Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
siehste italia ... du hast ja schon angeprochen,dass hbk andauernd blutet ... deswegen zieht er noch bei den matches ,weil halt viele denken ... wow,wasn das fürn kämpfer
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tach Leute!!
Erstmal hallo.
Ich glaube nicht, dass man edge in die ic-titel scene mit einbindet, da er ja mit seinem Psycho-Gimmick unbedingt auf ME gepusht werden soll! :klatscher:
Das wäre also wieder eine Abwertung für ihn!
Ich denke, dass man ihn bei WM 21 in irgendein Match setzt und ihn nach Batistas Titelgewinn gegen ihn Fehden lässt und damit Orton noch ein bisschen Zeit gibt seinen Heel Status zu festigen, z.B. mit Fehde mit Face HBK o.Ä.
Bewertung:
0
Zitat:Original von schinkan
ich denke auch,das edge,jericho,hassan,benoit,benjamin und maven antreten werden
Du hast Christian vergessen der für Edge da hingehört...Glaub fast das Simon Dean da auch mitmacht... :H
Bewertung:
0
oohh hab den wichtigsten mann(für mich)vergessen...
Bewertung:
0
ich denke edge wird aber auch an dem ladder match teilnehmen ... 1.hat er viel erfahrung mit ladder matches ... 2.wie will man ihn sonst auf die wrestlemania card bringen ... ich denk entweder geht maven da raus oder hassan,denn ich hab gehört eventuell kann es sogar zu nem match hassan vs. hogan kommen,deshalb hat man hassan auch ncoh nicht clean verlieren lassen,wobei er das finish gegen benoit bei raw mächtig versaut hat.
er hat vergessen beim headbutt von chris die ringglocke hochzuhalten,so dass chris da rauffliegt und gepinnt wird
... ich glaub aber nixht an Hogan vs. Hassan,habs nur gehört
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da muss ich dir recht geben psycho!
Edge hat viel Erfahrung mit Leitermatches, aber wie ich schon gesagt habe, wäre das eine Abwertung! Denn ich glaube nicht, dass er den IC-Titel gewinnen darf!
Er kann also nicht ein mal die midcarder besiegen und dann soll er im ME etabliert werden!
Ich finde er bekommt nächste Woche eine Fehde aufgedrückt bekommt, sonst wäre sein Sieg gegen HBK beim Rumble ja eigentlich umsonst gewesen, denn man muss sagen, dass dieser Sieg ein großer Push für ihn war, den die WWE aber selbst wieder mit dem Street Fight revidiert hat. Ich weiß nicht mit wem man ihn in eine Fehde stecken könnte, aber es ist meiner Meinung nach eine Abwertung für einen künftigen WH-Champ!! :bigcry:
Bewertung:
0
Also Hassan vs. Hogan... Ich weiß nicht was das bringen sollte...entweder Hassan wird von Hogan gesquascht, was Hassan nur mal gar nichts bringt oder was wirklich uptopisch ist, Hassan besiegt Hogan, und dass wäre dann beim besten Willen einfach idotisch! Hassan sollte man lieber gegen Benoit stellen oder in das IC Match einbinden!
Bewertung:
0
Gott, Shawn sah ja aus wie Kane mit seiner ersten, ganz roten, Maske. Wenn der Junge sich da mal nicht gewaltig vercuttet hat... :rolli:
Da lass ich's dann doch lieber ganz sein.
Ansonsten echt ansehentliche Show, muss ich euch recht geben.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Da muss ich dir recht geben psycho!
Edge hat viel Erfahrung mit Leitermatches, aber wie ich schon gesagt habe, wäre das eine Abwertung! Denn ich glaube nicht, dass er den IC-Titel gewinnen darf!
Er kann also nicht ein mal die midcarder besiegen und dann soll er im ME etabliert werden!
Ich finde er bekommt nächste Woche eine Fehde aufgedrückt bekommt, sonst wäre sein Sieg gegen HBK beim Rumble ja eigentlich umsonst gewesen, denn man muss sagen, dass dieser Sieg ein großer Push für ihn war, den die WWE aber selbst wieder mit dem Street Fight revidiert hat. Ich weiß nicht mit wem man ihn in eine Fehde stecken könnte, aber es ist meiner Meinung nach eine Abwertung für einen künftigen WH-Champ!! :bigcry:
das meine ich ja ... Edge ist schon wieder da,wo man ihn eigentlich nicht mehr haben wollte ... in der Midcard ... verschärft wurde das ganze dadurch,dass der HBK , nach ITALIAS Ansicht Edeljobber , die Fehde nun auch noch gewonnen hat.
es hätte doch vollkommen gerreicht die Fehde nach dem Rumble zu beenden. Dem Charakter vom HBk schadet so eine Niederlage nicht , Edge seiner schon ... denn sein beschweren,dass er der wahre world champ ist kommt doch garnicht an,wenn er die fehde mit michaels verliert.
Bewertung:
0
Hogan wird definitiv kein Match bei WM haben. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es zu einem kurzen Angle zwischen Hogan und Hassan kommt, mehr aber auch nicht und vielleicht noch nicht einmal das.
Vielleicht bindet man ja den Neuzugang und Freund von Edge Johnny Swinger noch irgendwie in die Storylines ein und - badabing- schon hat man einen potentiellen Gegner für Edge. ;)
|