Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Joah, da muss ich Psycho recht geben, war glaube ich Armageddon 2000 wo es das 6 Man Hell in a Cell Match statt fand.
Ich würde ja gerne wieder einmal ein Triple Cage Match sehen. Fand diese Matchart sehr gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und im obersten käfig ist dabei der gürtel ... war aber was wcw - typisches ... macht die wwe sicher nich gern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gab sicherlich viele Matcharten, die interessant wären umso mehr wundert es mich wieso die WWE nicht versucht alle möglichen Arten wie Tripel Cage Match auszuschöpfen, damit nicht alle so verheizt werden wie das HITC Match....wenigstens wird der PPV um Lichtjahre besser als Armgageddon 2004...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matcharten sind glaub ich noch lange nicht ausgeschöpft, da kann man noch vieles machen.
Ich glaube nicht daran das die WWE eine WCW Matchart bringt. Es müsste schon ne ernsthafte Konkurrenz da sein um wirklich so was zu bringen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie ich halt schon oben erwähnte.
das ist das letzte mittel zu dem die wwe greifen würde.
alteingesessene wcw wrestler zu holen war ja schon sowas ,aber dann noch wcw matcharten ausgraben ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gestern machte das Gerücht die Runde, dass die WWE Superstars [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], Ric Flair & Dave Batista einen Mann namens Dana Mixx überfallen bzw. bedroht haben sollen. Der Mann beschuldigte die drei Superstars ihm seinen Hut abgenommen zu haben und ihn außerdem herumgeschubst zu haben. Außerdem soll man dem Mann Schläge angedroht haben, sollte er sich wehren. Das ganze soll ich im Hooters Lokal abgespielt haben, wo die drei Suprstars unter anderem Autogramme gaben und sich mit fans fotografieren ließen. Die Polizei in Huntsville untersuchte den Fall. WWE gab in der Zwischenzeit eine Pressemeldung heraus, dass einer der drei beschuldigten Wrestler zur Zeit es angeblich Überfalls gar nicht in dem Lokal anwesend war.
Doch wie der PWInsider nun berichtet, scheinen diese Beschuldigung nicht zu stimmen. Denn wie einige anwesende Fans berichten, soll Dana Mixx [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] zum Armdrücken herausgefordert haben und nachdem er verloren hatte, soll er [lexicon]Jericho[/lexicon] seinen Hut übergeben haben. Diesen gab ihm [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] aber etwas später wieder zurück. Wie es aussieht, wollte sich der Mann nur wichtig machen. Von einer Drohung oder Belästigung soll keine Spur gewesen sein. Dave Batista war zur Zeit des Überfalls auch gar nicht im Hooters Lokal anwesend.
(Quelle: PWInsider.com)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]Undertaker[/lexicon] und [lexicon]Angle[/lexicon] würden als Champs rein gar nix bringen. Wir waren uns doch einig das zwei-Monats-Champions nich das wahre sind.
Bin mit JBL immer zufrieden. Nen [lexicon]Cena[/lexicon] kann er auf jden noch was vormachen. Zumal mit so nem Champ auch noch andere versteckt gut gepusht werden können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wen denn?
Die Altmeister Eddie Guerrero(36), [lexicon]Booker[/lexicon] T(39) und den [lexicon]Undertaker[/lexicon](42).
Und die Bashams und Orlando Jordan, dass war's aber auch wieder.
Und andere Leute werden höchstens bis zum nächsten PPV gepusht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch net die Gegner, wer die noch nich kannte hat die letzten Jahre eh gepennt.
Aber zum Beispiel Orlando Jordan könnte manso in der Midcard festsetzen, zu viel mehr taugt er ja eh nich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
damit hast du deine entscheidung leute zu pushen schon wieder revidiert.
in der midcard hat man bei smackdown mehr als genug.
main eventer brauch man