Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere
Vitali Klitschko hat sein Karriereende bekanntgegeben aufgrund dem Kreuzbandriß, den er sich im Training zuzog.
Er sagt er merke, dass er immer anfälliger für Verletzungen werde und es wenig Sinn macht weiterzuboxen.

... überrascht mich schon ein wenig, hätte nicht gedacht, dass Klitschko gleich so die Reißleine zieht
also ich find es sehr sehr schade sad aber ,wenn der koerper nicht mehr mit macht ist es manchmal besser
Viele werden jetzt sagen, dass er nur Angst hat vor Rahman, ähnlich wie es damals viele bei Lewis sagten, als er nochmal gegen Klitschko boxen sollte und lieber zurücktrat ( Unterschied zu Klitschko/Rahman: Er hatte Klitschko schon besiegt, wenn auch zweifelhaft )
Aber wenn man wirklich so verletzungsanfällig ist kann man nicht viel machen.
Ob das mit Dummheit zu tun hat oder nicht kann ich nicht beurteilen, schließlich war ich beim Training nicht dabei Breites Grinsen
Naja gut.....wenn der Körper nicht mehr mitmacht gehts halt nit anders.
Don King wird feiern, denn er wird sagen Klitschko hätte ANgst weil er wisse, das er Rahman nicht hätte besiegen können.
Klitschko hätte aber nicht so große Töne spucken sollen von wegen in 2Monaten bin ich wieder da und werde allen zeigen das ich Rahman besiegn kann. Und dann 1 Tag späta beendet er seine Kariiere....naja

Ma sehn ob King nu dieses Turnier austrägt...interessant wäre es alle mal.
Weiß nicht, aber vielleicht wurd ja jetzt auch erst die endgültige Diagnose gestellt.
Eventuell wusste er gestern noch nichts von nem Kreuzbandriss, denn das dauert etwas länger als 2 Monate den auszukurieren.
Zitat:Original von PsYcHo
Weiß nicht, aber vielleicht wurd ja jetzt auch erst die endgültige Diagnose gestellt.
Eventuell wusste er gestern noch nichts von nem Kreuzbandriss, denn das dauert etwas länger als 2 Monate den auszukurieren.

ja natürlich dauert das länger, so 6 Monate allein um es auszukurieren und dann erst wieder das Training aufnehmen. Also es würde sicha mindestens 9-10 Monate dauern bis er wieder Fit genug wäre für solch einen Kampf meina Meinung nach.
Schade. sad

Und über Valuev würd ich mich nicht lustig machen.Der mag technisch unterlegen sein usw.aber der macht einiges durch seinen Körperbau wett.Nur weil er bisher gg Fallobst gekämpft hat,heißt das nicht dass er chancenlos ist.Falls Ruiz mit so ner Einstellung da rangeht,dann verliert er.
Klitschko meinte er waere eine entscheidung gewessen, aber er wolle an der Spitze aufhoeren. Zuvor wurde bekannt das Klitschko eine Knieoperation braeuchte, damit waere er laenger als 90 Tage ausgefallen und waere sein WBC Title los gewessen, was wohl der wirkliche Grund war.

Rahmann muesste als Interims Champion normalerweisse zum WBC World Heavyweight Champion erklaert werden in den naechsten 30 Tagen. Aber beim WBC weiss man nie und vielleicht muss er auch antretten gegen einen anderen um den Title sich zuhollen. Auf jedenfall duerften damit die Chancen wieder ganz gut stehen fuer ein Unification Tournament 2006.

@blinky: Ich habe mich nicht ueber Valuev lustig gemacht, ich habe ihn als Freak bezeichnet was er ohne zweifel im Boxen ist durch seine Groesse. Und das traurige ist ja das der eine Chance gegen Ruiz hat, weil dieser eben auch nicht ein hochklassiker Boxer ist. Dennoch jeder halbwegs gute Boxer und dazu zaehle ich Ruiz dann doch, wird gegen Valuev keine grossen Probleme haben, vorausgesetzt der Russe wird in Deutschland nicht wieder bevorzugt durch den Ref/Judges....
Rahman wird nun sicherlich zum Champion gekrönt und er soll den Gürtel dann Anfang nächsten Jahres gegen den Sieger eines mir nicht bekannten Duells ( der Kampf findet am Wochenende statt ) verteidigen.
Hasim Rahman wurde nun offiziell der neue Undisputed WBC World Heavyweight Champion. Sein erster Herausforderer wird entweder heute ermittelt aus dem Fight zwischen Oleg Maskaev und Sinan Samil Sam in Hamburg, Germany. Oder sein erster Herausforderer wird James Toney werden, der der #1 Contender in der WBC ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder Weltmeister aller Klassen DiViNo 12 2.703 13.10.2008, 22:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Samuel Peter will Vitali Klitschko Achse 0 771 12.03.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Achse
  Wladimir Klitschko vs Sultan Ibragimov Achse 18 4.108 25.02.2008, 23:36
Letzter Beitrag: DAZsound
  Klitschko bleibt Weltmeister! The dangerous Dave 18 3.930 10.07.2007, 21:18
Letzter Beitrag: Achse
  Vitali Klitschko gibt Comeback Nefercheperur 8 1.901 29.01.2007, 01:27
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste