Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
er hätte sich auch in der wwe entwickeln können.
er hat für mich viele vorteile.er hat imo charisma,gute technik und ist schwarz.
ich mein das es gut ist,dass er schwarzer ist da sie in der wwe nicht übermäßig viele haben.mir fallen spontan booker t,mark henry und d lo brown ein (falls der noch inner wwe ist)
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von Game Over
Sie werden bezahlt und sollen deswegen auch tun, was von ihnen verlangt wird.
Ja, da hast Du recht! Aber versetzt Dich einfach mal in X-Pacs Lage: Würdest Du es nicht auch sch*** finden, wenn Du Dich jahrelang für andere hinlegst ohne eine Chance auf einen eigenen Push? ?(
Ich verstehe X-Pac. Mich würde es auch nerven, wenn ich immer nur untengehalten werde, während andere immer höher aufsteigen. Früher oder später würde sich jeder beschweren - so wie X-Pac.
Aber das komische ist,dass X-Pac erst richtig laut wurde und sich jede woche aufgeregt hat,als nash und hall gekommenm sind.allein hätte er sich das vieklleicht auch nich zugetraut.er hat sich letztes jahr zwar darüber aufgeregt,dass er in der lightheavyweight division war,aber das war auch nur kurz und sowieso hielt er u. a. den titel
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
Aber das komische ist,dass X-Pac erst richtig laut wurde und sich jede woche aufgeregt hat,als nash und hall gekommenm sind.allein hätte er sich das vieklleicht auch nich zugetraut.er hat sich letztes jahr zwar darüber aufgeregt,dass er in der lightheavyweight division war,aber das war auch nur kurz und sowieso hielt er u. a. den titel
Vielleicht liegt das daran, dass er dachte, wenn die NWO wieder da ist, dass er dann einen Push bekommt.
Aber das hat er ja nicht und deshalb hat er sich so aufgeregt.
Es könnte natürlich auch daran liegen - wie Du schon geschrieben hast - , dass er sich alleine ohne Nash und Hall nicht getraut hat, irgendetwas zu sagen. Vielleicht hat er gedacht, dass Nash und Hall mehr Einfluss hinter den Kulissen hätten als er.
Bewertung:
0
Also zu Sean entlassung muss ich sagen,das es kein fehler war.Begruendung,Sean hat 98 gezogen,Sean hat auch noch 99 gezogen aber 02 zieht er nicht mehr.
@White Unicorn:Was X-Pac hat kein Push erhalten?Sean hat mindestens von 98-02 ,10 Pushes erhalten.Und wenn es manche leute gibt die einfach jobben muessen,dann ist es ihr job.Hardcore holly ist ein gutes BSP,sollte er ein Push erhalten?Nein,den er hat keine Star Power im fehlt einfach was.Und das fehlt Sean auch.Sean hat nicht das recht aufzumucken,da er so ziemlich der groesste unruhe stifter der WWE war.Und man weiss ja auch um seine Drogen probleme,die er nie ganz in den griff bekam.Nun zu den ME.Die legen sich schon hin,keine sorge,siehe Triple H,Undertaker usw.SSie legen sich halt meistens nur gegen ME hin.Sollten sie sich jetzt auch gegen Midcarder bzw Undercarder hinlegen?NEin,doch das geschieht gerade mit Jericho.Und das ist nicht gut.Es kommt doch voellig unglaubwuerdig wenn ein Champ,ein ME wie Jericho gegen Cena verliert.Und das geht ja weiter.Schlussendlich kann man sagen,das alle Wrestler gleich stark sind,und das ist nicht gut.Man sollte schon eine Bruecke zwischen ME und Midcard ziehen.
Natuerlich sollte man sich immer in den Dienst der Company stellen,nur meistens Pusht einen auch die Company,und die Wrestler koennen nichts dafuer.
EIn gutes BSP fuer sowas ist goldberg in der WCW.Der Typ wurde gepusht und stellte sich voll und ganz in den Dienst der Company,er stimmte zu das er Heel turnt.Und was wurde daraus,richtig schlussendlich der untergang der WCW.Nicht unbedingt an diesem turn aber durch solche fehler.Wenn Goldberg gesagt haette,nein das mache ich nicht.Waere es in diesem FAll gut gewesen.Weil der turn schei.... war.Das meine ich,wenn sich manchmal ein Wrestler weigert den Job zumachen,dann kann das auch positiv sein.Wie im BSP Russo/WCW.Ob das in der WWE der Fall ist,denke ich nicht,denn da herscht Vince Mc Money.
Und X-Pac ist ein Wrestler der kann sich sowas nicht leisten.
Bewertung:
0
Es hat sich von vornerein angekündigt das er gehen muss. Ich kann die WWE da ganz klar verstehen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Es hat sich von vornerein angekündigt das er gehen muss. Ich kann die WWE da ganz klar verstehen.
Wie im X-Pac Update von mir steht, ist die Vertragsauflösung von X-Pac ausgegangen, da dieser sehr unzufrieden mit seinem Status in WWE war.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaxXx
Wie im X-Pac Update von mir steht, ist die Vertragsauflösung von X-Pac ausgegangen, da dieser sehr unzufrieden mit seinem Status in WWE war.
Ja, das hab ich auch gehört! :=:
Ich muss sagen, ich finds gut von ihm, dass er seine Fehler einsieht. Hoffentlich wird er bei seinem nächsten Arbeitgeber (davon gehe ich mal aus) so eingesetzt wird, wie er sich das vorstellt. :winke:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Chokeslam
Ich muss sagen, ich finds gut von ihm, dass er seine Fehler einsieht.
Wo steht den das er es eingesehen hat. ?( X Pac wollte nur nicht mehr der depp sein in der WWE,den er hat sich zuviel erlaubt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Chokeslam
Ich muss sagen, ich finds gut von ihm, dass er seine Fehler einsieht.
Wo steht den das er es eingesehen hat. ?( X Pac wollte nur nicht mehr der depp sein in der WWE,den er hat sich zuviel erlaubt.
Ein bisschen Intelligenz wird er schon haben. ;)
|