Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results + Report vom 02.01.06
Nein, HBK´s christlicher Glaube verbietet es den Crot Chop, also eines der DX zeichen, durchzuführen.
Ihm wäre das 2002 bei der einen RAW Sendung auch sehr unangenehm gewesen und er will es nicht mehr machen ... und der Crot Chop gehört halt zur DX
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkomen zu unserer 1. RAW Ausgabe im neuen Jahr. Viel hat sich leider in dieser Ausgabe nicht getan, daher gibt es auch keine "Big News" wie sonst.

Showreport:

Vince McMahon kam zum Ring und eröffnete die Show. Er kündigte eine neue "Null Toleranz" Politik an, in der sich von niemanden mehr etwas vorschreiben bzw. sagen lasse. Er ist nicht mehr der "Nette Typ" und hatte deutlich härter letzte Woche mit Shawn Michaels umgehen sollen. Alles in der WWE drehe sich nur um ihn, Vincent Kennedy Mc Mahon, und nicht um die Fans. Er setze ab sofort alles Matches nur zu seinem Vergnügen an, nicht nach dem, was die Fans wollen. So würde im RAW Opener, Shawn Michaels auf Kane treffen.

Kane besiegte Shawn Michaels. Vor dem Match fügte Vince noch die Klausel an, dass wenn Shawn im Match seinen Superkick zeigen würde, er automatisch disqualifiziert werden würde. Das Match wurde zwar von Kane dominiert, doch zum Schluss konnte der HBK einige gute Aktionen zeigen. Gerade als er seine SCM zeigen wollte, drohte Vince, ihn aus dem Elemination Chamber Match bei NYR zu werfen. Während beide heftig stritten, kam Kane wieder auf die Beine und konnte mit seinem Choke Slam Kane besiegen. Das ständige hin und her Schwanken von Big Show und Kane von Heel zu Face und umgekehrt nervt so langsam. Das Match von Kane und Shawn war nicht schlecht nur ein wenig langatmig. Außerdem kündigte Vince an, dass Shawn Michaels, als erster in die Chamber müsse.

Gregory Helms kam zum Ring und beschuldigte Jerry Lawler ihn unten zu halten. Er drohte Lawler an, ihm sein Klappe zu stopfen. Er führte weiter aus, dass Lawler sich hinter seinen Mic verstecke, absolut lächerlich aussehen würde und eine lebende Witzfigur sei. Lawler antworte ihm, in dem er Helms zugestand, als Hurricane halbwegs unterhaltsam gewesen zu sein, nun aber nur ein Typ sei, der alle und jeden auf die Nerven gehen würde. Helms gab ihm eine Ohrfeige und Lawler beförderte Helms mit Faustschlägen aus dem Ring. Lawler forderte ihn dann noch zu einem Match bei NYR. Ziemliches gezwungenes Segment, aber wenigstens bekommt Helms seine kleine Chance sich dem Publikum zu präsentieren.

Kurt Angle und Davari gingen ins Vince Büro. Mc Mahon brüllte Davari an, er solle seine Schnautze halten. Angle wollte sich Vince anbiedern, doch dieser bügelte Angle nieder. Angle versprach John Cena heute Abend bluten zu lassen und Shawn Michaels am Sonntag in der Chamber für Vince abklopfen zu lassen. Anderswo meinte Trish zu Mickie James, dass sich nach dem Kuss sehr unwohl gefühlt habe. Sie wisse nicht genau, wieso Mickie das getan habe, doch sie sei sehr gut vorbereitet für deren Match beim PPV.

Maria besiegte Victoria durch einen einen Roll Up. Mickie entschuldigte sich bei Trish unter der Dusche und machte Trish Komplimente für ihre Brüste. Edge und Lita kamen zum Ring, und Edge rechtfertigte sich für seine harschen Kommentare gegenüber Ric Flair, die aber doch der Wahrheit entsprechen würden. Man zeigte eine Video, in dem Edge die Straßenschläger von Flair nachspielte, in dem er einen Typen mitten auf der Straße in einen Figure 4 nahm. Edge betonte, dass er den IC Titel von Flair retten werde und dass wirklich jeder sich über diesen lustig machen würde. Flair tauchte aus dem Nichts auf und stürtze sich auf Edge. Er setzte den Figure Four bei Edge an, doch Lita griff ein. Also entschied sich Flair Lita in den Figure 4 zu nehmen, was ihm auch gelang.

Chris Masters besiegte Shelton Benjamin mit dem Masterlock. Schlimm mit anzusehen, wie jemand wie Shelton so demontiert wird. Masters scheint mir von Woche zu Woche immer noch mehr Muskelmasse aufzubauen. Vince nimmt wohl seine Drogentests nicht all zu ernst. Nef, hat wieder einmal Recht behalten. Shelton sollte sich einen Gefallen tun und lieber zu TNA gehen. Dort schätzt man seine Fähigkeiten bestimmt mehr.

Triple H kam in díe Halle und meinte, dass wenn er sagen würde, dass etwas passieren würde, dann würde etwas passieren. Er würde Vorteil aus jeder sich bietenden Gelegenheit ziehen und würde sich am Unglück anderer erfreuen. Er drohte Big Show immer wieder zu verletzen. Er meinte, dass umso größer die Typen seien, desto leichter würden sie umfallen. Big Show kam zum Ring und schlug mit seinem Gips dabei einen Stuhl und einen TV Monitor kaputt. HHH rannten davon, und die Story ist nun, dass Big Shows Gips, sein persönlicher Vorschlaghammer ist, und Show damit mehr wie im Vorteil ist. Mal ganz von der reinen Logik abgesehen, so ist psychologisch absolut absurd, den Leuten verkaufen zu wollen, dass ein 2,10 m Mann nun einen doppelten Vorteil hat, obwohl er sowieso verlieren wird.
Sheltons Mama meinte zu ihrem Sohn, dass dieser immer weicher werde, und nun endlich mal ein paar Ärsche treten müsste. Sie droht an, Shelton den Hinter zu versohlen, wenn er es nicht packt. Okay... diese Storyline hat wirklich noch Potential, noch, viel...viel... schlimmer zu werden.

Kurt Angle besiegte Cena im 1st Blood Match. Nach einem Stuhlschlag fing Cena zu bluten an, und verlor so das Match. Angle wollte den FU gegen Cena zeigen, doch der konterte das aus und setzte seinerseits einen STF an. Angle klopfte ab, doch Davari lenkte den Ref an und das Match wurde gestoppt. Masters und Carlito attackierten Cena am Ende, doch als Angle den Lock gegen Cena ansetzte, nahm Masters Angle auf einmal in den Masterlock. Carlito griff Davari an. Kane kam nun auch dazu und verteilte Choke Slams gegen Masters, Carlito und Davari. HBK war nun auch am Start und schickte Kane mit der SCM auf die Matte. Cena zeigte den FU gegen HBK, und fing sich dafür heftige Boo Rufe seitens der Menge ein.

Fazit:

Ziemliches durschnittliches RAW. Die Segmente waren aber nicht schlecht. Für den PPV ist er sehr hilfreich, dass wohl niemand so recht weiß, wie der Main Event enden wird. Cena wird zu stark dargestellt. Kane ebenso. Angle kommt somit wieder ins Spiel, genauso wie Shawn Michaels, der als erster rein muss. Die Chancen stehen gar nich mal so schlecht, dass wir einen neuen Champ bei NYR sehen werden. Entweder, so denk ich persönlich, wird es Angle sein, der HBK, für Vince abklopfen läßt, oder aber wir sehen bis zum Rumble einen Champ names HBK, der beim Rumble im Titel Match von Vince gescrewt wird und den Titel damit verliert. Damit hätte man den richtigen Grundstein, für ein eventuelles HBK vs. Mc Mahon Match. Wobei die Qualtität dieses Matches wirklich nicht gut wäre. Sinnvoller wäre es, die Vince vs. HBK Fehde in eine Vince & Angle vs. HBK Fehde umzuwandeln, da diese wohl von allen Match Konstallationen die größte Buyrate ziehe würde. Angle vs. Michales im Entscheidungsmacht bei der WM 22 um den Titel, und Vince screwt. Das würde mehr ziehen wie Edge vs. Cena oder Hunter vs. Cena. Da Hunter von HBK wirklich eng befreudet sind, steht vom dem her auch nichts im Weg. Egal wie es kommt... HBK - Vince Fehde ohne Titel wäre ein rießiges verschenktes Potential. Nicht zu vergessen, dass man für Angle in dieser Fehde auch eine sehr gute Verwendung hat!

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal :-)) Und nicht vergessen... am Sonntag den PPV New Years Revolution bestellen. Lohnt sich bestimmt.

Ciao :winke:

Euer

ITALIA

(teilweise übersetzt vom Wrestling Observer)
Was soll der ME??
Hat Cena jetzt endlich Heel geturnt(mit Kane Carlito Masters?)
Das wird eine lustige Chamber
Jetzt hat sich die WWE so eine schöne Vorlage gegeben, man hat den Torwart ausgespielt und steht allein vorm Tor...bitte schießt nicht daneben mit einem Sieg von Cena wo er 10 Min aufs Maul kriegt, 30 nicht da ist und dann einen FU zeigt und den Kampf gewinnt!

ITALIA hat Recht! Die McMahon - HBK Fehde muss mit dem WWE Titel fortgeführt werden!

UND ich muss sagen das Flair Verarsche Video von Edge war einfach nur großartig! Mir kamen die Tränen vor Lachen!
Ich sag doch, McMahon und Cena gründen das Stable "McMahon-Gang" LOL
ich hoffe auf jeden fall auf einen titelwechsel..die zeichen stehen nicht schlecht, ich tippe auf hbk als übergang. Was dann passiert ist schwer zu sagen. Trotzdem würde ich es wwe auch zutrauen wenn sie cena verteidigen lassen. Mich wundert gar nix mehr bei wwe.
Genauso mit helms und lawler. Gab es da irgendwelche vorzeichen oder irgendeine form von aufbau?? Ist wieder mal typisch, eine woche vor'm ppv halt noch ein match auf die card, scheiß auf story und sinn..
Das mit shelton und seiner mutter hat sich ja schon angekündigt aber ehrlich, schon langsam wird's echt peinlich..Lang geb ich mir das nimmer, schau eh schon immer weniger wwe bald ist's ganz vorbei dann schau ich nur noch die big 4..
Wieso? Wenigstens war etwas Story bei Helms und Lawler dabei und nicht wie bei Lashley vs. Nunzio & Vito bei Armageddon, wo es gar keine Story gab.
lashley hatte wenigstens ein paar matches gegen die italiener bei sd's und velocitys..
Ja, aber ganz ohne Story und einfach nur Squashes. Da ist mir ja ein Lawler, der Helms gegenüber kein Respekt zeigt, lieber.
wenigstens fängt man was an mit helms.
Bei Storylines und ihrer sinnhaftigkeit darf mann sich bei wwe sowieso keine gedanken mehr machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste