Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boogeyman entlassen
schade, und flaschen a la carlito, simon dean ,matt striker und chavo dürfen bleiben .
? Carlito ist doch eigentlich gar kein schlechter Wrestler!? Was hat man gegen ihn schon einzuwenden?

Ich bedaure es nicht das der Boogeyman weg ist. Ich fand das ganze einfach nur nervig und auch die Aktionen gegen Booker waren nach einiger Zeit nur mehr als unansehnlich...
Zitat:Original von siggi
schade, und flaschen a la carlito, simon dean ,matt striker und chavo dürfen bleiben .
Fresse , mehr gibt's dazu echt nicht zu sagen bei der Auflistung von guten Wrestlern
Zitat:Original von Sidewalker
Fresse , mehr gibt's dazu echt nicht zu sagen bei der Auflistung von guten Wrestlern

Ich glaube Siggi hat es einach nicht geschafft die Ironie in diesem Post wiederzugeben!
Nein, alle seine Posts gehen so und er sagt jetzt schon zum X-ten Mal, dass Carlito nichts drauf hätte.
irgendwie schade um denn würmer mann :-)

naja aber nur als rand notiz: für alle: simon dean ist nicht mehr bei SD! sondern beim kreativ team der ECW (so weit ich informiert bin) und für mich gehört randy orten aus der wwe geworfen....

schade i was the boogey man and he comes never back to getcha (hätte mir so gern JBLs gesicht gesehen wenn der Boogeyman wieder aufgetaucht währe da er am Kommentatoren Pult nach jedem Boogey Spot eine solche Panik hatte einfach cool, schade drum)
waren die würmer eig echt? LOL
schade, und flaschen a la carlito, simon dean ,matt striker und chavo dürfen bleiben.

Leute die so einen offensichtlichen Durchfall von sich geben wie das Quote da oben, sind die Experten die bei der Frage nach einem der größten Techniker des Wrestling-Entertainments immer laut rufen: Gooooooooldberg! LMFAO
hey ,sorry aber die von mir 4 genannten sind nunmal wirklich nicht doll!
hey ,sorry aber die von mir 4 genannten sind nunmal wirklich nicht doll!

Dann sag doch bitte mal wer doll ist????
Da bin ich jetzt wirklich gespannt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Boogeyman entlassen Double F 14 3.424 11.03.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  möglicher Raw-Spoiler/Wellnes Programm geändert/Boogeyman Update Double F 0 407 05.05.2008, 06:34
Letzter Beitrag: Double F
  Boogeyman-Update/ No Mercy Main-Event Doomtrain 3 892 07.10.2006, 19:33
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste