Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feminismus und Emanzipation
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von Sharkboy
ja und genauso tödlich... ;)

Sterben muss man früher oder später sowieso. Da kommt man nicht drumherum. ;) Aber mal ehrlich: Was wäre die Welt ohne Frauen? Nichts, öde, langweilig. :P Wir bereichern euer Leben. Seht es doch endlich ein! Breites Grinsen
Da Papst hat sein Leben auch ohne Frauen gelebt ;) is 78 Jahre und kerngesund Breites Grinsen
Aber mal ehrlich: Was wäre die Welt ohne Frauen? Nichts, öde, langweilig. :P
Das stimmt allerdings. Man kann nicht mit ihnen :boxer: und auch nicht ohne sie :9

@Snowder: Das glaubst du doch selbst nicht ;) . Die Paepste, Priester etc sind doch die schlimmsten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das stimmt allerdings. Man kann nicht mit ihnen :boxer: und auch nicht ohne sie :9

Nanu? ?( Was ist denn hier los? :H Du gibst mir recht? 8) Das muss gefeiert werden! Bier :klatscher: ;)

Aber Du hast recht: So denken wir Frauen auch über euch Männer. :rolli:
und ohne uns könntet ihr auch net leben, denn wer würde euch das gurken glas aufmachen??

Naja, warum man ne frau bekommen will.... ka.... nachher bereut man es aba ... um dann wieder nix dazu gelernt zu haben ;)
Entweder man kauft sich son Metalldingsbums zum öffnen fürn Euro oder lächelt hilflos ein männliches Wesen an-was ein sehr gerne schmachtend behilflich ist Breites Grinsen !
Think Posetive LOL

Nanu? ?( Was ist denn hier los? :H Du gibst mir recht? 8) Das muss gefeiert werden! Bier :klatscher: ;)

Aber Du hast recht: So denken wir Frauen auch über euch Männer. :rolli:
:klatscher: JEAH PARRRTY Bier *gluck-Gluck* 8)
Mr. Right habe ich auch noch nicht gefunden (bin wohl zu wählerisch :=: )! Männers sind aber oft auch umständlich und so berechenbar LOL !

@Snowder: Das glaubst du doch selbst nicht ;) . Die Paepste, Priester etc sind doch die schlimmsten.

Schleimer Breites Grinsen ;)

Lass das @Snowder mal nicht unseren Ratze lesen!!! Engel ;)
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
Mr. Right habe ich auch noch nicht gefunden (bin wohl zu wählerisch :=: )!
[lexicon]Hitman[/lexicon] sucht eine Freundin. Wenn es mit seiner Cousine 4 Grades nicht klappt, wer weiss....... ;)

@Unicorn: Mmmhhh du feierst aber schnell. Kaum gibt man mal einer Frau recht, und schon machen sie eine Party. ;)
Zitat:Wenn Frauen wirklich so schlimm wären, wie Du sagst, warum setzt ihr dann bitte Himmel und Hölle in Bewegung, um die Frau zu bekommen, auf die ihr steht?

das ist die Droge und deren Nebenwirkungen. ausserdem kocht ihr so gut ;)

Zitat:Mr. Right habe ich auch noch nicht gefunden (bin wohl zu wählerisch )! Männers sind aber oft auch umständlich und so berechenbar !

ehrlich gesagt, Pippi, du gehörst zu der Sorte Mädchen, bei denen ich mich frage, ob Carrie und Co für manche Damen so gesund sind... ;)
naja sind die besten köche nicht meist männer ;) schau ma in die restaurants und hotels
naja sind die besten köche nicht meist männer ;) schau ma in die restaurants und hotels

Das ist meistens ''haute cuisine''. Hast Du das schon mal gegessen? Wenn nicht, rate ich Dir lieber davon ab. Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste