Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash Card
ich find die card bis jetzt ok.
hassan gegen UT ist schon ok.
der hassan ist für mich eine lachnummer!
Und was ist an dem Match dann OK?
Sehr komisch argumentiert ... 8)
auf jeden fall wird hassan gewinnen, sodass es dann heisst, dass er gegen den deadman gewonnen hat und man wird ihn so pushen! :=:
Moin Breites Grinsen
Also wenn Hassan gewinnt dann nur wieder nur durch Beschiss Teufel.
Ist das Match zwischen JBL und Batista ein einfaches Match oder was ''Besonderes''??? 8)
Sprich Hardcore etc....
Zitat:Original von Mr. Socko
Moin Breites Grinsen
Also wenn Hassan gewinnt dann nur wieder nur durch Beschiss Teufel.
Ist das Match zwischen JBL und Batista ein einfaches Match oder was ''Besonderes''??? 8)
Sprich Hardcore etc....

ich denke mal randy orton wird eingreißen udn dem taker somit den sieg kosten. dann wird die fehde um orton udn taker bios zum SummerSlam nochmal richtig aufgeheizt.

also ich findes das eiegntlich alles doch ziemlich gut. batista vs. benoit??? was für eine abwertung für smackdown wenn 2 superstars im ME stehen die von RAW getradet wurden, dass es später mal passiert (evtl. ja beim SS) ist klar abergleich im ersten monat fände ich recht schwach. und ich finde benoit für den U.S. Titel auch super! bevor er wieder vollkommen in die versenkung gerät kann man ihm doch den u.s. titel geben, den dann hätte man auch noch gleichzeitig einen absolut hochwertigen zweitchamp ebi SD! was die show auch wieder aufwerten würde meiner meinung nach....ehrlich gesagt astört mich batista s. JBL noch am meisten. ich will mir gar nicht erst vorstellen wie das match wird, absolut grässlig die haben beide nix drauf im ring und am mic langweilen mich beide auch schon seit ewigkeiten..... selbst JBL finde ich nur langweilig und batista ist so gut aufgehoben am mic wie ne katze im hundezwinger....ich erwarte mir von dem GAB allerdings eien menge und freue mich schon drauf !
Zitat:Original von spankie
[QUOTE]Original von Mr. Socko
ehrlich gesagt astört mich batista s. JBL noch am meisten. ich will mir gar nicht erst vorstellen wie das match wird, absolut grässlig die haben beide nix drauf im ring und am mic langweilen mich beide auch schon seit ewigkeiten.....

jbl vs. batista in einem NORMAL MATCH ist wirklich nicht gut... Da sollte wenigstens ein no dq-match drin sein!!!! :klatscher:
WWE gab bei den Smackdown Tapings diese Woche drei weitere Matches fuer den Great American Bash bekannt.

The Great American Bash Card
24 July 2005
Buffalo, New York
HSBC Center

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © vs JBL

-WWE US Heavyweight Title Match:
Orlando Jordan © vs Chris Benoit

-Undertaker vs Muhammed Hassan

-Bra & Panties Match:
Melina vs Torrie Wilson

-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM © vs Heidenreich & Road Warrior Animal

-Christian vs Booker T
Heidenreich und Road Warrior Animal zusammen?!Was'n das bitte?

Dazu Torrie vs Melina in nem T&A Match.....naja gut, Torrie kennt jeda, is vielleicht ganz inrteressant weil Melina neu is und Torrie eh jedes Bra and Panties Match gewinne...also sehen wir Melina in BH und Höschen...trotzdem kauf ich mir den PPV nit *gg*

Booker vs Christian...weiß nit, is da ne Fehde gelaufen?
Original von Snakebite20000
Booker vs Christian...weiß nit, is da ne Fehde gelaufen?

ich sag gleich ich hab die letzen smackdown's nicht gesehen, aber der aufbau der story kann nur scheiße sein.

man könnte genausogut booker bei GAB gegen sharmell, und christian gegen tomko (der doch noch wechselt von raw zu smackdown, lol) booken.

überhaupt keine Logik, wwe-booker erschieß dich!!!!
Rey vs. Eddie wird es wohl auch noch beim GAB geben. Eddie hat ReyRey zu einem Match herausgefordert. Sollte Rey das Match gewinnen, behält er das Geheimnis für sich, gewinnt er, wird das Geheinmnis gelüftet.

Bisher eine ziemlich schwache Card. Benoit vs. OJ könnte vom wrestlerischen her ganz gut werden. CC vs. Booker hat mir schon vor 2 Jahren nicht gefallen. Eddie vs. Rey könnte das Match es Abends werden. Batista vs. JBL kann man wohl außer einem Brawl nicht viel erwarten. Taker vs. Hassan wird wohl der übliche Taker spash werden, vielleicht werden wir ein Eingreifen von Orton sehen. Heidi & ANIMAL vs. MNM finde ich ziemlich unfug, da hätte man lieber einen Wrestler aus dem Roster nehmen sollen als dieses unbewegliche Teil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 228 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 643 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 572 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 708 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 810 03.07.2020, 17:07