Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
ok und warum hat er ihn verdient? weil er rumhüpft und noch keine hauptstory hatte geschweige denn auch nur ein ppv mainevent geheadlint hat?

rey hat den rumble nur gewonnen weil eddie unter der erde i´s und für nichts anderes!
Rey gibt seit er 2002 zu WWE gekommen ist alles für die Promotion. Erst absoluter Publikumsliebling und mit ihm kann man sehr wohl auch Ratings ziehen. Wo hat Rey Mysterio den Sieg bitte nicht verdient? Weil er klein ist? Das ist kein Argument.
doch sehr wohl, nef hat es doch auch schon klar gemacht oder ncih? mit dem sieg von rey hat man mal ebens so alle heavyweights die dabei waren als vollkommende idioten dargestellt, weil sie es nicht schafften den kleinsten und leichtesten wrestler der WWE aus den ring zu schmeißen.
nix gegen cruiserweightrs ich mag sie ehr gern, aber bei einem rumble kann ein cruiserweight nich gewinnen es ist zu tiefst unlogisch.
Aber es hat dennoch noch lange nichts mit "nicht verdienen" zu tun, wie du es genannt hast.
dann hättte damals Sean Waltman auch den WWE World Titel verdient, er hat sich verdammt oft hingelegt für andere nur um die over zu bekommen, William Regal hätte diesen titel auch verdient. aber bekommen haben sie´den nich. jetz stell ma vor irgend nen englisher wrestler... nehmen wir Burchil, stirbt vor dem rumble, regal eult natürlich rum etc bester freund hasse nich gesehen... wat meinste wie schnell dern push bekommt?
Also erstens geht es im Pro Wrestling nicht darum ob man es “verdient“ hat oder nicht. Denn wenn es darum gehen wuerde, dann koennte man auch sagen das WWE haette den Brooklyn Brawler, Hardcore Holly oder sonstwenn zum WWE Champion machen koennen. Weil die taten ja auch alles fuer WWE. Es geht nicht darum ob man es verdient hat oder nicht, sondern nur ob man Geld einbringt oder nicht. Was glaubst du wieviele hunderte Wrestler es gibt die es verdient haetten Champion zusein?

Zweitens heisst der Title immernoch Raw World HEAVYWEIGHT Title. Gut Gewichtsklassen zaehlen bei WWE ja schon lange nichtmehr. Aber Rey Mysterio jr um den Title ueberhaupt antretten zulassen ist so wie wenn The Big Show ein WWE Cruiserweight Titlematch bekommt.
Das Rey als World HEAVYWEIGHT Champion durchgeht ist ja wohl keine Frage Doof

Das mit Eddies Tot hat uns alle getroffen, aber das ist doch kein Grund den 1.65m Zwurkel den Rumble gewinnen zu lassen. Und dann evtl. auch nich den WH Titel. Vince weiss echt nicht mehr was er tut.

Gruß an alle :winke:
Das sagt sich leicht. Man sollte sich mal anschauen, wieviele spanisch Sprechende (überwiegend mexiaknische) Haushalte es in den USA gibt, die Smackdown in erster Linie wegen Rey schauen. Die Mexikaner haben einen viel größeren Nationalstolz als wir deutschen und können sich mit Eddie 1000 mal besser identifizieren als wir mit Brakus Breites Grinsen und Alex Wright. Der ist ein National Held. Was glaubt ihr wie viele von denen die SD! Ratings ausmachen und wieviele sich über den Rumble Sieg von Rey gefreut haben? Logik der HEAVYWEIGHT Klasse mal weggelassen. Dann lohnt sich sowas schon. Da er Geld bringt, wie lange und wieviel ist eine andere Sache.

Vielleicht bin ich hier zu sehr mark, aber ich finds klasse dass Rey den Rumble gewonnen hat.
Das siehst du so. Für mich ist das unrealistisch. Rey eliminiert hHh??????????

Ich zweifle ja nicht dran das er beliebt ist. Gibt ader andere Wege ihn zum Titel zu bringen, ausser dem Rumble
ich fands gar nicht so unrealistisch als ichs gesehen hab. entweder reys aktionen (unter anderem kopfscheren gegen typen wie tripe h) werden immer gesellt (auch im ruble) oder gar nicht. ich finde die doppelmoral hier einseitig. natürlich ist es unrealistisch, dass rey triple h rauswirft, aber dann ist jedes match von rey unrealistisch, und dann sind gleich alle wwe matches unrealistisch und rey kann die wwe gleich wieder verlassen. rey hat beim rumble nichts getan, was er nicht auch in ganz normalen matches tut. ich hab den ruble gesehen und hatte nicht das gefühl, dass da irgendetwas passiert ist, was sonst nicht passiert. rey hat sich seiner "mittel" bedient, die zu seinem charakter passen (seine moves, mit denen er die grossen durcheinander wirbelt) - die steinschleuder eben die david gegen goliath nutzte, weil er wusste mit muskelkraft hat er keine chance.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.578 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.975 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.395 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.335 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA