Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars – Revenge of the Sith
Das es nicht die Version aus den 80ern sein wird, ist klar, Pro7 hat eigentlich schon bei den letzten Ausstrahlungen immer auf die Special Editions von 1997 gesetzt. Aber mich interessiert nunmal ob sie nun hier die Version von der DVD Box nehmen.

Da sieht man nämlich Hayden Christensen am Ende des Filmes und nicht wie im Original Sebastian Shaw. (also wenn die Maske runterkommt...davor war es ja immer David Prowse)
Achso ... hmmm ... da hab ich keine Ahnung ... kommt sicher drauf an,seit wann die DVD - Box draußen ist.
Sachen die ziemlich neu aufm Markt sind wird man sicherlich noch nicht im TV zeigen

btw: aber man sieht denn schon am Ende des 6.Teils die Verbrennungen bei Anakin,wenn ihm die Maske abgenommen wird ... die erleidet er ja im 3.Teil
... wär ja eigentlich bissel dumm,wenn man die Verbrennungen schon sieht,dann kann man ja schon seit langem drauf schließen,wie Anakin zu Darth Vader wird ?(
Breites Grinsen Star Wars Fans wissen bereits seit Jahren wie Anakin Skywalker zu Darth Vader wird.
wie denn, wenn du schon so klug bist... Depp
Breites Grinsen Ich spoiler hier nix für Unwissende, Fakt ist nunmal aber dass es bereits seit Jahren bekannt ist, wie Darth Vader entstand, noch bevor überhaupt Episode I oder gar die Speical Editions von IV bis VI rauskamen. George Lucas aht sich das ja nicht erst seit Kurzem ausgedacht.
ich weiß es ja auch schon,bloß die bildliche umsetzung interessiert mich noch brennend
und @ danetto: keine beleidigungen bitte ... erst recht nicht an unseren alten board-hasen silk Breites Grinsen
so ich hab den film gestern gesehen und muss sagen es ist echt ein klasse film...wie ich find der beste teil der star wars saga ...schoen duester und die spezial effekte einfach genial Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top Ten Verschwoerungs und Revenge Filme Nefercheperur 1 797 22.08.2005, 16:08
Letzter Beitrag: Raven
  Star Wars Personality Test Slash 3 885 15.05.2005, 11:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste