Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wo zur hölle ist da das Risiko für die WWe??
Ob jetzt Raw eine Woche früher kommt sollte doch eigentlich WWe nicht stören
Bewertung:
0
Nachdem Premiere die Recht für die Bundeliga verloren hat, scheint man dirgendn nach akttraktiven Alternativen zu suchen. Wie ich soeben erfahren habe, hat sich Premiere noch einmal an die WWE gewandt, um den unterschriebenen Vorvertrag noch einmal nachzubessern. Laut meiner Quelle bieter Premiere der WWE eine "konkurzenzlose" Summe für ein volles WWE Program. Die WWE hat zu gesagt, über das Angebot nachzudenken. Premiere plant nun generell mehr auf den US Sports zu setzen und auszubauen.
So mit hat vielleicht die Bundesliga Pleite etwas Gutes für die WWE Fans.
Gast
Gast
also das höre ich gerne. Hoffen wir das etwas wahres drann ist. Aber wenn, würde das auch bedeuten das die strategie von wwe geklappt hat. Mehr geld würden sie schon einmal kriegen.
Bewertung:
0
also das wäre der hammer wenn endlich richtiges programm von premiere gezeigt wird.
wenn die jetzt das freigewordene geld in wrestling investieren dann wäre das für alle wwe fans ein
super x-mas geschenk!
Bewertung:
0
Da bin ich ja mal gespannt, wie das jetzt weiter geht mit Premiere!!!
Ich hoffe man bringt das mit WWE durch und das mit der BuLi ist zwar schade, aber wenn dadurch mehr Spanien, England und Italien kommt ist mir das egal!!!! (WE bin ich eh meist auf dem Fußballplatz und Serie A, PL, PD kommen später auch mit einem Live-Spiel soweit ich weiß!!)
Bewertung:
0
Glaubt ihr wirklich das Arena (ein Konsortium aus 3 unternehmen mit gerade mal 100000 Kunden ) in der Lage ist in 6 Monaten ein Buli Paket auf die Beine zu stellen?
das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
selbst wenn sie Kabel Deutschland ins boot holen könnten, bräuchten sie immer noch ein pay system was erst mal auf die Beine gestellt werden muss.
wie soll das system dann aussehen? mit neuer d-box oder nur neue Chipkarte?
ich denke das bei der wwe alles beim alten bleibt wie anfangs von italia geschrieben.
denn am wahrscheinlichsten ist das Arena an Premiere rantritt und ihnen die austragungsrechte für viel Geld verkauft!!!
so mit zeigt Premiere wieder alles spiele, hat aber nichts zu sagen wie z.b. den beginn der Sportschau.
und da Premiere dann an Arena sehr viel Geld für die übertragungsrechte zahlen muss, ist wieder kein Geld da um mehr an die wwe zu zahlen und so ein besseres Paket zu bekommen.
schade, aber glaubt mir so wird es kommen. Die Premiere Aktie ist gestern schon eingebrochen und ohne Fußball werden sehr viele ihr Abo kündigen.
was bleibt da noch für Spielraum?