Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Muss mich hier jetzt nochmal einklinken!
@ Steffen: Hassan wird wohl nicht dazukommen, auch wenn es ihm helfen würde, denn es passt nicht zu seinem Gimmick!
@ Chosen One: Christian und Tomko dazu würde auf alte Evo mit Orton und Batista zu sehr hindeuten, d.h. hätten wir schon mal gehabt!
@ Paule: Um Christian was neues aufbauen ist ne gute Idee, weil er damit neu aufgebaut und gehoben werden würde! Aber HHH zu sd!? 8) Wird er mit sich nicht machen lassen, auch wenn es raw gut tun würde!!!!! :=:
Ich bleibe dabei Evo komplett splitten, auch mit Turn von Flair gegen HHH und einen neuen jungen Mann an HHH´s Seite stellen + neuen Stable um Christian mit Tomko (muss leider sein), Maven (aufbauen für IC-Title) und evtl. noch einen vierten bzw. ein schlagkräftiges Tag Team! Das würde meiner Meinung nach raw am weitesten bringen!!!
@ Italia: Gute Idee mit dem Thread!!! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn man Maven aufbauen will, geschweige denn ernshaft Pushen, wäre ein ganz anderer name fällig..das ist klar..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach könnte man maven wirklich mal pushen,ich finde er ist im ring nicht schlecht und am mic auch nicht!Wenn man ihn langsam aufbauen und pushen würde könnte ich mir vorstellen das er so ihn nem jahr vielleicht um den World Title mitmischen kann,ich halte sehr viel von ihm und könnte ihn mir sehr gut als Champion viorstellen aber vielleicht sollte er vorher erstmal den IC title bißchen tragen!!!
Zur evolution denke ich das es besser wäre sie aufzulösen ric flair könnte man so noch als partner oder freund von triple h sein lassen aber ansonsten nicht irgendwelche midcasrder hinzufügen!!!
mein trauim wäre sowieso wieder eine wahre Dx oder ne hammer geile nwo!
DX mit X-Pac,Kane,Chris masters und vielelicht maria das wäre doch mal ein wirklich cooler stable mit potenzial
Nwo könnte ich mir vorstellen mit maven,akio,funaki,jesus,kenzo suzuki,nunzio und orlando jordan,carlito und joy und miss jackie
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss ja nicht immer wieder die alten Sachen aufleben lassen. Wenn man schon solche Leute in ein Stable steckt, dann sollte auch ein neuer Name her und vom Auftreten har sollte man auch keine vergangenen Stables nachmachen, hat man ja schon oft genug erlebt, dass daraus sonst nichts wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man die Evolution am leben lässt sollte man meiner Meinung nach Rhyno,Maven und William Regal
dazu stoßen lassen. Rhyno müsste allerdings nach seinem letzigen undankbaren Jobbertätigkeiten über den ECW PPV wieder zum Psychotier aufgebaut werden. Maven einfach nur damit er sich weiter Entwickeln kann. Und William Regal für den IC-Bereich.
Außerdem sollte man dann ein neues Tag Team über den Stable pushen.Aber eins mit Gimmick,nicht wie allzu oft in letzter Zeit einfach zwei Namen zusammen würfeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
man kann nunmal Alte Sachen nicht wieder aufleben. Weil es eben schonmal DA war. Das war damals alles eine Überraschung usw. Die DX/NWO waren ja aufgrund ihrer Aktionen auch außerhalb des Rings berühmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich weiß du hast viel ahnung vom wrestling und bist bestimmt auch sehr gut informiert über alles aber warum würde ich die nwo oder die dx dann noch merh verpfuschen???@ hitman
ich finde das diese beiden von mir genannten stables egal wie sie heißen sehr viel potenzial haben!!!
was sagst du denn zu maven?
denkst du nicht er könnte mal ein ME werden?
ich halte wirklich viel von ihm nur braucht er mal ne richtige storyline oder nen richtigen push!
Und chris masters könnte man auch aufbauen