Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE
@ Slash: Ich hoffe du willst tajiri hier nicht mit Snitzky auf die gleiche niedrige Stufe stellen

Richtig ist,wie du sagst,dass es bei Vengeance keine Titelverteidigung Cena´s geben darf.
Aber es sieht ja schon arg nach Christian aus.
Das freut mich ja unheimlich,aber bitte nicht bei Vengeance
Zitat:Original von PsYcHo
@ Slash: Ich hoffe du willst tajiri hier nicht mit Snitzky auf die gleiche niedrige Stufe stellen

Nein, um Gottes willen, natürlich nur vom Standing bei RAW her gesehen, natürlich nie und nimmer wrestlerisch ;)
Hallo

ich bin zwar schon lange wwe fan aber
ich bin mir nicht sicher was jetzt gespielt ist
und was "echt" ist ?
wärew echt nett wenn ihr mir ein bisschen helft

Danke Daumen hoch
ich verstehe das du sagst das snitsky ein schlechter wrestler is dieser typ setzt wirklich einen neuen maßstab in grauenhaftem wrestling..

aber tajiri ist einer der talentiertesten und erfahrensten in der wwe nur weil dieser nicht richtig eingesetzt wird
und dieses Comedy Gimmik hat das er nichtmehr so leicht loswird.
Haben Slash oder ich was anderes gesagt.
Tajiri müsste zurück zu SmackDown in die Cruiserweight Division,weil den IC Title wird die WWE ihm nie geben bei der ganzen Starpower bei RAW.
Zitat:Original von eddiegirl
Hallo

ich bin zwar schon lange wwe fan aber
ich bin mir nicht sicher was jetzt gespielt ist
und was "echt" ist ?
wärew echt nett wenn ihr mir ein bisschen helft

Danke Daumen hoch
Es waere gut wenn du deine Frage genauer formulieren wuerdest, denn es ist ja ein sehr grosses Thema.

Schreibe deine Fragen einfach in den FAQ Thread 2005 im Q & A Forum unter folgendem Link, und deine Fragen werden beantwortet und dir geholfen.

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...d=6&page=5
Kurt Angle - RAW

Nach John Cena nächste Woche, ist nun Kurt Angle, einer größen WWE Wrestler der letzten Zeit bei RAW. Damit hat RAW 2 der beliebstesten SD! Aktiven bekommen.
Was bedeutet ein Angle für RAW?
Zunächst bekommt RAW der technisch besten Wrestler im Kader, der auch im Mic oben mitspielt. Gerade in Kombination mit Hunter könnte, dass noch eine große Fehde auf uns zukommen. Denn ein Angle ist einem Hunter mehr als ebenbürtig, Backstage hat Triple H schon öfters verkünden lassen, wie viel er von Angle hält. Laut PW Torch soll Hunter über den Draft von Angle gesagt haben " Schön, dass Kurt jetzt endlich bei uns. Für mich ist einer der besten die wir haben". Angle wird somit hoffentlich nicht wie ein Benoit oder Orton enden, aber ich denke, so viel Erfahrung wird die WWE dann schon haben, dies nicht zu tun. Angle, der bei SD! mit jedem mehr und minder gefehdet hat, kann RAW nur gut tun. Y2J, Christian, Kane und andere warten auf große Matches...Technisch wäre wohl ein Benjamin vs. Angle Match, eines der besten Match der letzten 10 Jahre. Man sieht, dass Kurt also ein großer Gewinn ist und auch ohne Weiters den Titel halten kann. Er selber hat dies in einem Interview einem australischen Sender auch gesagt, dass er sich gut fühlt und bereit ist, die Brand zu führen. Wie sehr da die Gesundheit mitspielt ist aber auch ein Thema. Die wird entscheiden, ob Angle so wie HBK eher sporadisch und zu wichtigen Fehden auftaucht oder wie auch bei SD! wöchentlich präsent ist und somit mehr Schwung in die Triple H Show RAW bringt.

Randy Orton - SmackDown!

So sehr der Draft von Angle zu RAW Sinn macht, so sehr macht der Wechseln von Randy zu SD! Sinn. Zum einem hat man Orton bei RAW durch das schlimme Booking letztes Jahr total runiert. Der Face Turn wurde sowas von schlecht durchgezogen, dass man schon dachte, das Orton vielleicht ganz weg wäre. Doch bei der WM gegen Taker und dem Tweener Turn ging es wieder aufwärst. Außerdem tat die Verlertzung der Schulter Randy eher gut, da man ihn "frisch" bei SD! einführen kann, da die WWE Fans vieles schnell vergessen. Bei SD! stehen schon 3 große potentielle Fehden an, die es in sich haben. Zunächst gegen den Taker...bei Summerslam ist wohl damit zu rechnen oder vielleicht schon zum Great American Bash. Danach wäre JBL eine Option, und natürlich Batista..der vermutlich auch zu SD! wechselt und mit dem Orton laut SL noch eine Rechnung offen hat. Außerdem wird es seiner Entwicklung bei SD! gut tun, wenn er nicht im Schatten eines Triple H's steht.

Beide Drafts waren sehr logisch gewählt und man erkennt auch eine klare Linie. Zunächst kam ein junger, Performer Wrestler zu RAW - Cena während ein erfahrener Wrestler zu SD! ging - Benoit. Nun haben wir es umgekehrt. Ein junger Performer -Orton geht zu SD! uch ein "alter" Hase wie Angle geht zu RAW. Somit wird bei RAW nächste Woche eher ein "kleiner" Pick vorbestehen. Gerüchteweise soll Charlie Haas zu RAW kommen, dort ein Heel Gimmick erhalten . Bei SD! wird ein großer Name erwartet... HBK wird es aber ebenso wenig sein können wie eine Batista oder ein Y2J weil beide schon fest in Matches stecken. Auch ein Kane oder Christian könnten es nicht sein, was aber dann die Frage aufwirft wer dann kommen soll...und da, soll man Keller vom Torch glauben, könnte es der IC Champ Shelton Benjamin sein... wobei ich das eher nicht denk, da SD! schon den US Titel hat...
2 Smackdown Main Eventer zu Raw
2 Raw Midcarder zu Smackdown

2-0 fuer Raw!
@Nef: Die WWE stellt aber Orton als ihr größtes Talent da...wie weit er es ist, kann ich nicht sagen...was meinst du? Ist er es oder ist er nicht? Aber ich denk schon das Orton ein ME bei SD! wird..also würde ich eher sagen 2-1 für RAW.
Ich seh das ganze nicht so schlimm.
ein Orton ist meiner meinung nach um einiges besser als ein John Cena;Und während Orton in der HHH-Show den WHT hielt, hatte JC "bloss"(Ich weiss, welcher wichtiger ist, aber die WWe hält den WHT für wichtiger)
den WWe Titel hielt.
und auch ein Chris benoit ist einem Kurt Angle wrestlerisch nicht so weit unterlegen.
und die WWe wird nie beide Titel in einer Show lassen;also wird entweder ein HHH/Batista oder ein Christian/Y2J noch zu WWe gehen!!

Und ausserdem freu ich mich auf Randy orton vs. Undertaker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 Double F 35 5.910 12.04.2009, 10:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Ergänzungs Draft Lottery Adrian Adonis 18 2.409 26.06.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Double F
  AA's Statement: Nachwirkungen der Draft Lottery Adrian Adonis 5 1.404 25.06.2008, 16:09
Letzter Beitrag: DiViNo
  Double F´s View: Draft Lottery 2008 Double F 5 1.630 23.06.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft Lottery 2007 Review Nefercheperur 50 8.405 22.06.2007, 07:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste