Naja, ich lese lieber seine Bücher wie Katzenauge, Trucks, Pet Sematary, Es, Brennen muss Salem, das Mädchen oder The Shining. ;)
Ich überlege schon die ganze Zeit welche Filme hier vielleicht noch zu nennen wären...mir fällt aber keiner mehr ein, das ist zwar sehr komisch aber naja. Ich muss mal draüber nachdenken was ich schon alles so gesehen habe, wer von euch hat schon "The Green Mile" gesehen? Das war wirklich einer der wenigen Filme bei denen ich heulen musste... ;) Ich denke schon das der Film einen tieferen Sinn hat. Gerade was das umgehen mit schwarzen Menschen zu tun hat. Bei diesem Film hat man schon ganz deutlich die Meinung diesen Menschen gegenüber gesehen.
So das meine Meinung dazu...ich sah den Film mit 14 zum ersten mal glaube ich und zu diesem Zeitpunkt begriff ich noch nicht wirklich was das nun wirklich zu bedeuten hat, erst als ich ihn Anfang 2002 noch einmal sah begriff ich wirklich was es damit auf sie hatte, und was sich King dabeid achte als er dieses Buch schrieb...

, ich hoffe ihr habt diesen Film auch verstehen gelernt. :bigcry: