrenpräsidentschaft im "Wir hassen Vuvuzelas"-Club sprechen!! :pfeif: Breites Grinsen
Da hatte Özil wahrscheinlich Schiss, dass er Geld-Rot kriegt, wenn er sich fallen lässt. Breites Grinsen
@ Ronald: Wobei die aber jetzt ganz angenehm sind die Vuvus. ;)

Richtig, das wird ihm wohl durch den Kopf geschossen sein, dass er schon die Gelbe gesehen hat. Wobei man natürlich leicht umfallen kann, wenn man so wie er stolpert. Also das wäre wohl haarig geworden, wenn er niedergefallen wäre... kommt drauf an wie das der Schiri gesehen hätte. Aber auch mit einem Mann weniger schießen die die Australier weg. Das muss ich jetzt mal ganz ehrlich gestehen. Breites Grinsen
Klasse Spiel der Deutschen, es scheint so als kann man an die Form von 2006 anknüpfen und ein neues Sommermärchen beginnt.
Hoffentlich ist Lib nicht böse auf mich, wenn Australien verliert. Aber ich kann ja nichts dafür....Breites Grinsen
Cahill mit der Roten! Alles klar, somit ist diese Partie für die Soccerous gelaufen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.313 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.956 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.119 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.687 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.260 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste