Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Richtig, das kommt auch noch dazu. Es ist einfach eine Frage der Logik... ;)
Also HBK besiegt TBS und [lexicon]Kane[/lexicon] besiegt HHH (durch TBS Hilfe). Es kommt somit zu einem Match zwischen TBS und HHH.
Bewertung:
0
Big Show will nen Spot um den Titel, zu dem mag er Triple H nicht. [lexicon]Kane[/lexicon] ist sein Tag Team Partner also hilft TBS ihm das Match gegen zu gewinnen HHH. Trips ist natürlich erbost und ist dann sauer auf Big Show, schon hat man ne SL!
Bewertung:
0
meine theorie:
HHH und Show kommen beide in die chamber, geben sich richtig dreckig und kosten sich gegenseitig irgendwie den sieg und gibt mal ne etwas längere fehde der beiden, möglichweise sogar um den titel, weil [lexicon]cena[/lexicon] ihn abgekommen kriegt von.... KURT :klatscher:
Bewertung:
0
Ich hab doch auch gar nicht behauptet, dass es nicht so kommt, sondern habe mich lediglich gefragt, wie das HBK vs. TBS Match Storyline technisch gelöst wird. ;)
Bewertung:
0
Was ist denn daran bitte unlogisch? Wenn er mit dem Stuhl attackiert wird,ist es normal,dass er dann gewonnen hat!
Bewertung:
0
Ja schon, aber wenn einer der Wrestler beispielsweise SL-technisch will, dass der andere gewinnt, geht er an den Ring und gibt ihm einem Chairshot!