Zitat:"Und das mit den Demontagen ist auch Blödsinn, da die WWE sonst nach jeder Titelfehde diese Main Eventer aus dem Kader streichen müsste."
Aus dem Kader streichen hat doch kein Mensch gesagt. Mit "Demontage" meine ich das [lexicon]Angle[/lexicon] extrem schlecht in dieser Fehde weggekommen ist und eigentlich nur Imageschaden davongetragen hat. Dieser Schaden beschränkt sich auf seine Overness, Heat u.s.w., was zur Folge hätte, das bei einem plötzlichen [lexicon]Angle[/lexicon]-Titlereign, die Fans es voraussichtlich nicht akzeptieren und wahrscheinlich kein Schwein mehr einschalten würde. (Warum auch? Erst verliert er 100 mal eindeutig gegen [lexicon]Cena[/lexicon] und dann urplötzlich Champion ?!?) Und das ein First Blood Sieg (so eindeutig er denn auch sein mag) etwas an diesem Schaden ändert, bezweifel ich irgendwie auch.
Klar, wären die Cenagegner froh, wenn dieser endlich seinen Titel los wäre, allerdings spiegeln diese definitiv nicht "die Fütternde Hand" der WWE wieder, denn sonst hätte er den Titel schon lange verloren. In dieser Hinsicht ist "gewinnorientierte Unternehmenspolitik" eindeutig.
[lexicon]Angle[/lexicon] kann irgendwann problemlos um den Titel wieder fehden... allerdings wünsche ich ihm erst einmal eine andere Fehde um etwas Kredit zurück zu erspielen.
Momentan wäre es einfach zu ungünstig und den Fähigkeiten eines [lexicon]Angle[/lexicon] nicht würdig.
Zitat:"Als ob das ganze mit HHH als Champion anders wäre. Er würde auch alle einfach besiegen."
... deswegen sagte ich ja extra auch, das ich bei etweiger Konstellation auch unzufrieden wäre... ;)
@
Seth
Zitat:Jeder - der nich ganz blind ist - hat gesehen das er 5000x mehr drauf hat als [lexicon]Cena[/lexicon].
...das ist sicher 100%ig richtig, aber leider ist es definitiv nicht der zahlungskräftige Teil des Publikums, dem sowas auffällt. An sonsten, wie schon gesagt, würde ein [lexicon]Cena[/lexicon] nicht fast 1 Jahr den Titel halten.