Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Years Revolution Card Thread
das wäre zu genial,nefi.

Batista muss einfach heel bleiben,da hat er Riesenpotential,als Face IMO fast garkeins , wie man auch an Rhyno sieht.

Übrigens wurde Rocky bei den Series 98 zum Heel geturnt,so ganz mit Batista vergleichen kann man es nicht.
er hat davor 2 monate mit seinen ehmaligen Nation of Domination-Kollegen gefehdet und auch ein wenig mit Kane + Taker und sich dabei auch schon als Champ des Volkes betitelt.
er war kurz face und wurd dann wieder zum heel geturnt,wobei man davon irgendwie schon ausgehen konnte vorm letzten match wenn man ein wenig nachgedacht hat.
jedesmal kam der Bossman zum Ring und half rocky eigentlich indirekt zum weiterkommen.
na jut,im Halbfinale Kane
Mehr oder weniger ist Batista zur Zeit ein Tweener, der allerdings eher Face Reaktionen bekommt, also kann man ihn schon mit Rock vergleichen.

Das wäre natürlich sehr geil, wenn es so ablaufen würde wie es Nef sagte, nur leider wird es so warscheindlich nicht kommen
soll nefi der wwe ne mail schicken , die planen eh nur von woche zu woche ... Nefi mach mal ... du wirst WWE-Booker , besser als die biste allemal
Zitat:Original von Nefercheperur
Es ist doch alles fast ZU offensichtlich was passieren wird. Die WWE deutet momentan an allen ecken und enden an das Batista Face turnt und Triple H in irgendeiner weisse den Title kostet und dann vielleicht Batista oder sogar Edge denn Title gewinnt. Mal ehrlich zu offensichtlich zu einfach fuer meinen Geschmack. (okay andererseits ist man eben bei WWE)

Die Situation die momentan da ist, hat durchaus Potential man muss es nur nutzen denn es kann sich viel daraus entwickeln. Hier mal eine Story unter vielen so wie ich es machen wuerde. Momentan erwartet jeder denn Face Turn von Batista und man deutet ihn auch an. Ich wuerde es genau umgekehrt machen, einen Face Turn von Triple H! Zum einen waere Batista als Face imo untragbar zur jetzigen Zeit, man sollte es wie bei The Rock bei der Survivor Series 1998 machen. Denn Face Turn andeuten und dann im Main Event denn Heel Status festigen. Wenn man genauer darueber nachdenkt ist Batista mit Ric Flair an seiner Seite auch besser aufgehoben. Vielleicht koennte man Randy Orton indem Zug auch noch gleich wieder Heel turnen, als Face bekommt er ohnehin nur wenig Reaktionen.

Wie waere es zum BSP wenn wir das Szenario von WM 15 mit dem von WM 13 mischen, das immer funktioniert. Batista und Randy Orton attackieren bei New Year`s Revolution Triple H und jeder denkt das nun Batista Face geturnt ist gegen Triple H. Dann kommt der Main Event, als letztes haben wir Randy Orton, Batista und Triple H (der als erstes reinkam in die Chamber). Special Referee ist wohlgemerkt Shawn Michaels nicht zu vergessen. Trips nimmt indem Match jeden Chairshot, Bump, bladejob etc etc. Doch er gibt nicht auf gegen die zwei Jungstars, die attackieren dann noch Shawn Michaels womit ihr Heelstatus neben ihren Heel aktionen gegen Triple H nochmal verdeutlicht wird (wie es Bret Hart machte bei WM 13). Eric Bischoff schickt einen Ersatz Referee rein der denn 3 Count fuer Orton zaehlt. Somit haetten wir einen Double Turn in einem Match und Orton waere der gehasste Heel Champion wie The Rock 1998 nach der Series (ich ziehe aber keine vergleiche zu Rock-Orton selbst).

Am naechsten Abend bei Raw tun sich Orton, Batista, Flair & Eric Bischoff zusammen der sich als Mastermind hinter der sache herausstellt, man koennte hier noch einen weiteren Heel Wrestler der Gruppierung anschliessen lassen, von mir aus Chris Benoit (der imo auch einen Heel turn bitter noetig hat, als Clean Canadian nervt er sogar mich) . Triple H und Shawn Michaels koennten dann gezwungermassen ein Team bilden, das diese zwei dann Face Pops bekommen duerfte nachden obigen Aktionen sich von selbst erklaeren. Die beiden koennten dann auch gegen Randy Orton und Batista fehden in den naechsten Monaten.

Wie gesagt nur eine moeglichkeit die WWE hat die Story fortzuehren und die so natuerlich nicht ablaufen wird.

am besten man holt dann noch chyna zurück un die D-X ist wieder da....oder auch ohne chyna...aber D-X war und ist immer noch KULT
genau und ich sag Vince McMahon bescheid ,dass er gleich noch die Insane Clown Posse und den Dungeon of Doom wiederbeleben soll ...

nee im ernst ... alte ausgelutschte sachen versuchen wieder rauszubringen bringt nichts,da werden die fans wieder mit der vergangenheit konfrontiert ... sehen,dass es damals besser war und wollen das heutige nicht akzeptieren
ich würde mich über eine rückkehr von der D-Generation X sehr freuen, auch wenn es nur trips und HBK wären...

naja ich glabe das triple h gewinnt oder was ich mir auch vorstellen könnte....

triple h muss als 1. ran.... besiegt fast alle im alleingang.... steht zum schluss batista gegebüber...trips wird gescrewt und batisat wird champ... (evolution wird aufgelöst)...beim rumble gewinnt dann orton und batista hat ein match gegen hhh was hhh auch gewint.... batista hat ein rückmathc recht und es kommt bei WM21 zu einem triple threat match zwischen ortonvs. triple h vs. batista was dann orton gewinnt..... aber ich hoffe echt, dass es nicht schon wieder ein triple threat mathc im ME von WM gibt...hatten wir ja erst letztes jahr..wie wärs denn dann wenigstens mit einem triple threat gimmick mathc, wie HiaC oder steel cage oder last man standing elimination, das wär mal was neues....
So bin auch mal wieder aus dem Urlaub da Breites Grinsen

Also, dieser PPV ist für mich rein vom Potenzial einer der besten der letzten 2 Jahre. Wenn die WWE nur die Hälfte von dem umsetzt was Nefi so perfekt ausgeführt hat, dann wird es eine ziemlich genialer PPV. Ich hoffe wirklich, dass wie viele denken Hunter gewinnt und wir dann ein Titelmatch bei der WM zwischen Orton und Hunter sehen...das wäre einfach Verschwendung, da ein Match Orton vs. Hunter auch ohne Titel zieht. Sicher ist nur ,dass HBK wohl seine Finger im Spiel haben wird und vermutlich Edge den titel kosten würde. Das Edge gewinnt wäre aber auch möglich....ich denke mir, dass die WWE auch ungefähr weiß, was in den Foren abgeht und und hoffentlich uns die einer oder andere Überraschung bereiten werde... für sowas gebe ich gern 15 € aus!
wäre mal wieder zeit für ne überraschung
New Years Revolution Card fuer den 09.01.05
San Juan, Puerto Rico

-Raw World Heavyweight Title Elimination Chamber Match:
Triple H vs Chris Jericho vs Chris Benoit vs Edge vs Randy Orton vs Batista

-WWE Women's Title Match
Lita vs Trish Stratus

-Kane vs Gene Snitsky

-Jerry Lawler vs Muhammed Hassan

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match
Shelton Benjamin © vs Maven

WWE World Tag Team Title Match
Eugene & William Regal © vs Christian & Tyson Tomko
diesen namen muhammed hassan kenne ich irgendwie, aber wer ist denn das eigentlich genau? ist mir wohl entfallen.....
Zitat:Original von spankie
diesen namen muhammed hassan kenne ich irgendwie, aber wer ist denn das eigentlich genau? ist mir wohl entfallen.....
Er trat Jahrelang als Mark Magnus bei der OVW auf, daher duerfte er wohl besser bekannt sein.
Lawler vs. Hassan ist sicherlich die bessere Lösung, als Jim Ross wieder im Ring zu sehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 14.148 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 11.027 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 27.048 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.297 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 14.543 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste