Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Vitali Klitschko hat sein Karriereende bekanntgegeben aufgrund dem Kreuzbandriß, den er sich im Training zuzog.
Er sagt er merke, dass er immer anfälliger für Verletzungen werde und es wenig Sinn macht weiterzuboxen.
... überrascht mich schon ein wenig, hätte nicht gedacht, dass Klitschko gleich so die Reißleine zieht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja gut.....wenn der Körper nicht mehr mitmacht gehts halt nit anders.
Don King wird feiern, denn er wird sagen Klitschko hätte ANgst weil er wisse, das er Rahman nicht hätte besiegen können.
Klitschko hätte aber nicht so große Töne spucken sollen von wegen in 2Monaten bin ich wieder da und werde allen zeigen das ich Rahman besiegn kann. Und dann 1 Tag späta beendet er seine Kariiere....naja
Ma sehn ob King nu dieses Turnier austrägt...interessant wäre es alle mal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Weiß nicht, aber vielleicht wurd ja jetzt auch erst die endgültige Diagnose gestellt.
Eventuell wusste er gestern noch nichts von nem Kreuzbandriss, denn das dauert etwas länger als 2 Monate den auszukurieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Rahman wird nun sicherlich zum Champion gekrönt und er soll den Gürtel dann Anfang nächsten Jahres gegen den Sieger eines mir nicht bekannten Duells ( der Kampf findet am Wochenende statt ) verteidigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hasim Rahman wurde nun offiziell der neue Undisputed WBC World Heavyweight Champion. Sein erster Herausforderer wird entweder heute ermittelt aus dem Fight zwischen Oleg Maskaev und Sinan Samil Sam in Hamburg, Germany. Oder sein erster Herausforderer wird James Toney werden, der der #1 Contender in der WBC ist.