17.04.2006, 11:28
@ nef
weist du schon was für ein Raw Special es sein wird und welche kämpfe zu sehen sein werden?
weist du schon was für ein Raw Special es sein wird und welche kämpfe zu sehen sein werden?
|
Newsflash:Diva Search Contest/Jim Ross Update/Raw Special und mehr
|
|
17.04.2006, 11:28
@ nef
17.04.2006, 16:53
@Rock Austin
Nef könnte Dir die Card zwar sagen, aber ich denke bevor Nef sie Dir sagt, würde Vince sich freuen wenn Nef sie ihm zuvor auch noch mitteilt..
17.04.2006, 17:10
Zitat:Original von Flow also ist nef DOCH hogan
17.04.2006, 22:39
@ Seth
ich wusste es doch immer schon das nef im wahren leben hogan ist. :spassbremse:
18.04.2006, 00:23
und in der ersten zeile hier in diesem thread spricht er voller verachtung ggü. hart und austin von sich wie julius cäsar in der 3. person...
18.04.2006, 07:55
Zitat:Original von spankie Zitat:Original von Seth
18.04.2006, 09:11
Hier gibt es gleich Massensperrungen auf dem Peoplesboard, wenn noch jemand behauptet das ich Hogan bin. ;) Ist ja schlimmer wie wenn jemand behaupten wuerde das ich “Mr ich bekomme nichtmal einen richtigen Move durch zufall hin“ Bill Goldberg oder Spot Hardy bin.............mmmhhh wenn ich es mir recht ueberlege ist es doch nicht so schlimm wie Hogan, der hat wenigstens Fans gezogen. ;)
Und ja hier die Raw Special Card, exklusiv fuer euch: -Buried Alive Match: Vince McMahon vs God vs Allah -The Real Son of God Match: Shane McMahon vs Jesus Christ -The Great and Final Montreal Screwjob Debate: Shawn Michaels (with/Earl Hebner) vs Bret Hart (with/Adios aka Hitman der dann gegen Bret turnt ;) ) -Cold War 6 Man War Elimination: The Bolshevicks & Ivan Koloff vs Hulk Hogan, Jim Duggan & Sgt Slaughter -60 Minute Iron Bitch Mud Contest/Special Referee Ex Boyfriend David Flair: Stacy Keibler vs Torrie Wilson -WWE Championtitle FIRST TIME EVER “Rap” Battle: John Cena © vs Viscera -Left Leg vs Right Leg Match: Zach Gowen vs The Iron Sheik -3 Way Breast Looking Contest: Irgendeine bedeutungslose Diva VS irgendeine noch bedeutungslosere Diva VS eine ganze bedeutungslose Diva -Wheelchair Legends Match: Roddy Pipper vs Ric Flair -Worst Booker of All Time Decision Match: Vince Russo vs Vince Russo -Gimmick Battle Royal: Teilnehmer: The Goobles Gooker, El Matador, TL Hopper, Repo Man, Nails, MVP, Henry O Godwin, Jean Paul Levesque, “Das Wunderkind” Alex Wright, “Mr Wonderful” Paul Orndorff, The SHOCKMASTER (COMEBACK!!!), Bastian Booger, Techno Team 2000, Damian Demento, The Berzerker, Skinner, General Adnan, Sgt Slaughter, The Mountie, Papa Shango, IRS, Ludvig Borga, Adam Bomb, Leif Cassidy, “The Narcicist” Lex Luger, Doink the Clown, Billy & Bart Gunn, sowie der fruehere WWF Star VIRGIL! *Ausserdem kommt es nach 12 Jahren zum ersten Heartbreak Hotel Segment bei Monday Night Raw. Ihre Hosts sind Shawn Michaels mit seinem Bodyguard Big Daddy Cool Diesel. Als Gast ist angekuendigt niemand anderes als der fabelhafte Koko B Ware (mit Papagei) der Rey Mysterio Jr von Smackdown herausfordern will um den WWE World HEAVYWEIGHT Title!!! *Und es gibt noch eine wahnsinnige Neuigkeit. Leslie Nielson (Lt Frank Drebin) und George Kennedy (Captain Ed Hocken) werden nach ihrem Erfolg beim Summerslam 1994 als sie erfolgreich den ECHTEN Undertaker fanden, diesesmal einen weiteren WWE Superstar suchen. Dabei wird ihnen niemand anderes als OJ Simpson (Detektiv Nordberg) zur Hand gehen und helfen bei der Suche. Ob sie den WWE Superstar finden, und um welchen es sich dabei handelt, das erfahrt ihr Exklusiv bei Raw oder dem Peoplesboard. Also wenn DAS keine Card ist die ihr sehen wollt, dann weiss ich auch nichtmehr weiter… :doh:
18.04.2006, 10:30
lol, das wär ja mal eine absolute hammer Show. Dennoch würde ich den Main Event ändern.
Hell in a Cell Fatal 4 Way Match: Vince McMahon vs God vs Allah vs Buddha Der Gewinner dieses Matches wird danach eine alleinige Religion Stellen.
18.04.2006, 11:00
Zitat:Original von Nefercheperur Wäre John Cena © vs. Matt Morgan noch ein bisschen qualifizierter?? ![]() Zitat:-Wheelchair Legends Match: Da fehlst mir aber noch d.. ääh Hulk Hogan
18.04.2006, 13:05
wow, das ist ja mal eine hammer card.
hoffe das bleibt auch so :respekt: mir fehlt nur einer in der card: Triple H
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. | 1 | 976 |
04.05.2018, 11:56 Letzter Beitrag: |
||
| Batista und Jim Ross Update | 6 | 1.915 |
21.06.2010, 16:37 Letzter Beitrag: |
||
| Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? | 1 | 884 |
23.11.2009, 19:26 Letzter Beitrag: |
||
| Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song | 8 | 2.192 |
10.11.2009, 22:40 Letzter Beitrag: |
||
| aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr | 10 | 1.440 |
18.06.2009, 22:34 Letzter Beitrag: |
||