Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Unforgiven Poster veröffentlicht.
tach kinder, ich dachte ich meld mich ma wieder. tja das poster is wahrhaftig ein bisschen schlicht, und ja der typ is definitiv hässlich. der sieht aber auch ziemlich stark aus irgendwie in der pose. fakt is dass die WWE schon besseres gemacht hat.
Und herzlich Wilkommen zum Monatlichen Postertalk auf dem peoples Board Bier :klatscher: .
Also Poster haben nichts zu sagen,das habe ich von euch gelernt.
Erstens die WWE ist momentan gut,die PPV stimmen,die Matches der Woechentlichen Shows stimmen.Und wie Lesnar aussieht ist doch wirklich nicht das Problem oder.Manche koennen ihn einfach nicht leiden hier.Und deshalb wird es bei jeder gelegenheit fertiggemacht.Ihr muesst ihn mal sehen dann versteht ihr auch den Push.Der MAnn kann Wrestlen,der hat Charisma,der hat Micwork und so schlecht sieht er nicht aus.Und ob er beim SS gewinnt steht auch noch in den Sternen.
Naja ich bezweifle ja gar nicht sein Können, aber man muss zugeben das das Poster unvorteilhaft gemacht ist!
Aber das habe ich ja nicht gemeint.Jeder der oben gepostet hat,bzw fast jeder schreibt.Boaahhh wie sieht der scheisse aus,und jetzt weiss jeder das er gewinnt.Ich wuerde das nicht sagen.Ich wuerde sagen das Lesnar ein kommender Megastar ist,der das Busiuness wieder nach oben fuerht.
Zitat:Original von Nefercheperur

Also Poster haben nichts zu sagen,das habe ich von

TaxXx Breites Grinsen

Zitat:gelernt.

Also wie in monaten zuvor, auch diesen Monat wieder: Verlasst euch nicht auf die Poster, denn die haben meist nie was zu sagen. Aber ich denke es diesmal zeigen soll das Brock Champ wird, was imo zu 99% sicher ist.

Naja, der Typ ist nicht grad das was ich schönen nennen würde, aber er ist DER kommende Star der WWE also müsstet ihr euch schon mal damit abfinden das man den in nächster Zeit öffters auf postern oder ähnliches sehen wird ;)
@Nef: Also das dieser Lesenar Champ beim SS wird,ist doch klar,denn Rock hat ja dann wieder etwas besseres vor.
Zitat:Original von Hitman
@Nef: Also das dieser Lesenar Champ beim SS wird,ist doch klar,denn Rock hat ja dann wieder etwas besseres vor.

Er hat nicht besseres vor, sondern geht seinem momentan wichtigeren Beruf nach, aber das The Brock champ wird stimme ich dir zu, denn auch wenn the Rock weiterhin für die WWE bei ein paar Show´s antreten kann, kann er nicht full time als Main Eventer bei den Shows antreten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und wie Lesnar aussieht ist doch wirklich nicht das Problem oder.Manche koennen ihn einfach nicht leiden hier.Und deshalb wird es bei jeder gelegenheit fertiggemacht.Ihr muesst ihn mal sehen dann versteht ihr auch den Push.Der MAnn kann Wrestlen,der hat Charisma,der hat Micwork und so schlecht sieht er nicht aus.Und ob er beim SS gewinnt steht auch noch in den Sternen.

Keine Frage, ich muss sogar zugeben, dass ich ihn inzwischen sehr respektiere, auch wenn er meiner Meinung nach beim Summerslam nicht gewinnen wird. Mich stört nur, dass er das ganze Poster einnimmt - wenn das wirklich das entgültige sein soll - und man den Schriftzug gar nicht mehr sieht. :=:
mann jungs man kann auch ein übelstes fass aufmachen nur weil lesnar "nicht schön" is. Breites Grinsen
Und sicherlich is der typ auch wrestlerisch top, aber bitte habt erbarmen und nachsehen mit uns armen würmern die ihn nich live und in farbe sehen können(außer ich hätte Vengeance schon :P ) , fehleinschätzungen können da schonma vorkommen.
trotzdem war man in beziehung poster schon um einiges kreativer.
:winke:Also mir gefällt das Poster auch nicht so gut.
Aber wen hätten sie sonst draufmachen sollen: ?(

The Rock?
- wäre blöd, wenn er auf dem Poster wäre, weil er ja höchstwahrscheinlich bei Unforgiven gar nicht auftritt. sad

Steve Austin?
- wurde gefeuert => also wird er auch nicht auf einem Poster der WWE sein.

Hulk Hogan oder Undertaker?
- sind zwar noch Main Eventer in der WWE, aber wie lange noch?

Chris Jericho?
- wird zur Zeit verjobbt.

Kurt Angle?
- ist bald nicht mehr da wegen seinem Training für Olympia

Brock Lesnar ist zur Zeit einer der beliebtesten Wrestler in der WWE. Also warum sollte er dann nicht ein Poster der WWE zieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Survivor Series Promotion-Poster veröffentlicht Undertaker13 11 1.646 13.10.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven PPV Poster (FAKE) Undertaker13 3 859 29.07.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Summerslam Poster veröffentlicht/Official Raw Preview (Punk vs The World)/ Double F 8 1.846 20.07.2008, 15:26
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 735 03.06.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Bangman
  Unforgiven & Cyber Sunday Poster Nefercheperur 5 1.205 01.09.2007, 13:35
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste