Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Brooklyn Brawler Forever !!!!!
Ich Tippe auf Brock Lesner.Ich weiss nicht in welchen Roster Mark Henry zur Zeit ist aber mit seiner Statur und dem Zusammenhang mit Theodor Long könnte ich mir von ihm das Comeback auch gut vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
alles bloß nicht mark henry,ich seh es schon vor mir, mark henry als nummer 30,gewinnt den rumble indem er viscera rausschmeißt,dafür sichert sich viscera bei no way out einen der beiden world title um dann den main event von wrestlemania gegen mark henry zu bestreiten,wobei mae young special ref ist
also ich hoffe mal stark auf brock lesnar,wobei natürlich nicht viel dafür spricht.
das einzige wohl,dass er in den letzten wochen schon mit einer rückkehr zum wrestlinggeschehen oder zum mma-bereich liebäugelte
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Vielleicht auch ein neuer OVW'ler....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Sting sein royal Rumble - Tipp für die Final Four hat mich auf eine Idee gebracht.
Orton verliert gegen Triple H ... aber in den Wochen davor hat er mit Teddy Long klar gemacht,dass er bei ner Niederlage gegen Trips den letzten Startplatz für Smackdown erhält.
er verliert gegen HHH und tritt halt im Rumble für Smackdown an und gewinnt diesen.
Nach dem Rumble wendet Orton Long allerdings den Rücken zu und verlangt den Title Shot für Wrestlemania gegen Triple H.
bisschen crazy,der wwe aber zuzutrauen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
im moment spricht ja alles für ne rückkehr von brock lesnar...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub trotzdem nicht dran.
Das wäre zu perfekt.
Mach dir nicht zu große Hoffnungen,sonst wirst du um so mehr enttäuscht sein wenn er nicht kommt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab wo gelesen, dass Lesnar total außer Form sein soll.... Also kann man das wohl vergessen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das bestätigt meine these ja nur,wobei man mit solchen sachen auch vorsichtig sein soll.
das er so schelcht in form ist glaub ich nämlich auch nicht.
er trainiert ja sicher noch bei den minnesota vikings und er hat sich ja sicher nicht umsonst für den mma - bereich angeboten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Es wird jetzt viele Gerüchte noch geben. Ich hab halt gelesen, dass er mit Sable beim Frühstück gesehen worden ist und er im vergleich zu früher außer Forum sei.
Wissen werden wir erst heute nacht bzw. morgen früh