Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movie Release Dates ab Maerz 2005
Die Fassung von Dawn of the Dead die ich kenne geht genau 181 Minuten.

Halloween erst 9 Filme? Boah da koennen sie ja mindestens Myers noch 10 mal auferstehen lassen obwohl er schon gekoepft, zersaeckt, ertrunken, erschossen und eingeliefert in die Psychatrie wurde. Der ist nicht Tod zukriegen genauso wie Jason Breites Grinsen
Ja Land of the Dead wird auf jedenfall ein schmankerl, ebenso wie King Kong. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Fassung von Dawn of the Dead die ich kenne geht genau 181 Minuten.
Ähm IMDB Link?Denn das kann ich so net glauben,die längste mir bekannte ist der Ultimate Final Cut,ein "Kunstwerk" deutscher Filmemacher.
Ich frage mich nur, wie Indy 4 in diesem Sommer heauskommen soll, wenn noch nicht eine Szene gedreht worden ist.

Gespannt bin ich auf Batman Begins und Luhrmans Alexander. Der Batman Teaser war schon sehr ordentlich.
Zitat:Ähm IMDB Link?Denn das kann ich so net glauben,die längste mir bekannte ist der Ultimate Final Cut,ein "Kunstwerk" deutscher Filmemacher.

Auf IMDB.com habe ich nichts gefunden, ich habe aber extra nochmal auf mein Dawn of the Dead Tape geschaut, wo 181 Minuten drauf steht.

Zitat:Original von RDLA
Ich frage mich nur, wie Indy 4 in diesem Sommer heauskommen soll, wenn noch nicht eine Szene gedreht worden ist.
Ich habe das geschrieben was beim Link stand
Release Date: July 1st, 2005
Ausserdem stand unten in der Beschreibung:
Shooting will begin in July 2004 and the film will open some time in the summer of 2005.
Diese Meldungen stimmen nicht bzw. sind sehr veraltet. Frank Darabont hatte ein Drehbuch abgeliefert welches Lucas und Spielberg überhaupt nicht gefiel, deswegen sollte es von einem anderen überarbeitet werden. Dadurch haben sich die Dreharbeiten stark verzögert und sind glaube ich bis heute nicht angelaufen.
Spielberg dürfte noch an der Produktion zu Krieg der Welten dran sein bzw. sich in der Endphase befinden. Danach steht dann erstmal Vengance, der Film über Olympia 72 auf dem Plan, der ab Juni gedreht werden soll. Indy 4 steht nach wie vor in der Schwebe.
Sorry Nef aber das kann nicht stimmen.Da is wohl Werbung dabei,oder sonstwas,aber wenn auf IMDB da nix is,dann gibts den net.Da hätt ich sicher von gehört. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=136 Davon eine?
Zu Halloween:

Beim 8.Teil, wurde er verbrannt und im Leichenhaus, machte er dann seine äuglein wieder auf. Also lebt er noch ;) ist halt ein zäher Hund...

Ich werd mir den 9.Teil auch holen, da ich bis jetzt alle Teile habe, auch wenn die letzten immer schlechter/zu Main Stream wurden
Wurden? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superbowl Movie TV Spots Nefercheperur 0 836 08.02.2005, 02:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The A-Team Movie Nefercheperur 9 2.483 16.10.2004, 11:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  2004 Movie Trailer Nefercheperur 2 1.334 16.02.2004, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Best Independent Movie? Nefercheperur 20 4.260 24.03.2003, 18:57
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu: