Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich da überempfindlich?
Zitat:Original von ITALIA
@Snow: Du hattest noch nie eine wirklich feste Freundin...vom demher ist es immer leichter logisch zu "argumentieren". Wart ab, bis es dich mal erwischt..dann will ich es sehen, ob es dir "egal" ob sich am Tag nicht meldet Breites Grinsen
Ich hatte ;) und ich hab den ganzen Schmarrn auch mitgemacht und hab Anschiss bekommen, warum ich nicht dauernd zurückschreib und bla bla ^^ oder auf der anderen Seite, warum Sie nicht zurückschrieb.

Ohne Wissen keine Argumente ;)
Zitat:Original von Hitman
Wenn ihr Abends eh immer telefoniert, was gibts den dann unterm Tag zu reden bzw. SMS schreiben?Wenn ich während des Tages schon zig mal eine sms schreiben würde, wüsste ich nicht was ich abends noch zu erzählen hätte
So langweiliges Leben? *sfg* Breites Grinsen Breites Grinsen
@dark Savier: Also wenn wir uns so wieso sehn, muss kena Simse...oder was meinst du?
Einmal am tag so ne Frage...am Tag son bissel hin un her simse halt....wie normal halt, oda was meinst du?

Außerdem denk ich, das es inna Fernbeziehung wieda was andres is wie normal. In ner "normalen" beziehung sieht man sich die Woche über öfters. Wir leben halt durch SMS und Telefon, dasher isses IMO wieda was andres. Zu dem kommt das ja nich alles von mir was ich hier erzähle *gg*
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Hitman
Wenn ihr Abends eh immer telefoniert, was gibts den dann unterm Tag zu reden bzw. SMS schreiben?Wenn ich während des Tages schon zig mal eine sms schreiben würde, wüsste ich nicht was ich abends noch zu erzählen hätte
So langweiliges Leben? *sfg* Breites Grinsen Breites Grinsen

Was heißt das langweiliges Leben. Am Tag über arbeiten (was würde es da groß zu erzählen geben?!) und Abends dann eben telefonieren oder treffen (geht ja bei Snaky schlecht).
Zitat:Original von Snakebite20000
@dark Savier: Also wenn wir uns so wieso sehn, muss kena Simse...oder was meinst du?
Einmal am tag so ne Frage...am Tag son bissel hin un her simse halt....wie normal halt, oda was meinst du?

Außerdem denk ich, das es inna Fernbeziehung wieda was andres is wie normal. In ner "normalen" beziehung sieht man sich die Woche über öfters. Wir leben halt durch SMS und Telefon, dasher isses IMO wieda was andres. Zu dem kommt das ja nich alles von mir was ich hier erzähle *gg*

Aso, Ihr habt ne Fernbeziehung, des wußte ich jetzt net aus'm Stehgreif. ^^

Aber einma pro Tag sollte da doch auch reichen, obwohl ich damals dann auch bis zu sieben Stunden telefoniert hab...kann ich mir heut nich mehr so wirklich vorstelllen. ^^
aso, dacht du wüsstest das mit der Fernbeziehung...naja egal ;)
7h is viel...das schaff ich ja nich ma *gg*
Nach der Arbeit tel ich halt kurz, so 20min oda so was und dann nach 20 Uhr, wenns kostenlos is, tel ich halt so viel wie sie und ich Zeit han...können 2h sein, können auch 2 oder 3x 30min sein, kommt halt drauf an ;)
Gestern wars zum Beispiel sehr kurz weil ihr irgendne Laus über die Leber gelaufen is, ich es dann zu spüren krieg und wenn ich frag was'n los is heißts: "Nix"....sehr geil so was. Dann legte ich auf und irgendwann rief sie zurück un dann konnten ma noch ne Viertelstunde normal telen ;)

Is so wieso ganz eklig manchma....hat sie irgendjmd gestresst, dann darf ich nix falsches sagn, sonst is Polen auf^^ naja, hab ihr das auch ma gesagt, dass das so nit geht, auch wenn sie genervt is. Ich kann dann nix dafür. Dann soll sie direkt sagn "Schatz, können wir später telen, bin grad ziemlich genervt" dann wärs gut, aba nein, wie Frauen halt sin, irgendwo muss es ja hin ;)
aso, dacht du wüsstest das mit der Fernbeziehung...naja egal ;)

Es klingelt wieder, hatte des nur nit mehr so im Gedächtnis. ;)

7h is viel...das schaff ich ja nich ma *gg*
Nach der Arbeit tel ich halt kurz, so 20min oda so was und dann nach 20 Uhr, wenns kostenlos is, tel ich halt so viel wie sie und ich Zeit han...können 2h sein, können auch 2 oder 3x 30min sein, kommt halt drauf an ;)

War auch unsere "Spitzenleistung"...glaub am WE die Nacht "durchgemacht". ^^

Ich kann dann nix dafür. Dann soll sie direkt sagn "Schatz, können wir später telen, bin grad ziemlich genervt" dann wärs gut, aba nein, wie Frauen halt sin, irgendwo muss es ja hin ;)

Och tröste Dich, des hab ich auch immer wieder mal wenn se von der Arbeit heim kommt, irgendwann hast Dich so dran gewöhnt das Du das gar nit mehr richtig merkst. Meistens sag ich gar nix und dann ändert sich die Laune schlagartig wenn se bemerkt hat mit wem se sich unterhält. ;)

Aber wie gesagt - sowat gibbet immer wieder.
Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber gerade gehts bei mir auch drunter un drüber...

Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir waren bereits vor ca. 1 Jahr schonmal zusammen, aber das ging nach ein paar Monaten auseinander.

Jetzt sind wir wieder dabei usn zu trennen. Sie sagt immer ja wir sehen uns morgen, morgen morgen.... erst heute wollten wir uns treffen und dann ruft sie an und sagt bescheid, "ich kann nur bis halb (anrif kam viertel vor 7), dann kommt ne freundin zu mir. " - was soll ich dazu sagen??? sie ha jetzt innerhalb von 2 wochen das 5 oder 6 sechste mal abgesagt. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hab sie mal drauf angesprochen und sie sagt irgendwas blockiert da bei ihr. sie liebt mich zwar, aber sie weiß selber nicht was mos mit ihr ist. sie gibt sich sogar schon selber ohrfeigen, was ich ziemlich krass finde. ich bin gerade voll am verzweifeln, sie ist meine große liebe, aber sie gibt uns irgendwie keine wirkliche chance...

was soltel ich eurer meinung nach machen?
ja spankie, ein aller heil mittel gibt es da nicht.
aber meine erfahrung zeigt das bedrängen da auch nicht weiter hilft sondern eher das gegenteil bewirkt.

ich kenne das aber auch was du da schreibst.
will dich ja nicht verückt machen aber viel interesse von ihr an dir scheint nicht da zu sein sonst würde sie dir nicht ewig absagen.

bei mir war die geschichte so das ich durch ihre freundin erfahren habe das sie sich nicht zwischen mir und einen anderen typen endscheiden kann. da habe ich sie direkt darauf angesprochen und wir haben dann eine lösung gefunden.

versuch doch mal mit ihr an einen neutrallen ort genau darüber zu sprechen und frage sie warum sie dir ewig absagt. du musst ihr schon deutlich machen das du mit der sjetzigen situation nicht zufrieden bist und sie überhaupt nicht verstehen kannst.
Zitat:Original von RockAustin
ja spankie, ein aller heil mittel gibt es da nicht.
aber meine erfahrung zeigt das bedrängen da auch nicht weiter hilft sondern eher das gegenteil bewirkt.

ich kenne das aber auch was du da schreibst.
will dich ja nicht verückt machen aber viel interesse von ihr an dir scheint nicht da zu sein sonst würde sie dir nicht ewig absagen.

bei mir war die geschichte so das ich durch ihre freundin erfahren habe das sie sich nicht zwischen mir und einen anderen typen endscheiden kann. da habe ich sie direkt darauf angesprochen und wir haben dann eine lösung gefunden.

versuch doch mal mit ihr an einen neutrallen ort genau darüber zu sprechen und frage sie warum sie dir ewig absagt. du musst ihr schon deutlich machen das du mit der sjetzigen situation nicht zufrieden bist und sie überhaupt nicht verstehen kannst.

Sie scheibt mir andauernd wir sehr sie mich liebt. sie sagt es andauernd ihren Freundinnen und so, also glaube ich nicht, dass sie nen anderen hat oder so.

ich hab sie auch schon drauf angesprochen, sie sagt es blockiert iirgendwie so in ihrem kopf, sie weiß selber nicht was los ist. eben habe ich ne sms erhalten...

"Hallo Schatz... wird sind auf den Weg nach Elmshorn. Manno... ich habe Mist-Laune... melde dich bitte. ich liebe dich *kuss* will dich nicht verlieren!"

Also das hört sich nicht an als wäre ihr völlig egal, nur ich weiß auch nicht was ich machen soll...
@spankie: Vielleicht braucht Deine Freundin etwas Zeit, um über euch nachzudenken oder sie hat irgendwelche Probleme, die mit Dir nichts zu tun haben. Lass ihr die Zeit und die Ruhe! Dann wirst Du sehen, was los ist. Smile
Wie alt ist sie den?
So alt wie ich....also 16....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste