Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverständniss über Entlassungen , hat Credible kein bock mehr!?
Naja...das mit Mic Work kann man nicht so beurteilen...schliesslcih konnte er in der WWE kaum (? wenn überhaupt ?) was davon zeigen!
Credible gehört halt wie so viele andere gute Wrestler auch zu den Opfern des übergroßen WWE Rosters!
Wie schon gesagt, Credible hat halt nichts, womit er in der WWE ein großer Star werden könnte. Ob das auch am großen Roster leigt, mag mal dahingestellt bleiben.

@ Silk, in der WWE konnte er nicht wirklich zeigen was er am Mic drauf hat, ich hab das Micwork auf seine ECW Zeit beschrenkt ;)
DAs mit Credible ist schon schade.Allerdings ist der KAder echt zu gross.Wir sagen immer der muss gepusht werden und der,da nehme ich mich nicht aus.Aber soviele gute Wrestler kann man garnicht pushen.Ausserdem kann man allen es nie recht machen.Es soll sogar Albert Fans geben Breites Grinsen .Aber ueber die Entlassung von bradley kann ich nur noch sagen :nono: .Ich denke man wollte RVD seine einzigartigkeit erhalten lassen.Denn Bradley hat ja den selben Stil.Aber gerade deswegen haette ich ihn behalten :=: ,das waere ein Match geworden :rolli: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 66.563 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.202 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.639 23.12.2016, 06:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 896 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio mit neuem Vertrag/weitere Entlassungen Double F 5 1.022 16.01.2009, 18:07
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste