Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Hardy Update und mehr
Was ist denn zwischen den dreien vorgefallen?
Zitat:Original von Flow
Was ist denn zwischen den dreien vorgefallen?

Edge hat Matt Hardy sozusagen Lita ausgespannt...
ist ja heftig. wenn ich im business wäre würde ich meine frau schön am herd zu hause lassen. wenn man(n) seine frau im business hat, wo es so viele andere "tolle hechte" gibt, wirds schwer sie zu behalten - siehe golddust & marlena, marc mero und sable, macho man und miss. muss aber sagen, dass lita ganz gut zu edge passt. sind die beiden auch in echt ein paar ? - ich dachte die passen so gut zusammen, dass das nur show sei.
WWE hat ja die ganze Sache um Edge, Lita und Matt zur Story gemacht, aber die drei hatten wirklich das Problem!

Soweit ich weiß sind Lita Dumas und Adam Copeland (Edge) im wirklichen Leben nicht zusammen, hatten also nur ne Affäre. Aber man weiß ja heutzutage nie, was so passiert, wenn man jede Woche das Liebespaar mit Küssen... spielt, siehe Brad Pitt und Angelina Jolie :9 Breites Grinsen
Edge hat sich wieder mit seiner Frau versöhnt, das Schlimme bei der ganzen Sache war ja, dass Edge seine Frau ein paar Monate bevor das ganze passiert ist geheiratet hat.

Matt Hardy ist jetzt mit Ashley Massaro zusammen, die Diva Search Gewinnerin vom Jahr 2005

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.084 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.581 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.300 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.283 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.919 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste