Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Edge tut auch nur das, was ihm vorgesetzt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon klar, aber trotzdem, RVD mag ich net, vielleicht liegt es dadran... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wichtigste bei WWE (zumindest bei RAW) ist, dass der Champ ein gutes Micwork hat, da er in den wöchentlichen Shows sowieso keine MAtches abliefert die länger als 5 Minuten sind.
Und da ist Edge halt einer der Besten. Seiner PRomos sind Top und er wirkt unheimich sicher.
Schauen wir uns mal RVD an! Keine Frage, er ist ein Top Worker aber halt nicht für die WWE gemacht! Er ist a Mic einfach ne Pflaume und hat ein Charisma wie ein Sack Kartoffeln!
Ich denke mal man wird es irgendwie so machen, dass Edge für die WWE den Titel gewinnt, RVD aber weiterhin ECW Champ bleibt!
Hatte das eigentlich schon für ONS erwartet!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hast du von RvD schon mal ne Promo gesehn??
die Promo beim ONS I war ja mal sowas von genial!!! :=:
Da können sich andere ne Scheibe abschneiden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ the rock
Da gehst du mit RVD aber zu hart ins gericht. Klar er hat nicht das beste mic-work, aber besser als so mancher andere und an charisma fehlt es ihm bestimmt nicht.
Aber Edge ist einer meiner absoluten faves, würde ihn als champion nur begrülßen.
Ich kann mir vorstellen das die Orton vs Edge fehde ríchtig geil werden kann.
HHH vs JBL hätte mir auch gut gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die meisten sind immer einfach zu sehr auf ihren Favourite fokusiert und denken gar nicht über dessen Nachteile nach. Hauptsache Fav wird Champ. Ich bin riesen GMS Fan, würde ihn aber nie als WWE WH Champ sehen wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ sidewalker
Mit dem Fave denken hast du schon auch Recht. Aber im Falle Edge muss ich doch sagen, dass er der richtige champ für raw wäre. Die paar Wochen vom NYR bis zum RR hatte er überzeugt und die RATINGS bewiesen das.
Und letztendlich geht es halt nur um RATINGS
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann muss ich noch meinen Hut vor Vito ziehen. Auch wenn er im Ring nichts zu suchen hat, dass mit dem Kayfabe finde ich echt ne tolle sache. Der meint es wenigsten Ernst mit seinem Gimmick.
Toll das Dupree seinen Vertrag verlängert bekommen hat. Ich halte große Stücke auf ihn und freue mich schon auf sein Comeback. Der Junge geht sein Weg. :=: