• FAQ Thread 2006
    Bash at the Beach 2000, Hogan vs Russo.
    Hogan sollte auf Jeff Jarrett treffen, die beiden kommen zum Ring, ploetzlich taucht Russo auf und bricht das duemmste Kayfabe der Geschichte. Er erzaehlt davon wie Hogan backstage alle untenhalten wuerde, wie er nicht zusammen arbeitet. Jarrett legt sich im Ring hin, Hogan pinnt ihn. Und dann erklaert Russo es sei nicht der WCW World Heavyweight Title, sondern der Hulk Hogan Memorial Belt. Auf jedenfall sagt dann Russo noch das Leute wie [lexicon]Booker[/lexicon] T sich den Arsch aufreissen wuerden fuer die WCW, und deshalb wird [lexicon]Booker[/lexicon] T auf Jeff Jarrett treffen im Main Event. An dem Abend gewann [lexicon]Booker[/lexicon] T den WCW World Heavyweight Title, davor war er noch wenige Wochen zuvor als GI Bro der absolute Jobber vom Dienst in der WCW. Nur eine von Vince Russo`s idiotenhaften Entscheidungen die das Grab der WCW ein bisschen weiter zuschuettete.

Heyman vs McMahon bei “Raw am 15 December“
    Das war lediglich ein Work “Shoot“ (und nichtmal ein guter) in einer Storyline zwischen der WWE und der Alliance eine Woche vor der Survivor Series um noch die katastrophale Storyline ein bisschen zu hypen. Und es war bei Smackdown am 15 November 2001 (!). Heyman kam heraus und erklaert das die WWE ein Scheiss Produkt abliefert, die Fans buhen ihn aus, und Heyman fragt sie ironisch ob sie denn wirklich die WWE schauen wuerden? Dann macht sich Heyman ueber Vince McMahon lustig, dieser kommt dann auch heraus. Heyman geht vor Vince auf die Knie und meinte er wuerde jetzt den Arsch von McMahon kuessen, weil der Perverse ja darauf stehen wuerde (damals gab es den Kiss my Ass Club von McMahon, das nur als Anmerkung). Heyman meinte dann Vince haette die Attitude Era von der ECW geklaut, die Hardcore Ausrichtung und den Stone Cold Charackter. Naja das Promo von Heyman ging weiter mit einem Inside Joke nachdem anderen bis Taz ihn attackierte. Wie gesagt nur ein Work “Shoot“ (wobei ich das Wort Shoot hier ungern verwaende), und somit nicht allzu besonders.
    Wie heißt der ehemalige WWF Wrestler, der in den 90ern in der damaligen WWF antrat und am Anfang seiner Karriere (WCW) ein tuntiges Outfit hatte und einem amerikanischen Sänger stark ähnelte?
    Ich hab mir letztens mal ein paar alte PPV's von nem Freund ausgeliehen. (IyH18, SuSe97, etc...)

Und da ist mir aufgefallen das Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] den selben Titron hat wie The Patriot.

Wie kommt das?
    Why not?

Warum sollten die nicht die gleiche Theme haben?

Weil sie eben zum Patriot passte und auch zu [lexicon]Angle[/lexicon] passt
    wie war eignetlich die story mit dem big bos man und dem [lexicon]taker[/lexicon] bei WM 15?
    haben die da einen im ring aufgehängt.
    mußte gerade bei einem bericht drüberstolpern?

wie ging das denn ab?

und wie fakte man das das es glaubwürdig rüberkam?
    Eine “Story“ gab es dazu nicht, ausser das eben die Ministry of Darkness rund um den [lexicon]Undertaker[/lexicon] damals halt sowas wie ein Satans Clan waren. Der [lexicon]Taker[/lexicon] gewann das Hell in a Cell Match, danach seilten sich die Brood (Gangrel, Edge & Christian) von der Hallendecke ab, sie schnitten ein Loch in das Kaefigdach und liesen ein Seil runter. Der [lexicon]Taker[/lexicon] haengte das Seil um den Kopf des Bossman, und der [lexicon]Taker[/lexicon] forderte auf das man den Kaefig an die Decke ziehen sollte. Das wurde dann auch gemacht und mit dem Kaefig der nach oben gezogen wurde, wurde der Bossman “erhaengt“. Aber weil “erhaengen“ im Pro Wrestling ja nichts ausmacht war der Bossman einen Tag spaeter wieder im Ring. Ein Wunder, ein Wunder.

Wie man das machte ist eigentlich ganz einfach. Der Bossman hatte unter seinem Anzug ein Geschirr andem spaeter das Seil befestigt wurde. Fuer den Zuschauer sah es aber so aus als ob der Bossman am Hals befestigt werden wuerde mit dem Seil.
    hey leutz...
    ich wollte nur mal schnell fragen, ob niemand weiss, wo ich das rumble match downlaoden kann?
    mfg speck Bier
    Bei WWE.com ;)
    Zitat:Original von Speck
    hey leutz...
    ich wollte nur mal schnell fragen, ob niemand weiss, wo ich das rumble match downlaoden kann?
    mfg speck Bier
    Anleitungen zu Straftaten sind hier auf dem Board verboten. Also bitte keine Fragen mehr nach illegalen Downloads, was zuletzt haeufiger vorkam. Und ausser bei wwe.com ist alles andere Illegal im Internet was Downloaden betrifft.
    Andere Frage:
    Was ist eigentlich der aktuelle Stand rund um [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]? Der hatte doch wieder einen Vertrag bei WWE unterschrieben?
    Ist er noch Champion in Japan?