Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde es auch dumm, dass Juvi den Titel abgeben musste, wenn man jede Show einen neuen CW-Champion hat, ist das schlecht für den Titel, einer muss mal die CW-Szene etwas dominieren, und das kann nur Juvi sein.
Ok, dass Taker gegen Randy gewonnen hat, kann ich ja noch verstehen, klar er ist alt und wird die WWE auch nicht mehr entscheidend nach vorne bringen, aber man musste ihn gewinnen lassen, wie dumm käme es denn, wenn er verloren hätte. Nachdem er auferstanden ist, da kann man ihn nicht gleich wieder untergehen lassen, dass hat die WWE schon richtig gemacht find ich, und Randy wird das auch nicht viel geschadet haben gegen den Taker zu verlieren, dass hat jeder Wrestler schonmal.
Bin mal gespannt, was die WWE nächstes Jahr mit Lashley vor hat, vllt. bekommt er ja schon den Titel nächstes Jahr.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bei WM wird Orton nicht gegen Batista ran, sondern wird da den Taker besiegen und somit seine Siegesserie brechen. Evtl ist es ein Match wo der Verlierer seine Karriere beenden muss...
Ansonsten hört sich das ganze eigentlich nicht so schlecht an, gab wie schon mal gesagt schon um längen schlechtere PPV's.
Ka$h gleich CW Champ habe ich kommen sehen, weil eben Juvi viel Backsage Heat zog in letzter Zeit. Für den K I D ist es sicherlich schön ich gönne es ihm auch und hoffe er wird den Titel nun eine zeitlang behalten und auch einiges Storys/Fehden bekommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das hoffe ich auch. Nach sovielen Titelwechseln sollte mal ein wenig Ruhe in die Cruiserweight Division einkehren!
Wieso zog Juventud eigentlich soviel Backstage-Heat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sags mal freundlich:
er ist ein kleines bisschen abgehoben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich weiß nicht recht viele schlechtere ppvs?
für mich eindeutig der schlechteste des jahres!
da war ja no mercy oder tabou tuesday noch richtig geil dagegen!
so öde....bin selten so oft weggenickt wie diesesmal!
zum thmea taker und orton.
ich glaub das die wwe noch viel mehr auf den taker setzt als wir im internet glauben.
mit so nem gimmick kann der doch noch locker länger wrestlen.
es kommt ja nicht auf verfassung oder so an.
ausserdem ist der taker ideal denn er kann durch sien gimmick ohne wrestlen präsent sein.
durch die mindgames ist er immer voll im geschehen und muß aber nicht wrestlen!
bischen licht an licht aus , spiegel schauen auf der leinwand erscheinen!das kann man auch mit 60 noch!
ich glaub der taker ist und bleibt die nächsten jahre ein wwe zugpferd!
deshalb auch der kalre sieg!
und selbst wenn er mal nicht mehr wrestlen kann.
als manager oder so kann er immer noch das licht aus knipsen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab nicht ganz verstanden warum Orton den Main-Event verloren hat. Die Fehde zieht sich jetzt schon ziemlich lang und mit dem Sieg hätte Orton den letzten Push zum Main-Eventer erhalten. Oder lässt man ihn wirklich bei WM gegen Taker gewinnen und beendet seine WM-Siegesserie. Ich hätte ihn jetzt gewinnen lassen, es zieht sich schon ein wenig.
Juventud muss sicher für seinen Backstageaktionen bezahlen und den Titel deswegen abgeben an Kid Kash. Doch das finde ich positiv, Kid Kash als Champion ist mir lieber, außerdem hat der das dreifache von Juventud drauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, im Gegensatz zu einigen anderen hier seh ich in Orton immer noch net des charismatische Zugpferd der Promotion...sowat wird man auch net mit klaren Siegen oder Titeln. Aber die Fehde mit'm Taker sollte endlich enden, die nervte schon beim zweiten Match.