Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsentrance?
Klar triple h ist die nummer 1.
Benoits ist auch gut aber man kriegts nicht mit weil das Lied langsam anfängt und bevors abgeht steht benoit im ring.

NWO-Wolfpack fand ich auch gut.
Triple h von Drowning pool war auch geil.
Bester Entrance momentan von der Theme ist neben HHH auch Edge!!!
Auch das slte My Time von HHH war geil, hör ich heute noch gern!

Wer mir auch immer gefallen hat war Sting, wenn er sich abgeseilt hat!!!

Für Orton wäre auch das Pyro von oben mit den kleinen Feuerspritzern wieder geil! Einfach arrogant.... Daumen hoch

Goldberg hat sich damals beim Entrance zur Chamber hingelegt, als er dabei war! Hat seinen Kick gemacht und ist voll auf die Fresse geflogen! Bei der Veranstaltung (Summerslam glaub ich...) hat sich auch der Hurricane beim Entrance flach gelegt und Kane hat seinen Clothesline vom Top Rope versemmelt, weil er abgerutscht ist und der Gegner hat schön brav auf Versuch zwei gewartet LMFAO
Zitat:Original von Double F
auch Edge!!!

Stimmt. Das Theme "Metalingus" ist nicht schlecht, das von Lita übrigens auch nicht. ;)

Orton bräuchte irgendetwas gemeineres... sein Theme aus der Face-Zeit passt überhaupt nicht zum Status des "Legend-Killers"...
Beim Chamber hat er sich hingelegt?
Mhh muss mir mal das Match angucken ist mir noch nie aufgefallen.

Wo kanne vom Top Rope gefallen ist das war auch beim SS gegen RVD.

Zu Orton passt die "Face" Musik so geil.
Wenn er seine Arme so ausstreckt das passt einfach.
Und arrogant genug finde ich das auch.

Das neue ist einfach zu wild und klingt halt nicht so übelegen wie es zu einem Orton passt.
Am coolsten fande ich eindeutig Too Cool. Smile
Und nicht zu vergessen den aus dem Hallenboden ploppenden Rey Mysterio. Daumen hoch
Shawn Michales Entreance waren auch immer geil.
Zu Wrestelmania rocken die imemr gewaltig...

Wie bei WM19 mit den Konfettie Kanonen. WO 2 Stück nicht funktionierten.... war herlich
Ich denke ja mal, dass Triple H sein neues Theme bei Wrestlemania präsentieren wird... ich hoffe er hat sich das gut überlegt bzw. ich hoffe, dass das Theme genauso eine Atmosphäre schafft wie das von Motörhead. Man kann viel von Triple H´s Karma kaputtmachen, wenn das ein Flop werden sollte. (Wie toll er immer auf die Mucke abgestimmt sein Wasser gespuckt hat, geht ja jetzt alles wohl nicht mehr Breites Grinsen )

Wieso sollte das mit dem Wasser zu einer neuen Melodie nicht mehr gehen?
Klar, du kannst zu jeder WWE-Mucke Wasser speien, aber das hat eben so gepasst, wie er an den Seilen wartet, bis der Bass wieder einsetzt... wenn das beim neuen Theme genauso wäre, ist´s ja nur ein Abklatsch und man könnte genauso gut das Alte weiterhin nehmen. Abwarten.
Zitat:Original von EL-West
Klar, du kannst zu jeder WWE-Mucke Wasser speien, aber das hat eben so gepasst, wie er an den Seilen wartet, bis der Bass wieder einsetzt... wenn das beim neuen Theme genauso wäre, ist´s ja nur ein Abklatsch und man könnte genauso gut das Alte weiterhin nehmen. Abwarten.

Das neue Lied wird ja von Disturbed sein, es wurde auch von verschiedenen Quellen bestätigt. Doch von dieser Band kam ja nichts gutes mehr seit "Down with the Sickness". Ich denke auch das Triple H sein neues Lied bei Wrestlemania XXII zum 1. mal vorstellen wird, und ich hoffe das Disturbed wie schon Motörhead ihr Lied bei Wrestlemania Live performen werden.

Doch in 2 Wochen werden wir es alle erfahren, ich bin schon gespannt darauf. Das Wasser spucken darf aber Triple H nicht stoppen, das ist ja schon legendär Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste