Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2011/2012
@ FF: Nennst du es einen Anreiz, dass es Fehlentscheidungen gibt bzw. geben kann? Das erkläre mal Teams und Managern, die in einem solchen Millionengeschäft arbeiten. Das ist einfach unsinnig, dass man anhand dessen, dass dann Expertenrunden und Diskussionen fehlen würden, Videobeweise etc. verteufelt. In diesem Sport geht es um Ruhm, um viel Geld. Da muss man die Fehlerquote, die für Unrechtmäßigkeiten sorgt, so stark wie möglich verringern.

Projezier das doch mal auf andere Lebensbereiche ... In einer Bank wird keine Videokamera angebracht, da der Videobeweis doch doof ist und Emotionen raubt. ;)
Danach kann sich die Polizei nicht auf Filmmaterial stützen. Stattdessen wird ein Bankangestellter gefragt, es wird ein Phantombild herausgegeben und anhanddessen wird ein unschuldiger Bürger ins Gefängnis gebracht. Das mal so als kurz durchgesponnenes Beispiel. Wo ist da der Sinn, wenn man Mittel, die man definitiv nutzen kann, nicht nutzt!?

Muss ja nicht unbedingt eine Torkamera oder Abseitskamera sein. Ein Chip im Ball würde doch auch möglich sein.
Ja, es ist ein Anreiz. Denn der Reiz am Fußball ist doch auch, dass ein Stürmer aus 5m das Tor nicht trifft, dass der Torwart am Ball vorbei langt und das der Abwehrspieler pennt, damit der Stürmer nicht im Abseits steht!
Es sind Tatsachenentscheidungen und genau davon lebt der Fußball und das kannst du mir nicht weiß machen, dass es nicht so ist!

Klar geht es ums Geld usw. aber genau wegen dem, dass nicht immer der 1. gegen den letzten gewinnt, dass etwas passiert, mit dem keiner rechnet. Messi verschießt den Elfer, Neuer schießt den Ball nicht weg, sondern Reus in die Beine. Genau das ist Fußball und da gehört eben auch dazu, dass der Schiri leider mal einen Fehler macht, so bescheuert sich das anhört, aber so siehts eben aus.

Ich spreche davon, dass der Videobeweis während des Spiels ein absoluter Schwachsinn ist, denn das würde den Reiz des Fußballs zerstören.
Ich habe auch gesagt, dass eine Torkamera oder vielleicht auch der Chip im Ball eine Möglichkeit wären. Denn bei Toren ist es eben so eine Sache. Aber dafür kann man eben auch einen Torrichter hinstellen und ihm noch mehr Möglichkeiten geben. Dann bliebe das alles eben so schnell, wie es eben ist, da es eine Entscheidung von mehreren Menschen ist. Klar kann man auch einen vor einen Bildschirm setzen, der dann das alles so macht. Und dann fällt die tolle Technik aus, was machen wir dann?? :pfeif:

Und deinen Vergleich mit der Bank lassen wir mal so stehn, denn darauf muss ich nicht eingehen, würd ich mal sagen ;)
Zitat:Original von JarcV
Meine Sportwette hat auch funktioniert:
Dortmund kommt weiter und Hanke schiesst kein Tor, mal eben nen Hunni verdient Bier

Da musst du aber auch massig Geld für eingesetzt haben. Die Quote kann nicht viel mehr als 1,5 ergeben haben ;)
So jetzt Finale schaun.Dortmund führt schon mal nach 7 Minuten 1:0 durch Kagawa.Auf gehts Borussia Daumen hoch
YES! YES! YES!

Edit: Das Bayerntor macht mich zum Uppercarder (8) Breites Grinsen Schicksal! :=:
Und da ist auch schon der Ausgleich. sad 1:1 Bayern hat getroffen durch Arjen Robben.Elfmetertor nach Foul von Weidenfeller an Gomez sad Wut X( :/:

Edit:Jetzt Halbzeit.Dortmund führt mit 3:1 gegen Bayern.Durch Tore von:Kagawa (3. Min.),Hummels (41. Min) und Lewandowski (45.+1. Min)
3:1 was für ne erste Hälte!!!!!!!!!
Und jetzt ist das Game auch schon entschieden... Daumen hoch Breites Grinsen
Entschieden ist das Spiel erst mit dem Schlusspfiff.
Und mal jeder bitte die Fan-Brille ablegen, das kann man doch keinen verdienten Zwischenstand nennen?
Bayern hatte viel mehr Anteile im Spiel und Dortmund schießt 3 Mal aufs Tor und 3 Tore. Aber es ist noch alles drin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.170 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 17.370 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.792 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.474 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 113.360 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic