07.03.2005, 17:28
Das mit The Rock habe ich auch gehört, stimmt glaube ich auch!!
Die gute alte Zeit, ja. *träum*
Aber die ist nunmal vorbei!
Der Taker ist schon ewig dabei und hat sich verdient nicht mehr so viel Stress zu haben!
WCW wird wohl nie wieder kommen, die war am Schluss eh langweilig immer nWo gg. WCW! Das zog Anfangs aber wurde mit der Zeit langweilig.
Genau das würde mit WWE passieren, wenn nicht ab und zu neue Gesichter wie Edge, Benoit oder Orton in den Main Event kommen. Nach zwei Jahren wäre sogar Austin vs. The Rock im Main Event, und nur die beiden, langweilig. Genauso langweilig ist es momentan bei raw mit dem HHH-Gedächtnistitle (WHT)!
Es geht einfach nicht, immer die gleichen oben zu sehen,
1. würde es langweilig (siehe oben)
2. die übrigen Wrestler hätten keine Lust mehr wie es in der WCW war (Kann man bei Monday Night War, Top-DVD
, klasse sehen und hören)
Die alte Zeit war toll und man hat tolle Erinnerungen, aber es geht weiter, man darf nicht stehenbleiben!!!!
Hoffe ich konnte dir das einigermaßen klar machen!! @The Peoples Champ
Die gute alte Zeit, ja. *träum*
Aber die ist nunmal vorbei!
Der Taker ist schon ewig dabei und hat sich verdient nicht mehr so viel Stress zu haben!
WCW wird wohl nie wieder kommen, die war am Schluss eh langweilig immer nWo gg. WCW! Das zog Anfangs aber wurde mit der Zeit langweilig.
Genau das würde mit WWE passieren, wenn nicht ab und zu neue Gesichter wie Edge, Benoit oder Orton in den Main Event kommen. Nach zwei Jahren wäre sogar Austin vs. The Rock im Main Event, und nur die beiden, langweilig. Genauso langweilig ist es momentan bei raw mit dem HHH-Gedächtnistitle (WHT)!
Es geht einfach nicht, immer die gleichen oben zu sehen,
1. würde es langweilig (siehe oben)
2. die übrigen Wrestler hätten keine Lust mehr wie es in der WCW war (Kann man bei Monday Night War, Top-DVD
, klasse sehen und hören)Die alte Zeit war toll und man hat tolle Erinnerungen, aber es geht weiter, man darf nicht stehenbleiben!!!!
Hoffe ich konnte dir das einigermaßen klar machen!! @The Peoples Champ