Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Main Even der Global Warning Tour entfällt.
Zitat:Original von Raven
Steigen zu der Show auch parallel in den USA Shows?

Ja, es werden zu dieser Zeit natürlich auch HouseShow in den USA ablaufen, könnte halt sein das man wenigstens ein paar Stars braucht die bei den HouseShow´s antreten, aber warum es dann ausgerechnet die 3 absoluten Top Stars sein müssen versteh ich auch noch nicht so richtig.
Ich denke mal das man Triple H fuer Raw braucht.Genauso The Rock .Und der ersatz ist wirklich billig,aber vielleicht will man die FAns auch ueberraschen.
Ich denke nicht das man einen neuen ME sich als überraschung aufheben wird, ich denke ein ME wird immer angekündigt.
Ja das mit Sicherheit obwohl es vielleicht ganz Spannend wäre, vielleicht kommt ein neuer Virus in die WWE? ;)
kommt ein neuer Virus in die WWE? ;)

Und wie soll der Aussehen?

Wäre mit sicherheit spannend, aber ich denke nicht das die WWE einen ME nicht ankündigen würde. Das kann man bei MidCard oder LowerCard Matches machen.
Ja das mit Sicherheit obwohl es vielleicht ganz Spannend wäre, vielleicht kommt ein neuer Virus in die WWE? ;)
Wenn ich denke,was du denkst,dann denke ich das wir bald Cyrus wieder haben Breites Grinsen 8)
Mittlerweile scheint nun doch alles wieder auf den ursprünglich geplanten MainEvent hinauszulaufen! Also HHH vs. The Rock vs. Brock Lesnar!
Dies gab Rocky zumindest in einer Pressekonferenz bekannt!
Zitat:Original von Chokeslam
Mittlerweile scheint nun doch alles wieder auf den ursprünglich geplanten MainEvent hinauszulaufen! Also HHH vs. The Rock vs. Brock Lesnar!
Dies gab Rocky zumindest in einer Pressekonferenz bekannt!
Ich habe gelesen beimTorch(darf ich das sagen?),das es jetzt Rock-Triple H gibt ?( .Ich denke mal einfach abwarten.Hogan wurde ja auch aus der Card gestrichen,da duerften einige Zuschauer sicherlich froh sein,andere mitsicherheit bitter enteuscht.
Bei dem Chaos soll noch mal einer durchblicken.

Aber dass Hogan auf einmal nicht dabei ist, ist zwar auf der einen Seite nachzuvollziehen, aber da man ziemlich mit ihm geworben hat, auch fast schon wieder unverschämt, da er nächste Woche bestimmt wieder im Ring stehen wird.

BTW: Der Torch darf hier bestimmt genannt werden, ist schließlich eine Quellenangabe. ;)
Natürlich darf der Torch genannt werden! ;)
Vince hat sogar persönlich angerufen, um Hogan abzumelden. Vince will Hogan eben schonen, ist schon verständlich, aber ich muss hier RDLA in allen Bereichen recht geben! Is wirklich ne Ungeheuerlichkeit! :nono:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zur Global Warning Tour KingKoolTaxXx 3 1.364 08.08.2002, 22:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Teilnehmer für die Global Warning Tour KingKoolTaxXx 3 773 29.07.2002, 23:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste